Let´s dance, das ultimative Webradio Zeit zum Plaudern. Der Mensch muß plaudern können. Auch bei Husten und Heiserkeit-Plauderforum. Plaudern ist geil. Die zarteste Versuchung seit es Foren gibt!
  Plauderforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Geschichte der Plauderstube

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Mona
Elite-Member

Hobbies: Lesen,am PC rumhängen,sticken
Sternzeichen: Steinbock

New PostErstellt: 21.03.08, 08:06  Betreff: Re: Die Geschichte der Plauderstube  drucken  weiterempfehlen

Stargate - The Ark of Tr...
Es werden bestimmt noch viele Jahre die wir hier mit Jyria in der verbringen können....es ist schön dass auch dir die Plauderstubengeschichte gefallen hat Romeo

Lg
Mona

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Martina1968
Forum-Partnerin

Hobbies: Internet,lesen und was mit meiner Familie was unternehmen
Lieblingsland: Schweden
Sternzeichen: Löwe

New PostErstellt: 21.03.08, 20:11  Betreff: Re: Die Geschichte der Plauderstube  drucken  weiterempfehlen

ich finde die Geschichte auch klasse Mona!!
Am besten wäre es wenn wir uns unsichtbar machen können,damit Mona uns nicht mehr beobachten kann!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Phoenix
Forum-Schelm

Administrator

Sternzeichen: Zwilling

New PostErstellt: 21.03.08, 20:27  Betreff: Re: Die Geschichte der Plauderstube  drucken  weiterempfehlen

Dann hat sie ja nichts mehr zu schreiben!

Man hat noch lange nicht alles erfunden, was wir nicht brauchen können.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mona
Elite-Member

Hobbies: Lesen,am PC rumhängen,sticken
Sternzeichen: Steinbock

New PostErstellt: 21.03.08, 20:47  Betreff: Re: Die Geschichte der Plauderstube  drucken  weiterempfehlen

Ja da muß ich Phoenix recht geben....wir wollen doch alle dass die Plauderstubengeschichte eine Fortstzung bekommt,oder

Lg
Mona

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
delaware
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 01.09.08, 22:18  Betreff: Re: Die Geschichte der Plauderstube  drucken  weiterempfehlen

Wow also meinen absoluten Respekt. 3 Jahre sind schon eine ganze Menge für ein Forum.

Es grüßt Delaware
Phoenix
Forum-Schelm

Administrator

Sternzeichen: Zwilling

New PostErstellt: 02.09.08, 20:05  Betreff: Re: Die Geschichte der Plauderstube  drucken  weiterempfehlen

Ehrlich gesagt, wir sind schon ein wenig stolz darauf.

Kein Grund zur Sorge - das Chaos lebt!
Jyria

Administrator

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier

New PostErstellt: 04.09.08, 18:36  Betreff: Re: Die Geschichte der Plauderstube  drucken  weiterempfehlen

Die hat heute wieder einen Grund zum Feiern.....

Heute konnten wir unser 400. Mitglied begrüßen....

delaware
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.09.08, 19:35  Betreff: Re: Die Geschichte der Plauderstube  drucken  weiterempfehlen

Super Prost

Es grüßt Delaware

Apfelstrudel sind sogar für Nichtschwimmer ungefährlich!
der-Zahny
Experte

New PostErstellt: 07.09.08, 03:32  Betreff: Re: Die Geschichte der Plauderstube  drucken  weiterempfehlen

Ich gratuliere jetzt auch mal zu den drei Jahren. Seit November 2005 bin ich ja auch hier angemeldet, wenn ich auch nicht immer so regelmäßig hier rein geschaut habe.

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, bleibt ein Mensch. (Erich Kästner)
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search