Let´s dance, das ultimative Webradio Zeit zum Plaudern. Der Mensch muß plaudern können. Auch bei Husten und Heiserkeit-Plauderforum. Plaudern ist geil. Die zarteste Versuchung seit es Foren gibt!
  Plauderforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich gratuliere dir Jyria.......

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Mona
Elite-Member

Hobbies: Lesen,am PC rumhängen,sticken
Sternzeichen: Steinbock

New PostErstellt: 14.03.08, 07:05  Betreff: Ich gratuliere dir Jyria.......  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Iron Man [Blu-ray]
Nun ist es also da,der dritte Plauderstubengeburtstag....Jyria
und kann dier ganz offiziell gratulieren!!

Lg
Mona

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria

Administrator

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier

New PostErstellt: 14.03.08, 13:15  Betreff: Re: Ich gratuliere dir Jyria.......  drucken  weiterempfehlen

Huhu Mona, nun machste mich aber verlegen.....

Ich danke dir für die Glückwünsche......aber in erster Linie seid ihr dafür verantwortlich, dass die lebt.....nicht ich.....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mona
Elite-Member

New PostErstellt: 14.03.08, 16:12  Betreff: Re: Ich gratuliere dir Jyria.......  drucken  weiterempfehlen

Du auch Jyria denn du hast uns alle hier reingelassen das hast du nun davon

Lg
Mona

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bosco
Plauderstubensheriff

Lieblingsland: USA/ NY
Sternzeichen: Zwilling

New PostErstellt: 14.03.08, 19:23  Betreff: Re: Ich gratuliere dir Jyria.......  drucken  weiterempfehlen

die Antwort war super Mona !

Natürlich möchte ich auch gratulieren!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria

Administrator

New PostErstellt: 14.03.08, 19:42  Betreff: Re: Ich gratuliere dir Jyria.......  drucken  weiterempfehlen

Habt ihr gesehen, was Phoenix angestellt hat ????.....Die sieht ja richtig nach Feierlaune aus....

Wie wäre es , wenn wir uns nun alle gratulieren und anstoßen ???.....Auf uns.....Prost.....

Dateianlagen:

sekt.gif (20 kByte, 70 x 250 Pixel)
speichern

Phoenix
Forum-Schelm

Administrator

Sternzeichen: Zwilling

New PostErstellt: 14.03.08, 19:45  Betreff: Re: Ich gratuliere dir Jyria.......  drucken  weiterempfehlen

Casio EXILIM EX-Z12 Digi...
Das braucht aber manches Glas, wenn alle 379 Mitglieder kommen.

Na dann mal Prost allerseits!

Man hat noch lange nicht alles erfunden, was wir nicht brauchen können.
Jyria

Administrator

New PostErstellt: 14.03.08, 19:48  Betreff: Re: Ich gratuliere dir Jyria.......  drucken  weiterempfehlen

Wovon träumst du Nachts......????

Das wird wohl eher ne kleiner Plauderstuben-Party.....aber mit guter Stimmung.....Proooooooooooooost....

bubbles71
Forum-Partnerin

Hobbies: Familie, PC
Lieblingsland: Eine Reise nach Ägypten
Sternzeichen: Schütze

New PostErstellt: 14.03.08, 19:55  Betreff: Re: Ich gratuliere dir Jyria.......  drucken  weiterempfehlen

Ich bin auch dabei!

Ein Prosit, ein Prosit... der Gemütlichkeit!!!! *träller*

LG bubbles71

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mona
Elite-Member

New PostErstellt: 14.03.08, 20:03  Betreff: Re: Ich gratuliere dir Jyria.......  drucken  weiterempfehlen

Na dann feier ich auch ganz kurz mit... ....muß aber gleich noch kurz in die Küche...komme aber später wieder
Na klar habe ich gesehen,Jyria.wie Phoenix die in Feierlaune gebracht hat,du weißt doch meinen wachsamen Augen entgeht nix

Lg
Mona

Jyria

Administrator

New PostErstellt: 14.03.08, 20:05  Betreff: Re: Ich gratuliere dir Jyria.......  drucken  weiterempfehlen

Third
Bubbles singt..... Mona trommelt....

Phoenix hat das Bierfass angestochen.....

Ich ahne fürchterliches....

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search