pluriel-treffpunkt
Treffpunkt für die Citroën Pluriel Fahrer
Seit dem 2. April 2006 gibt es in der Schweiz den Citroën Pluriel Club. Unser Forum soll ein Treffpunkt für Plurielfahrer sein. Auch gestalten wir hin und wieder ein Treffen oder eine Spontanausfahrt. Wir freuen uns auf Euch.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Umfrage zum 14. ICCCR

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
schlesier
Dauerschreiber

Beiträge: 184
Ort: Niesky


New PostErstellt: 23.07.08, 19:58  Betreff: Re: Umfrage zum 14. ICCCR  drucken  weiterempfehlen

hab da was gefunden....

http://www.reise-nach-italien.de/autobahn.html




Meine Bescheidenheit ist die Krönung meines perfekten Charakters.



[editiert: 23.07.08, 19:59 von schlesier]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerd
Vielschreiber

Beiträge: 77
Ort: D-51469 Bergisch Gladbach


New PostErstellt: 23.07.08, 20:07  Betreff: Re: Umfrage zum 14. ICCCR  drucken  weiterempfehlen

Ja diese Adresse habe ich auch gefunden und noch

www.traveda.de/reisetipps/maut-italien.htm

dort sind auch noch andere interesante Beiträge über Italien und auch andere

Nationen.

Gerd

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerd
Vielschreiber

Beiträge: 77
Ort: D-51469 Bergisch Gladbach


New PostErstellt: 23.07.08, 20:19  Betreff: Re: Umfrage zum 14. ICCCR  drucken  weiterempfehlen

ins chat????
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerd
Vielschreiber

Beiträge: 77
Ort: D-51469 Bergisch Gladbach


New PostErstellt: 05.08.08, 21:22  Betreff: Re: Umfrage zum 14. ICCCR  drucken  weiterempfehlen

 So mein Plurie hat wieder neuen TÜV, ASU und vier neue Socken.

Wir drei sind bereit für Rom. Das Technische Gepäck ist schon Verstaut jetzt nur noch den Persönlichen bedarf. Das alles in, durch viele Motoradtouren erprobten Wasserdichten Taschen. Nicht das jetzt jemand denkt mein Plurie wäre undicht das ist aber nicht der fall.

Gruß Gerd der bald nach Rom aufbricht



Dateianlagen:

IMG_0081k.JPG (200 kByte, 900 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 05.08.08, 21:49  Betreff: Re: Umfrage zum 14. ICCCR  drucken  weiterempfehlen

So gerade hab ich für uns das Essen am Montagabend klar gemacht. Da werden sich etwa 40 Citroënfans im Tessin treffen.  Das wird ganz toll.

Gerd hast Du mit Maskottchen Kontakt wegen der Anreise? Sie kommen nun auch am Freitag.

Gruss
Ruth



____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerd
Vielschreiber

Beiträge: 77
Ort: D-51469 Bergisch Gladbach


New PostErstellt: 05.08.08, 22:46  Betreff: Re: Umfrage zum 14. ICCCR  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    So gerade hab ich für uns das Essen am Montagabend klar gemacht. Da werden sich etwa 40 Citroënfans im Tessin treffen.  Das wird ganz toll.

    Gerd hast Du mit Maskottchen Kontakt wegen der Anreise? Sie kommen nun auch am Freitag.

    Gruss
    Ruth
    Zitat: Ruth F.
    So gerade hab ich für uns das Essen am Montagabend klar gemacht. Da werden sich etwa 40 Citroënfans im Tessin treffen.  Das wird ganz toll.

    Gerd hast Du mit Maskottchen Kontakt wegen der Anreise? Sie kommen nun auch am Freitag.

    Gruss
    Ruth

Nein an dem Abend wo ich bin ich irgend wie nicht weiter gekommen aber ich mach es jetzt gleich

Gerd 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schlesier
Dauerschreiber

Beiträge: 184
Ort: Niesky


New PostErstellt: 06.08.08, 13:44  Betreff: Re: Umfrage zum 14. ICCCR  drucken  weiterempfehlen

nur mal so nebenbei...

noch  89 h bis zur Abfahrt....




Meine Bescheidenheit ist die Krönung meines perfekten Charakters.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerd
Vielschreiber

Beiträge: 77
Ort: D-51469 Bergisch Gladbach


New PostErstellt: 06.08.08, 20:32  Betreff: Re: Umfrage zum 14. ICCCR  drucken  weiterempfehlen

Noch ca. 33h dann geht es los.

Puh Sitzt schon im Plurie.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schlesier
Dauerschreiber

Beiträge: 184
Ort: Niesky


New PostErstellt: 09.08.08, 21:24  Betreff: Re: Umfrage zum 14. ICCCR  drucken  weiterempfehlen

sooo...pic iss fast voll...bis auf kleinigkeiten iss alles drinnen...und morgen früh geht es los...ein zwischenstopp beim sohn in nürnberg und dann zum mittagessen in aalen bei nicky(sabbbber) und dann fall ich über die schweiz her...looooool....

ich meld mich dann morgen mal telefonisch bei meiner reiseleiterin...looooool...




Meine Bescheidenheit ist die Krönung meines perfekten Charakters.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 10.08.08, 00:27  Betreff: Re: Umfrage zum 14. ICCCR  drucken  weiterempfehlen

Also um die Mittagszeit sind wir im Raum Friedrichshafen anzutreffen. Da sind so zwei Leute diese Tage hingezogen..
Danach geht es für uns und Gerd wieder zurück zum WOWA laden.
Bin gespannt wann der Schlesier-Express hier aufkreuzt.

Heute ( jetzt ist es zwar Gestern..)waren wir am Abend oberhalb von Kreuzlingen und haben uns das Feuerwerk angesehen. Schön wars. Das von Konstanz und das von Kreuzlingen. Und dann wurde noch Feuerwerk aus einem Helikopter abgeschossen. Echt toll. Zudem befanden sich drei Herren im Wettstreit wer das schönste Foto von Grashalmen schiesst... Ausserdem ging es noch darum welche Digicam am meisten Ausdauer hat.. Wer hats erfunden???   Das breite Grinsen steht Erich ganz gut.



____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber