pluriel-treffpunkt
Treffpunkt für die Citroën Pluriel Fahrer
Seit dem 2. April 2006 gibt es in der Schweiz den Citroën Pluriel Club. Unser Forum soll ein Treffpunkt für Plurielfahrer sein. Auch gestalten wir hin und wieder ein Treffen oder eine Spontanausfahrt. Wir freuen uns auf Euch.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
1.Pluriel-Bodenseetreffen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
rwlminis
Vielschreiber

Beiträge: 85
Ort: 57413 Finn.-Bamenohl


New PostErstellt: 24.06.06, 09:54  Betreff: Re: 1.Pluriel-Bodenseetreffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Uwe läßt natürlich mit sich reden,weil ich ja auch bei der Führung teilnehmen möchte 


____________________
Der Uwe würde so gerne im August ............................
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 25.06.06, 17:11  Betreff: Re: 1.Pluriel-Bodenseetreffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Damit wir am Samstagabend genügend Fleisch zur Verfügung haben müsste ich von Euch wissen was Ihr auf dem Grill haben wollt.

Es gibt entweder eine St.Galler Bratwurst oder eine Cervellats (Brühwurst)
und ein Stück Fleisch dazu, ein Steak oder einen Hamburger.
Also ich bräuchte nun von Euch eine Bestellung mit zwei Sachen.
Bitte schreibt mir entweder per Mail: , oder gleich hier im Forum.

Danke.





Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005

30.06.-02.07.2006 1.Pluriel-Bodenseetreffen
in Kreuzlingen


____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tortuga
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.06.06, 10:01  Betreff: Re: 1.Pluriel-Bodenseetreffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo miteinander!

 

Endlich komm ich mal dazu, was ins Forum zu posten. Mein panameblauer Plüri und ich freuen uns sehr auf unser Treffen am nächsten Wochenende in Kreuzlingen/Konstanz! Hoffentlich ist Cabrio-Wetter!

Ich werde eure Stadtführerin sein, und der Vorschlag von Ruth, die Stadtführung am Sonntag durchzuführen, ist besser, als dies schon am Samstag zu tun, denn da werden wir müde vom Säntis sein.

Die Stadtführung wird ca. 1 ½ bis 2 Stunden dauern und ist nur zu Fuß durchführbar, da das Zentrum (die Altstadt) von Konstanz nicht nur verwinkelt, sondern auch weitgehend autofrei ist. Ich bin jedenfalls seit 12 Jahren Stadtführerin hier und werde euch eine Menge zu erzählen haben …

Zur Führung losgehen sollten wir nicht vor 10.45 Uhr, da wir sonst wegen des sonntäglichen Gottesdienstes nicht ins Konstanzer Münster reingehen können, und das wäre sehr schade!

Anschliessend werden wir auf der „schönsten Terrasse des Bodensees“(Eigenwerbung) zu Mittag speisen. Diese gehört zum Steigenberger Inselhotel und hier zu einer vorzüglichen Küche. Ich hoffe, das ist allen recht, sonst gäbe es auch noch den McDonalds schräg gegenüber, allerdings ohne Seeblick…

Beim Inselhotel gibt es auch für Gäste kostenlose Parkplätze, und da können wir schöne Plüri-Fotos mit dazupassendem edlen Hintergrund machen.

 

Und dann gibt es ja auch noch die „Sea-Lounge“ direkt hinter der Bodensee-Arena und direkt am See, wo wir uns am Samstag Abend bei einem Sundowner genüsslich von der strapaziösen Säntis-Ausfahrt + Barbecue erholen können.

 

Bis dahin einen dreifachen Plüri-Huper!

 

Sylvia (Tortuga)





Dateianlagen:

Plurie mit T@B 4_Resized.jpg (4 kByte, 150 x 70 Pixel)
speichern

nach oben
sammy
Experte

Beiträge: 214
Ort: CH-9465 Salez


New PostErstellt: 27.06.06, 10:12  Betreff: Re: 1.Pluriel-Bodenseetreffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na, das klingt ja alles wirklich KLASSE...........ich freue mich schon darauf, dich am Wochenende kennenzulernen.

Und bis dahin drücken wir alle mal feste die Daumen für das heiss ersehnte Cabriowetter, das ja auch bei der Stadtführung eine sehr angenehme Begleiterscheinung wäre.

Lg

Sammy





seid nett zueinander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 27.06.06, 14:18  Betreff: Re: 1.Pluriel-Bodenseetreffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sylvia, das Hupen hab ich bis zu mir nach Hause gehört. 
Unser Programm steht soweit fest, die Leute wollen wirklich zu uns kommen,
Petrus scheint uns auch wohlgesonnen zu sein... Noch drei Mal schlafen und es ist so weit...

Wetterbericht sagt, dass das Wetter auf den Freitag wieder beständiger sein soll und Temperaturen von 25-27 ° nehmen wir doch auch gerne an.
Wer auf den Säntis will sollte sicherheitshalber einen Pullover/ Jacke mitnehmen.
Am Sonntag war es oben 13 °.

Ruth




Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005

30.06.-02.07.2006 1.Pluriel-Bodenseetreffen
in Kreuzlingen


____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 29.06.06, 10:36  Betreff: Re: 1.Pluriel-Bodenseetreffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vergesst bitte die Sonnencreme und wer ins Wasser will die Badehose nicht.
Wer ein Halbtax oder GA hat nimmt es bitte mit damit wird die Fahrt auf den Säntis günstiger.
Falls jemand am Samstag Geburtstag haben sollte fährt diese Person zum halben Preis. (Ausweis nicht vergessen!)

Ich wünsche Euch eine gute Anfahrt und bis bald.

Ruth





Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005

30.06.-02.07.2006 1.Pluriel-Bodenseetreffen
in Kreuzlingen


____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fulmi
Vielschreiber

Beiträge: 64
Ort: Leverkusen


New PostErstellt: 29.06.06, 16:31  Betreff: Re: 1.Pluriel-Bodenseetreffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Ruth F

    Falls jemand am Samstag Geburtstag haben sollte fährt diese Person zum halben Preis. (Ausweis nicht vergessen!)

     


Klasse, halber Preis auf der Seilbahn, aber dafür die ganze Mannschaft einladen....




Pluriel Parade 2006 - ich freu mich drauf!


____________________
Pluriel Parade 2007 - ich freu mich drauf!


[editiert: 29.06.06, 16:32 von Fulmi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 30.06.06, 08:21  Betreff: Re: 1.Pluriel-Bodenseetreffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Heute ist nun der 30. Juni. Ein ganz spezielles Datum. Denn......

Es geht los!!!! Das erste Schweizer Citroën Pluriel Bodenseetreffen findet an diesem Wochenende statt.

Die Ersten sitzen schon fast in ihrem Pluriel und sind unterwegs hier her.
Ich muss noch meinen kleinen orangen Lastesel beladen und dann ist es auch schon bald Zeit Richtung Bodensee zu fahren und die Gäste zu begrüssen.

Offiziell sind nun 15 Pluriel angemeldet, etwa 3 weitere Citroën kommen sicher auch dazu und dann denke ich wird der Eine oder Andere aus Neugier auch mal nach uns sehen. Denen ein herzliches Willkommen egal ob mit oder ohne Pluri.
Denkt aber daran, dass wir am Samstag etwa um 12.30 in der Schwägalp und nicht in Kreuzlingen sind.



Ich freu mich schon ganz fest auf den Start am Nachmittag!

Ruth





Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005

30.06.-02.07.2006 1.Pluriel-Bodenseetreffen
in Kreuzlingen


____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pat.bisch
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.06.06, 09:22  Betreff: Re: 1.Pluriel-Bodenseetreffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Salü Zäme

Auch ich bin schon im Vorbereitungsstress - lass schon mal den Motor warm laufen - ich habe ja so einen weiten Anfahrtsweg zur Schwägalp - grins grins ...


MfG pat.bisch


nach oben
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 30.06.06, 09:25  Betreff: Re: 1.Pluriel-Bodenseetreffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dann pass aber auf dass Du genügend Benzin im Tank hast... wir fahren morgen auf die Schwägalp!

Du weisst ja, dass Du der einzige Vertreter der Lenzgrünen Farbe bist
.
Bevor ichs vergesse, Du hast von der Schwägalp nach Kreuzlingen einen Beifahrer.
Urs hat sich auch angemeldet. Ich hoffe das ist für dich o.k. so.

Ruth




Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005

30.06.-02.07.2006 1.Pluriel-Bodenseetreffen
in Kreuzlingen


____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005


[editiert: 30.06.06, 09:25 von Ruth F.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 6 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber