pluriel-treffpunkt
Treffpunkt für die Citroën Pluriel Fahrer
Seit dem 2. April 2006 gibt es in der Schweiz den Citroën Pluriel Club. Unser Forum soll ein Treffpunkt für Plurielfahrer sein. Auch gestalten wir hin und wieder ein Treffen oder eine Spontanausfahrt. Wir freuen uns auf Euch.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Virtuelle Reise nach...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 18.05.06, 11:58  Betreff: Virtuelle Reise nach...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich hab da eine tolle Idee aufgeschnappt. Ich möchte es hier versuchen ob es auch bei Plurielfahrern (nicht nur! ) funktioniert.

Es geht darum eine Virtuelle Reise an ein bestimmtes Ziel zu machen. Die Kilometer werden anhand von Sportlichen Aktivitäten wie z.B. Radfahren, Laufen, Skaten, Wandern, gezählt. Das heisst es wird von der Ganzen Strecke zurückgerechnet bis man am Ziel ist. Der "Gewinner" der die letzten Km zur Erreichung des Ziels gemacht hat, kann das neue Ziel bestimmen.

Weil wir nächste Woche ans Plurieltreffen in Mechernich fahren, habe ich die Kilometer die von Henau aus zu fahren sind als erste Reise ausgewählt.

Henau- Mechernich : 586,67 KM
Ich habe letzte Woche 4 Km zu Fuss über die Dünen von Holland gemacht.
Neuer Stand: 582.67

Wer kann Kilometer abgeben?






Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005

30.06.-02.07.2006 1.Pluriel-Bodenseetreffen
in Kreuzlingen


____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maskottchen
Experte

Beiträge: 281
Ort: 46149 Oberhausen


New PostErstellt: 18.05.06, 19:34  Betreff: Re: Virtuelle Reise nach...  drucken  weiterempfehlen

Au fein da mach ich mit

Henau- Mechernich : 586,67 KM
Ich habe letzte Woche 4 Km zu Fuss über die Dünen von Holland gemacht.
Neuer Stand: 582.67

Ich bin heute 3 Km walken gewesen!

Neuer Stand: 579,67








____________________
Ich freue mich auf das nächste Plurieltreffen, wo auch immer!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 14.09.06, 09:48  Betreff: Re: Virtuelle Reise nach...  drucken  weiterempfehlen

Damit wir in 100 Jahren auch an unser Ziel kommen...

Wir haben während unseren Ferien 30 Kilometer zu Fuss zurückgelegt.

Somit bleiben noch 549.67 Kilometer bis Mechernich.



____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fulmi
Vielschreiber

Beiträge: 64
Ort: Leverkusen


New PostErstellt: 16.09.06, 07:46  Betreff: Re: Virtuelle Reise nach...  drucken  weiterempfehlen

Das sehe ich ja erst jetzt.....also da ich ja nächstes Jahr den Leverkusener Halbmarathon laufen werde, muss ich ja vorher ordenlich trainieren, ich denke da kommen eine ganze Menge Kilometer zusammen....



Pluriel Parade 2006 - ich freu mich drauf!


____________________
Pluriel Parade 2007 - ich freu mich drauf!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 16.09.06, 16:53  Betreff: Re: Virtuelle Reise nach...  drucken  weiterempfehlen

Sehr gut, vor allem weil wir bis zur Parade noch die Strecke von Mechernich an den neuen Treffenort zurücklegen sollten. 


____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 24.09.06, 14:57  Betreff: Re: Virtuelle Reise nach...  drucken  weiterempfehlen

Ich "durfte" diese Woche an einem Weiterbildungskurs teilnehmen. Wir sind total etwa 20 Km durch den Wald gelaufen, geklettert und gerutscht. Mir tut so ziemlich jeder Muskel an den Beinen, Bauch und im Rücken weh... Obs was gebracht hat ausser Muskelkater??? Teilweise ja aber auch nein.
Für den Fall wo es um die Kilometer geht hat es was gebracht.

Es verbleiben noch 529.67 Km nach Mechernich.



____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maskottchen
Experte

Beiträge: 281
Ort: 46149 Oberhausen


New PostErstellt: 25.09.06, 22:50  Betreff: Re: Virtuelle Reise nach...  drucken  weiterempfehlen

Nun ja beim Saisonabschlusstreffen haben wir uns nur auf dem Minigolfplatz bewegt, ich sach jetzt mal wir haben einen Kilometer gegolft

528.67 verbleiben








____________________
Ich freue mich auf das nächste Plurieltreffen, wo auch immer!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schlesier
Dauerschreiber

Beiträge: 184
Ort: Niesky


New PostErstellt: 31.10.06, 17:33  Betreff: Re: Virtuelle Reise nach...  drucken  weiterempfehlen

ich war letzte Woche in Franken auf Urlaub am Bauernhof und bin , na ich sag mal so ca. 15 km mit der Familie gewamdert...

bleiben also noch:  518,67 km übrig...




Meine Bescheidenheit ist die Krönung meines perfekten Charakters.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 22.11.06, 14:27  Betreff: Re: Virtuelle Reise nach...  drucken  weiterempfehlen

Sammy ich habs getan!!!  Ich habe endlich mein Geburtstagsgeschenk von Euch ausprobiert. Ist zwar nur ein kleiner Anfang, aber es hat Spass gemacht und ich habe in kürzester Zeit 1,5 Km zurückgelegt. 
Somit bleibt hier eine Reststrecke von 516.97 Km nach Mechernich.



____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sammy
Experte

Beiträge: 214
Ort: CH-9465 Salez


New PostErstellt: 22.11.06, 19:06  Betreff: Re: Virtuelle Reise nach...  drucken  weiterempfehlen

Ja super liebe Ruth!!!!!!!!!!!!!

Bei der Gelegenheit kann ich auch ein paar gewanderte Kilometer beitragen an dieser Stelle.

Wir sind am Sonntag gute 10 km entlang des Alpsteinkammes gewandert.

Wie ist das denn: wir waren ja zu dritt unterwegs, zählt da jeder einzeln???

Also sag du Ruth - bzw. zähle du.............

lg

sammy+2





seid nett zueinander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber