Let´s dance, das ultimative Webradio Zeit zum Plaudern. Der Mensch muß plaudern können. Auch bei Husten und Heiserkeit-Plauderforum. Plaudern ist geil. Die zarteste Versuchung seit es Foren gibt!
  Plauderforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich möchte euch hier erzählen......

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Mona
Elite-Member

Hobbies: Lesen,am PC rumhängen,sticken
Sternzeichen: Steinbock

New PostErstellt: 02.03.08, 13:34  Betreff: Ich möchte euch hier erzählen......  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier will ich euch erzählen wie ich zur kam, ich hatte noch nicht lange einen Internetanschluß....vielleicht so 3-4 Wochen.
Und staunte über die Vielfalt,die damals schon das Internet zu bieten hatte...
mir erschloss sich eine völlig neue Welt.
Ich fing an zu googeln und irgendwie kam ich auf den Link der Plauderstube, und registrierte mich,ohne mir dieses Forum näher anzuschauen,hatte ich doch gar keine Ahnung was ein Forum war....zugegeben sehr blauäugig von mir.....
Aber ich wurde im Mitgliederthread sehr lieb begrüßt von Jyria und vielen anderen Mitgliedern.
Ja nun hatte ich den Salat
,ich wußte nicht wie man postete,ich wußte noch nicht mal was das Wort posten bedeutete .....Ich bombardierte Jyria mit einer PN nach der anderen,weil mir es zu peinlich war,die Fragen im Forum zu stellen .
Wahrscheinlich habe ich Jyria genervt ohne Ende.....
Aber so langsam bekam sogar ich den Bogen raus und es machte mir zusehends immer mehr Freude hier zu sein.
Das ganze ist nun schon 2 1/2 Jahre her und ich bereue keinen einzigen Tag.
Ich bin froh, dass ich geblieben bin,inzwischen ist dieses Forum ein wichtiger Bestandteil meines Lebens.
Wenn ich Probleme hatte,und ich hatte davon sehr viele,fragte Jyria nach,mit einer Engelsgeduld nahm sie sich meiner Probleme an,und suchte nach Lösungen.
Heute bin ich sehr dankbar dass es die gibt und freue mich über jeden Tag,an dem ich hier bin.

Es wäre doch nett wenn ihr alle auch von eurer ersten Zeit hier berichten würdet

Lg
Mona

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria

Administrator

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier

New PostErstellt: 02.03.08, 15:03  Betreff: Re: Ich möchte euch hier erzählen......  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mona.....nun musste ich schmunzeln als ich deine Geschichte gelesen habe, vor allem bei dem Satz, dass du nun den Salat hast.....

Ja, im wahrsten Sinne des Wortes, da hast du nun den Salat, was auch immer das bedeuten mag......Nun bist du Plauderstubensüchtig genau wie wir....

Du hast mich jedoch niemals mit deinen Fragen genervt.....und ich muss auch sagen, du hast schnell gelernt......und es macht nach all der Zeit immer noch ein Riesenspaß mit dir zu posten....heute verstehst du ja das Wort posten....

Danke Mona, für deine Idee, diesen Thread zu eröffnen...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Heidi
Experte

Sternzeichen: Krebs

New PostErstellt: 02.03.08, 15:48  Betreff: Re: Ich möchte euch hier erzählen......  drucken  weiterempfehlen

Am 1. Geburtstag der vor zwei Jahren bin ich hier hineingeplumpst. Jyria hatte einen Eintrag in meinem Gästebuch hinterlassen und so war ich neugierig geworden und hab' mal vorbei geguckt, hab' mich wohl gefühlt und bin geblieben.

Zusammen mit einem Radsportforum, in dem mich allerdings schon seit über 5 Jahren herumtreibe und sogar mal Mod war - was mir allerdings in der letzten Zeit nicht mehr so leicht fiel, da mir die Begeisterung für diesen Sport fast völlig abhanden gekommen ist - ist das der längste Zeitraum, in dem ich regelmäßig in einem Internetforum bin.

Danke euch allen für zwei tolle Jahre!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria

Administrator

New PostErstellt: 02.03.08, 17:35  Betreff: Re: Ich möchte euch hier erzählen......  drucken  weiterempfehlen

Zwei Jahre ist das nun schon her ???...Wie doch die Zeit vergeht..... .....

Schön, dass du hier bei uns bist Heidi......

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Phoenix
Forum-Schelm

Administrator

Sternzeichen: Zwilling

New PostErstellt: 02.03.08, 19:59  Betreff: Re: Ich möchte euch hier erzählen......  drucken  weiterempfehlen

Ich erinnere, als ich hier vor knapp 3 Jahren vorbei kam, da wollte ich eigentlich nur nach dem Weg fragen und um etwas Wegzehrung bitten. Jyria hat mich freundlich rein gelockt und hinter mir die Türe zu geknallt. "Schon wieder einen erwischt!"
An ein Entkommen war nicht zu denken. Seither bin ich hier. Da Jyria schon bald mein unscheinbares Wesen erkannte, verdonnerte sie mich zum Moderator. So was kann auch nur mir passieren.
Ich verbringe hier meine Zeit mit Mitglieder ärgern und manchmal mit Adventskalender basteln. Ersteres kann ich besser.

Ich bestätige hiermit, dass obige Zeilen der vollen Wahrheit entsprechen.

Man hat noch lange nicht alles erfunden, was wir nicht brauchen können.
Jyria

Administrator

New PostErstellt: 02.03.08, 20:09  Betreff: Re: Ich möchte euch hier erzählen......  drucken  weiterempfehlen

ADAC Camping-Caravaning-...
Als ich eben Phoenix Beitrag gelesen habe....da erinnerte ich mich ....an einen Mitplauderer von uns......diesem hatte ich vor ca. 3 Jahren also im März 05 ? einen Eintrag im GB hinterlassen....kurz darauf kam er hier reingestürmt.....völlig außer Atem......( er tat mir unheimlich leid, er wirkte irgendwie ziemlich mitgenommen).....naja, wenige Minuten später schrieb er auch schon seinen ersten Beitrag......und er erzählte uns, dass er einen Eintrag in seinem GB auf seiner HP gefunden hat....der Einladung in die nicht traute (wahrscheinlich vermutete er, dass sich eine obszöne Seite dahinter verbirgt )...und erst stundenlang Chips gekabbert hat......dann zu seinem Anwalt gestürmt ist.....um nachzufragen, ob es okay wäre, dass er sich in der anmeldet.......nun, der Anwalt muss ihm wohl die Einwilligung gegeben haben......denn Er ist nun seit 3 Jahren bei uns..und wir mögen ihn alle sehr gern....Ihr wisst sicher alle, wen ich meine ????

Phoenix
Forum-Schelm

Administrator

Sternzeichen: Zwilling

New PostErstellt: 02.03.08, 20:19  Betreff: Re: Ich möchte euch hier erzählen......  drucken  weiterempfehlen

Wahrscheinlich sind beide Darstellungen absolut wahr und erfunden.

Man hat noch lange nicht alles erfunden, was wir nicht brauchen können.
Mona
Elite-Member

Hobbies: Lesen,am PC rumhängen,sticken
Sternzeichen: Steinbock

New PostErstellt: 02.03.08, 21:52  Betreff: Re: Ich möchte euch hier erzählen......  drucken  weiterempfehlen

Über deine Darstellung mußte ich doch herzlich lachen Phoenix ,du hast echt deinen Anwalt konsultiert....?? !!

Ich hoffe dass noch ganz viele Mitglieder ihre ersten mehr oder weniger abendteuerlichen Plauderstubenerlebnisse erzählen werden

Lg
Mona

Marcel
Experte

Hobbies: Musik hören, Chatten, Musik auflegen, an meinen Hp´s basteln, und vieles mehr
Sternzeichen: Widder

New PostErstellt: 03.03.08, 10:42  Betreff: Re: Ich möchte euch hier erzählen......  drucken  weiterempfehlen

ja ich glaube 2006 oder war es doch 2007 wo ich die entdeckt hatte, ja durch wen war das doch gleich nochmal ah ich weis es durch die Bubbeline, ne Bubbeline hieß die gute nicht Bubbels genau, oder war ich doch zuerst hier und dann im Bubbels na ist ja auch wurst

auf jeden Fall war es noch vor meinem 81 Birthday ne stop 18 Birthday

also schnallte ich hier rein, völlig verwundert was das hier überhaupt iss

ach nun fällt es mir doch wieder ein über das Supportforum binsch hier hergeflogen :-)

nachdem ich mich dann hier registirert hatte, fand ich auch gleich gefallen dran an dem Forum an der Masse der Leute

auch wenn zu 80% kaum einer der vielen Mitglieder täglich da iss, aber das juckte mich damals ja nicht und auch heute nicht, oh nun sprahc ich vom jucken da juckt mir doch gleich mal der Rücken *lol*

nachdem ich euch dann ziemlich auf den Sack ging, sagt man ja ich glaube so, mit vielen Sinnlosen Beiträgen, mit vielen unendlichen Rcethsrcehbieflher die ich hier verbrochen habe, kam dann auch meine Abmeldung hier, nun ih glaub es war ein halbes Jahr was mich die verloren hatte, aber nun bin ich wieder da, irgendwo immer noch der alte oder der junge wie man es nun nimmt

ja so langsam werd ich aber alt, die grauen Harre lassen ned mehr lange auf sich warten, nun bin ich ja wieder da und hoffe das ich euch mit meinen gedichten bezauber

aber irgendwie schworfe ich grad vom thema ab

danke an die plauderstube und an alle die jenigen die mich noch ertragen :-)

lg marcel

Image and video hosting by TinyPic
Jyria

Administrator

New PostErstellt: 03.03.08, 16:56  Betreff: Re: Ich möchte euch hier erzählen......  drucken  weiterempfehlen

Iron Man [Blu-ray]
Hallo Marcel......danke für deine lustige Geschichte.....

Ja, du bist schon ein kleiner Wirbelwind.....

Schön, dass du bei uns bist....

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search