pluriel-treffpunkt
Treffpunkt für die Citroën Pluriel Fahrer
Seit dem 2. April 2006 gibt es in der Schweiz den Citroën Pluriel Club. Unser Forum soll ein Treffpunkt für Plurielfahrer sein. Auch gestalten wir hin und wieder ein Treffen oder eine Spontanausfahrt. Wir freuen uns auf Euch.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
2. Pluriel Bodenseetreffen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 28.08.07, 10:21  Betreff: Re: 2. Pluriel Bodenseetreffen  drucken  weiterempfehlen

Wir freuen uns auch riesig auf alle Plurie Fans. Es wird ein ganz tolles Wochenende. Das Wetter wird ja pünktlich aufs Wochenende wieder gut. So wie beim letzten Bodenseetreffen wäre toll.  Viel Sonne und tolle Autos . Petrus war eben doch ein Schweizer .

Kommt alle gut in die Schweiz und fahrt Vorsichtig.

Dann bis zum Wochenende es grüsst euch alle Gabi

nach oben
Familie Lustig
Ehemaliges Mitglied

Ort: Tägerwilen

New PostErstellt: 28.08.07, 10:41  Betreff: Re: 2. Pluriel Bodenseetreffen  drucken  weiterempfehlen

Upps  Wir wünschen natürlich auch allen Schweizer die nach Kreuzlingen fahren gute Fahrt und passt gut auf eures schöne Fahrzeug auf .

Grüsse an alle vo de Familie Lustig Roger, Gabi, Vanessa und Désirée



nach oben
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 28.08.07, 21:43  Betreff: Re: 2. Pluriel Bodenseetreffen  drucken  weiterempfehlen

Da ich nicht weiss wie viel Zeit mir noch zum Schreiben reicht, möchte ich mich natürlich auch den Grüssen von Fam. Lustig anschliessen.

Passt gut auf Euch auf und kommt gut in Kreuzlingen an! Haltet Euch an die Tempolimiten, die Gegend ist mit so Blechkästen bestückt....

Gruss
Ruth und Erich



____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 30.08.07, 21:57  Betreff: Re: 2. Pluriel Bodenseetreffen  drucken  weiterempfehlen

Also nun steht der Anhänger auf unserem Parkplatz.
Mein Pluri bekam heute eine Innenreinigung, Aussen hat Petrus gewaschen...
Kaffeemaschine ist geputzt, Kaffee gekauft...

Ach und nun kommt der Finish dran.

Auf jeden Fall wünsche ich Euch allen eine gute Anreise und grüsse Euch bis morgen oder Samstag, je nach dem wann Ihr eintrefft.

Ruth



____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fulmi
Vielschreiber

Beiträge: 64
Ort: Leverkusen


New PostErstellt: 31.08.07, 08:05  Betreff: Re: 2. Pluriel Bodenseetreffen  drucken  weiterempfehlen

Ruth, schick mir Bilder und kleine Texte, dann gibt es auch wieder einen Live Ticker zum Treffen. 


____________________
Pluriel Parade 2007 - ich freu mich drauf!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Monique
Experte

Beiträge: 201


New PostErstellt: 02.09.07, 16:40  Betreff: Re: 2. Pluriel Bodenseetreffen  drucken  weiterempfehlen

So, wir haben zwar nur den Anfang und das Ende mitgemacht und leider den Hauptteil ausgelassen. Aber es war nett wieder mal alle zu treffen und neue Leute kennen zu lernen. Wir sind jetzt wieder zu Hause und ich denke, die Berichte von den Highlights am Samstag kommen bestimmt auch bald!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 02.09.07, 18:53  Betreff: Re: 2. Pluriel Bodenseetreffen  drucken  weiterempfehlen

Monique ich hab auch fast nur den Anfang und das Ende mitgemacht..
Nein es war natürlich nicht ganz so schlimm, aber nach dem mich der Apotheker am Freitagmittag fast in das Spital eingwiesen hätte um den Magen auszuspühlen...
Glück gehabt es geht mir schon ganz viel besser. Ich hatte ein neues Medikament bekommen und es prompt nicht vertragen und ganz heftige Kolliken bekommen.
Mit dieser Angst im Hinterkopf hab ich mich nicht getraut eine Schmerztablette gegen mein Kopfweh zu nehmen. Natürlich ging dieses auch nicht weg und hat mich heftig geplagt. Na ja, das wird dann noch abgeklärt und ich konnte trotzdem das Treffen und die tollen Teilnehmer geniessen.

Hier mal ein herzliches Dankeschön an alle die da waren und vor allem so kräftig geholfen haben. Ganz grosses Danke an das Orgateam das eine sehr grosse Arbeit gemacht hat.
Natürlich auch ein Danke an Petrus der das Wetter pünktlich zum Treffen geliefert hat.

Ich denke die Treffenberichte kommen von den Teilnehmer das ist objektiver als wenn ich das mache. Mir auf jeden Fall hat es sehr gut gefallen und ich vermute ich werde es wieder planen ...aber in der Hoffnung wieder dieses tolle Oragteam zu haben!!!

Es wurde auch angedroht, dass die Leute wieder kommen möchten. Nun gut, mit dieser Drohung kann ich leben.
Schön war auch, dass neue Leute den Weg zum Treffen gefunden haben und sich, wie sie bestätigten, sehr wohl gefühlt haben.
Nach einem schönen Abschluss mit Besuch des Rheinfalls und dem Essen in der Guggere in Benken, ging dann um 15 Uhr das Treffen zu Ende. Die Besucher sind in alle Richtungen gefahren; Sizilien, Allgäu, Oberhausen, Pfalz, Schwarzwald, Bern, Salez... und weiss sonst noch wohin.
Ich hoffe Ihr kommt alle gut am Ziel an.

Die ersten Fotos habe ich von Fegerle erhalten und ich stelle mal zwei hier rein bis die Galerie gefüllt ist. ( Alleine Rainer hat über 500 Fotos gemacht....)

In dem Sinne Danke fürs Kommen und ganz viele Grüsse an Euch alle.

Ruth
 



____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005



Dateianlagen:

IMG_4318.JPG (69 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

IMG_4317.JPG (55 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Joerch
Stammgast

Beiträge: 35
Ort: D-Oberhausen


New PostErstellt: 02.09.07, 21:49  Betreff: Re: 2. Pluriel Bodenseetreffen  drucken  weiterempfehlen

Jaaa hallooo erstmaaal!

Wir sind vor 15 Min ebenfalls wieder wohlbehalten angekommen. Ging schneller und stau-freier als in die andere Richtung.

WIr sind natürlich vollkommen begeistert von dem tollen Event und von der absolut Super-Stimmung und den wirklich klasse Leuten. Zu Euch mag man immer wieder gerne kommen - und da will mich nix anderes von abhalten.

Jetzt muss ich erst mal alles ein wenig sacken lasen. Bevor ich die 720 (!) Fotos gesichtet, sortiert und forengerecht verkleinert habe, dauert es sicher noch ein bischen.

Aber vorerst wollte ich Euch mit einem Bild von heute mit einem offensichtlich typisch schweizer Motiv an den tollen Abschlusstag erinnern. So sind se die Schweizer...







Dateianlagen:

Queen_of_Timbuktuu.jpg (192 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Joerch
Stammgast

Beiträge: 35
Ort: D-Oberhausen


New PostErstellt: 02.09.07, 22:11  Betreff: Re: 2. Pluriel Bodenseetreffen  drucken  weiterempfehlen

So, die Bildergalerie hab ich auch erzeugt und freigeschaltet. Nun dürft Ihr aus allen Rohren feuern und Eure Bilder hochladen.

 

Hier gehts lang: http://www.plurielfans.de/gallery/thumbnails.php?album=79





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rwlminis
Vielschreiber

Beiträge: 85
Ort: 57413 Finn.-Bamenohl


New PostErstellt: 03.09.07, 19:17  Betreff: Re: 2. Pluriel Bodenseetreffen  drucken  weiterempfehlen

Zusammenfassung vom Bodenseetreffen 2007

Das mit der Bodenseefähre, was der Roger auf die Beine gestellt hat, einfach nur genial




____________________
Der Uwe würde so gerne im August ............................


[editiert: 03.09.07, 19:29 von rwlminis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber