pluriel-treffpunkt
Treffpunkt für die Citroën Pluriel Fahrer
Seit dem 2. April 2006 gibt es in der Schweiz den Citroën Pluriel Club. Unser Forum soll ein Treffpunkt für Plurielfahrer sein. Auch gestalten wir hin und wieder ein Treffen oder eine Spontanausfahrt. Wir freuen uns auf Euch.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DACH-Treffen 2009 - so war's

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Monique
Experte

Beiträge: 201


New PostErstellt: 26.08.09, 21:20  Betreff: DACH-Treffen 2009 - so war's  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es scheint so, als traue sich niemand mehr, hier rein zu schreiben, nachdem das verunfallte Forum endlich wieder läuft. Aber nachdem die Hauptinitiative für das DACH 2009 in Damüls von der Betreiberin dieses Forums kam, wäre es doch schändlich, wenn man hier nicht nachlesen könnte, wie schön das Treffen war. So mache ich hier jetzt einfach mal den Anfang und hoffe, die großen Erzähler folgen dann.

Das Treffen war wieder einmal rundherum stimmig. Die Örtlichkeit war einfach fantastisch, das Wetter hat sich selbst übertroffen und es waren nur nette Leute da. Wir haben viele freundliche Menschen wieder getroffen und einige Neue kennen gelernt. Und obwohl es bisher bei jedem Plurieltreffen erstaunlich war, wie offen und freundlich Menschen, die sich bisher fremd waren miteinander umgehen können, hatte ich dieses mal ganz besonders das Gefühl, dass wirklich niemand irgend welche Vorbehalte hatte oder bevorzugt mit irgend jemandem zusammen gehockt ist.

Es hat sich immer wieder bunt gemischt und ich habe so viel gelacht wie schon lange nicht mehr, ohne dass nicht auch ernste Themen ihren Platz gehabt hätten, wenn es denn die Zeit dafür war.

Für mich war es ein wunderschönes Treffen, bei dem wirklich alles ringsum stimmig war und daran waren alle Anwesenden maßgeblich beteiligt.

Vielen Dank dafür!

Grüße an alle

Monique

P.S. Die Erzählungen über den Ablauf und die Geschehnisse liegen mir nicht so. Da würde ich jetzt die anderen bitten, ein bisschen zu erzählen.





"Rock'n Roll", aber ohni Dume
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 26.08.09, 23:53  Betreff: Re: DACH-Treffen 2009 - so war's  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja es war schön und wie immer viel zu schnell vorbei.
Ich hab mich x-mal entschuldigt dass wir schon wieder ein Treffen mit schönstem Wetter gemacht haben. Was soll ich tun? Petrus hat mit uns eine Abmachung.
Dazu ist er Plurielfan.
Wir haben sehr nette Leute kennen gelernt. Der Süden Deutschland entdeckt anscheinend auch den Spass an ein Treffen zu fahren, das Hotel Alpenblume in Damüls ist seeehr empfehlenswert, die Gegend sowieso und überhaupt..
Ist gar nicht so einfach in einem kurzen Text ein tolles Wochenende zu beschreiben.

Übrigens hat im Gegensatz zum Forum das Gästebuch funktioniert und hier kopiere ich mal den neusten Eintrag rein:
HALLO AN ALLE FANS...

ICH BIN NUN AUCH HIER

nochmals vielen herzlichen dank für Ihren Besuch bei uns und für die zahlreichen E mails bzgl Frl Löffel...also mir

Wünsche allen einen schönen sonnigen Donnerstag...

Liebes Grüssle aus den Damülser Bergen...

Undine


Ja die Frau Löffel, eigentlich heisst sie gar nicht so. Sie hat sehr viele Spässe von uns mitgemacht aber auch das ihrige dazu beigetragen.
Da bestellt eine gewisse M. so ein Pfirsichdings mit einem Glas Wasser.
Es kam dann so wie ich vorhergesagt hatte eine Nektarine und ein Glas Wasser.
Das war ein herrlicher Spass wie ich es mag.
Und erst das Bestellen aus der Karte.. wer sich wagte den "normalen" Fruchtbecher zu bestellen wurde von ihr belehrt, dass auf der Rückseite auch noch weitere Eiskugeln zur Auswahl stehen und dass das "normal" langweilig sei.
Ja wir waren am Schluss ganz Mutig. Vor allem Erich der sich jedes Mal den Straciatellacup bestellt hat.
Ach es gäbe noch so viel zu berichten. Aber es waren doch noch ein paar andere Leute dabei..
Fotos kommen auf die Homepage wenn wir hier unsere Baustelle ( sanierung Wintergarten ) überstanden haben.

Gruss
Ruth



____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005


[editiert: 01.05.11, 13:15 von Ruth F.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 27.08.09, 07:32  Betreff: Re: DACH-Treffen 2009 - so war's  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja wie cool. Frau Löffel hat sich gemeldet! Schön! Na dann werden wir ja jetzt wohl auf dem Laufenden bleiben, was sich in Zukunft sowohl in Damüls als auch in anderen gastronomischen Gefilden so tut!

Gruß

Monique

nach oben
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 27.08.09, 18:33  Betreff: Re: DACH-Treffen 2009 - so war's  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lieber Gast... einloggen, einloggen, einloggen...


Und nun zum Treffen.

Ein Bild sagt ja bekanntlich mehr als tausend Worte. Hier ist der Link zum Fotoalbum von Jörch:

Fotos DACH 2009

Und hier eines das Erich und Jörg mit ihren Fotoapparaten gemacht haben. Was keiner auf der Aufnahme sieht ist die Tatsache wie schnell unsere Fotografen rennen können.. und das "nur" weil sie auch auf dem Bild erscheinen wollten.
Was aber zu sehen ist; die Teilnehmer stehen jeweils beim Fahrzeug das für ihr Land steht.



____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005


[editiert: 27.08.09, 18:52 von Ruth F.]



Dateianlagen:

Dach 09 004 klein.jpg (51 kByte, 520 x 390 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
citrone 2
Vielschreiber

Beiträge: 76
Ort: Mauerbach (A)

New PostErstellt: 28.08.09, 13:37  Betreff: Re: DACH-Treffen 2009 - so war's  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170376778740&ssPageName=STRK:MESELX:IT

Hallo zusammen!!

Wie versprochen findet ihr oben den Link zu einer super Rarität.

Ein muss für jeden Plurie Fan

Der Erlös kommt dem DACH Treffen zugute

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170376780694&ssPageName=STRK:MESELX:IT

Weiters noch dieser schöne C2




____________________
Liebe Grüße
Günther
Das (A ) vom D A CH


[editiert: 28.08.09, 13:38 von citrone 2]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maskottchen
Experte

Beiträge: 281
Ort: 46149 Oberhausen


New PostErstellt: 05.09.09, 14:23  Betreff: Re: DACH-Treffen 2009 - so war's  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hach,
können wir uns nicht nochmal treffen?
Wann, wann, wann ???

Es war einfach super Ruth und Monique haben einfach schon alles so gut zusammengefasst da fällt einem einfach nichts mehr zu ein!

@Günther
Die Verseteigerung war ja leider nicht so erfolgreich, dabei kann man sich sooo toll damit beschäftigen, grrrr. 



____________________
Ich freue mich auf das nächste Plurieltreffen, wo auch immer!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Monique
Experte

Beiträge: 201


New PostErstellt: 06.09.09, 20:08  Betreff: Re: DACH-Treffen 2009 - so war's  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na ja, spätestens an Silvester gibt es ja ein Mini-Treffen am Bodensee.



"Rock'n Roll", aber ohni Dume
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 07.09.09, 06:08  Betreff: Re: DACH-Treffen 2009 - so war's  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja die Sehnsucht nach einem Treffen..

Habe übrigens gesehen dass Walter durchs Forum gestreifft ist..

Ich hoffe es geht Dir wieder gut und sende Dir auf diesem Weg viele Grüsse natürlich auch an Anni.
Ruth



____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
citrone 2
Vielschreiber

Beiträge: 76
Ort: Mauerbach (A)

New PostErstellt: 13.09.09, 10:07  Betreff: Re: DACH-Treffen 2009 - so war's  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab nicht aufgegeben,die Versteigerung der Plurielspiele sowie eines C2 Modelles hat doch was gebracht.10 Euro waren die beiden Dinge einen Bieter wert.2,99 für 10 Spiele

Diese Spiele sind doch nicht so unverkäuflich wie man glaubt.Die guten Aktivity Spieler haben also echte Wertgegenstände im Haus.

Liebe Ruth,10 Euro werden in Kürze an dich überwiesen.So sind die Unkosten ein wenig abgedeckt.




____________________
Liebe Grüße
Günther
Das (A ) vom D A CH
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 13.09.09, 18:09  Betreff: Re: DACH-Treffen 2009 - so war's  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hartnäckig muss man sein.. Find ich toll dass sogar die Spiele etwas gebracht haben. Somit werden dann wohl meine hier beim nächsten DACH als Hauptpreise vergeben werden. 

Danke für den Einsatz Günther.

Gruss
Ruth



____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
member58
Registrierter Benutzer

Beiträge: 1

New PostErstellt: 14.09.09, 13:51  Betreff:  Re: DACH-Treffen 2009 - so war's  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

muß mich mal melden.

erstens vielen dank für die genesungswünsche, haben prima gewirkt, bin wieder voll einsatzfähig.

wenn ich die berichte lese und fotos sehen tut es mir noch mehr leid nicht dabei gewesen zu sein.

auf diesem weg auch ein dankeschön für das autogramleiberl.

hängt bei mir im büro an der wand neben dem lask schal.

auf ein wiedersehn im nächsten jahr

anni und walter 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 14.09.09, 20:40  Betreff: Re: DACH-Treffen 2009 - so war's  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schön von Euch zu hören.
Zu Lachen gab es wirklich sehr viel und Ihr habt auch gefehlt. Aber wenn die Gesundheit nicht mitmacht..

Schön dass das Shirt den Weg zu Euch gefunden hat. Und die Idee es aufzuhängen finde ich auch sehr gut.

Viele Grüsse
Ruth



____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber