pluriel-treffpunkt
Treffpunkt für die Citroën Pluriel Fahrer
Seit dem 2. April 2006 gibt es in der Schweiz den Citroën Pluriel Club. Unser Forum soll ein Treffpunkt für Plurielfahrer sein. Auch gestalten wir hin und wieder ein Treffen oder eine Spontanausfahrt. Wir freuen uns auf Euch.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
2. Pluriel Bodenseetreffen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Maskottchen
Experte

Beiträge: 281
Ort: 46149 Oberhausen


New PostErstellt: 09.09.07, 22:59  Betreff: Re: 2. Pluriel Bodenseetreffen  drucken  weiterempfehlen

Na huhu, besser spät als nie ne.

Ich muss nun auch noch mal meinen Senf dazu geben 

Auch dieses Jahr war er mal wieder ein super tolles Treffen. Angefangen hat es am Freitag, erst mal ham wir wie besprochen den Konvoi mit der Ruth gestartet, an der Bodenseearena haben dann schon einie gewartet. Bekannte Gesichter wo man sich gefreut hat, diese wieder zu sehen. Nach einem leckeren essen ging es dann noch zum leckeren Eis nach Konstanz mit der Familie Lustig und den Bernern. An einem Tag 3 Länder das is schon was viel  (Italien, Schweiz, Deutschland). Am Samstag haben wir dann eine tolle Ausfahrt gehabt, zu Mittag gab es einen roten Tisch, mit nem Hahn im Korb und vielen Menschen im Tischleuchtenlicht  Für alle die nich da waren hier die Erlärung roter Tisch= Alle 7 Personen an diesem Tisch trugen ein rotes citroen-pluriel.ch Shirt. Der Hahn im Korb war der Jörg der saß ganz mutig mit 6 mädels am Tisch und dann kamen Roger und Thomas auf die Idee die Lampe über dem Tisch als Rampenlicht zu nutzen  Ja wir hatten viel spaß. Bis es auf das Schiff ging  Ich blieb dort lieber mal im Königsblauen Pluri sitzen und hatte da dann auch Besuch von der Ruth. Die Arme hatte arg mit der Gesundheit zu kämpfen an diesem Wochenende und tapfer alles durchgezogen, lob hoch 3!!! Abends hat der Uwe dann wieder gegrillt und ach ja es gab eine Sigerehrung wir hatten ja ein paar Fragen zu beantworten den Tag über. (vielleicht können wir den Bogen ja mal zeigen und die Plätze noch mal nennen!?) Oh ja und das tolle Spiel haben wir wieder gespielt wo man auf Stichwort brav aufspringen muss. Wieviele plötzlich nich mehr wussten ob se Plurielfahrer/ oder Fahrerrinnen sind hehe. Wer nun denkt am Sonntag da war schluss, ne ne da kam noch der Ausflug zum Rheinfall und ein nettes Abschlussessen. Danach zerstreute man sich dann in alle Richtungen... wie immer geht so ein Wochenende leider viel zu schnell vorbei :-( aber ich freue mich schon jetzt auf das nächste Jahr und hoffe ich kann wieder dabei sein!!!

Ich mag nochmal DANKE für die tolle Organisation sagen und ein großes, dickes Lob vergeben!!!




____________________
Ich freue mich auf das nächste Plurieltreffen, wo auch immer!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joerch
Stammgast

Beiträge: 35
Ort: D-Oberhausen


New PostErstellt: 14.09.07, 13:00  Betreff: Re: 2. Pluriel Bodenseetreffen  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Plurielfans! 

Ich habe nochmal Unmengen an Fotos in die Galerie eingefügt. 

Viel Spaß - und Ihr dürft gerne die Kommentar-Funktion der Galerie nutzen 0

Bei der Gelegenheit grüße ich nochmal alle schweizer Plurielisten! Ich hoffe wir sehen uns bald wieder!




[editiert: 14.09.07, 23:50 von Joerch]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Joerch
Stammgast

Beiträge: 35
Ort: D-Oberhausen


New PostErstellt: 11.10.07, 01:00  Betreff: Re: 2. Pluriel Bodenseetreffen  drucken  weiterempfehlen

Heute habe ich mal eben 3 1/2 Stunden Bilder hoch- und runtergeladen. Die von Reiner nämlich. Der hatte mich gebeten, das für ihn zu tun.

Das ist eine gute Gelegenheit, das tolle Schweiz-Treffen noch einmal Revue passieren zu lassen. Also klickt mal rein und nutzt vor allem auch die Kommentar-Funktion, wenn Euch was besonders gefällt

http://www.plurielfans.de/gallery/th...s.php?album=79


[editiert: 11.10.07, 01:00 von Joerch]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber