pluriel-treffpunkt
Treffpunkt für die Citroën Pluriel Fahrer
Seit dem 2. April 2006 gibt es in der Schweiz den Citroën Pluriel Club. Unser Forum soll ein Treffpunkt für Plurielfahrer sein. Auch gestalten wir hin und wieder ein Treffen oder eine Spontanausfahrt. Wir freuen uns auf Euch.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Umfrage zum 14. ICCCR

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
schlesier
Dauerschreiber

Beiträge: 184
Ort: Niesky


New PostErstellt: 23.11.07, 10:27  Betreff: Re: Umfrage zum 14. ICCCR  drucken  weiterempfehlen

bin leider immernoch nich weiter...



Meine Bescheidenheit ist die Krönung meines perfekten Charakters.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 23.11.07, 11:27  Betreff: Re: Umfrage zum 14. ICCCR  drucken  weiterempfehlen

Sag wann Du per ICQ erreichbar bist und wir schauen uns das mal an. Ist eigentlich alles unter dem Link zu finden den ich angegeben habe. Nur die Bestätigung der Anmeldung dauert und dauert... Der Gerd wartet schon ein paar Monate. 


____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schlesier
Dauerschreiber

Beiträge: 184
Ort: Niesky


New PostErstellt: 23.11.07, 11:47  Betreff: Re: Umfrage zum 14. ICCCR  drucken  weiterempfehlen

wenn ich dran denk bin ich ab heut abend 20 uhr on...lol...



Meine Bescheidenheit ist die Krönung meines perfekten Charakters.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 29.11.07, 16:11  Betreff: Re: Umfrage zum 14. ICCCR  drucken  weiterempfehlen

Schlesie bist Du mit der Anmeldung schon weiter gekommen?


____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schlesier
Dauerschreiber

Beiträge: 184
Ort: Niesky


New PostErstellt: 29.11.07, 19:58  Betreff: Re: Umfrage zum 14. ICCCR  drucken  weiterempfehlen

ich hab die Gebühr online überwiesen, in der Hoffnung das es auch ankommt...lol...und die Papiere schick ich morgen per Post...sollte des nicht klappen , dann regel ich das bei der Ankunft...lol...




Meine Bescheidenheit ist die Krönung meines perfekten Charakters.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerd
Vielschreiber

Beiträge: 77
Ort: D-51469 Bergisch Gladbach


New PostErstellt: 01.12.07, 12:49  Betreff:  Re: Umfrage zum 14. ICCCR  drucken  weiterempfehlen

 So hier ist meine Anmeldebestätigung. Hat lange dedauert, aber ich bin angemeldet und habe die Teinehmernr. 162. 

    Zitat: Ruth F.
    Toll Gerd, freut mich dass Du auch dabei sein wirst. Bin gespannt welche Nummer Deine Anmeldung ist. Wir sind 104.

    Somit sind sicher mal zwei Pluriel angemeldet.

    Ruth



Dateianlagen:

ICCCR für Forum.JPG (123 kByte, 892 x 434 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schlesier
Dauerschreiber

Beiträge: 184
Ort: Niesky


New PostErstellt: 28.12.07, 13:11  Betreff: Re: Umfrage zum 14. ICCCR  drucken  weiterempfehlen


*freu*...*freu*....

soeben iss meine Bestätigung aus Italien eingetroffen, damit scheint meine Überweisung und die Anmeldung ja geklappt zu haben...

ich bzw wir haben die Anmeldungsnummer :   202




Meine Bescheidenheit ist die Krönung meines perfekten Charakters.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 28.12.07, 19:23  Betreff:  Re: Umfrage zum 14. ICCCR  drucken  weiterempfehlen

Oh, ganz toll! Dann sind wir sicher mal drei angemeldete Fahrzeuge.




____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schlesier
Dauerschreiber

Beiträge: 184
Ort: Niesky


New PostErstellt: 28.12.07, 20:45  Betreff: Re: Umfrage zum 14. ICCCR  drucken  weiterempfehlen

ja ...ich freu mich auch euch kennenzulernen...damit ihr seht wie schüchtern und bescheiden ich bin....lol...

und langsam müssten wir auch bissel mit der fahrt-planung anfangen...hab keine lust dann erst im sommer nach zelt-camoingplätzen zu suchen...lol...




Meine Bescheidenheit ist die Krönung meines perfekten Charakters.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerd
Vielschreiber

Beiträge: 77
Ort: D-51469 Bergisch Gladbach


New PostErstellt: 30.06.08, 22:29  Betreff: Re: Umfrage zum 14. ICCCR  drucken  weiterempfehlen

New PostErstellt: vor 2 Minuten  Betreff: pluriel-treffpunkt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat   Beitrag editieren  

<>
ADAC Camping-Caravaning-...

Hallo.

Dann will ich euch mal mitteilen wie es bei mir so ist.

In Kreuzlingen ist ein Campingplatz, der hat den Namen Fischerhaus, dort werde ich dann am 08.08.08 hin fahren. Der ist nach meinen berechnungen, (Routenplaner map24) etwa 2 km von der Bodensee Arena entfernt.

Sollte die Ruth aber eine möglichkeit finden das man ein Zelt bis zur weiter Reise bei der Bodensse-Arena aufstellen kann dann nehme ich dies natürlich in anspruch

gruß Gerd

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber