pluriel-treffpunkt
Treffpunkt für die Citroën Pluriel Fahrer
Seit dem 2. April 2006 gibt es in der Schweiz den Citroën Pluriel Club. Unser Forum soll ein Treffpunkt für Plurielfahrer sein. Auch gestalten wir hin und wieder ein Treffen oder eine Spontanausfahrt. Wir freuen uns auf Euch.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Rom Pilger Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Maskottchen
Experte

Beiträge: 281
Ort: 46149 Oberhausen


New PostErstellt: 12.08.08, 20:00  Betreff: Der Rom Pilger Thread  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da die Rompligergruppe nicht immer einen Internetzugang garantieren kann, sitze ich hier und warte auf viele Nachrichten die ich Euch dann hier einstellen kann.

Gestern Morgen machten sich schon sehr früh ein sandbeiger Pluri und ein silberner Picasso als Konvoi 1 auf den Weg.

Ein blauer Berlingo pilgerte ganz gemütlich mit Wohnanhänger hinterher.

Am Abend kam die Pilgerschaft im Tessin an und traf dort auf den Traction Avant Club, bei einem kalten Bier und sehr gutem Essen. Mehr als satt fielen alle nach dem Nachtessen ins Bett / Zelt.

Mit der Nacht kam dann auch leider der Regen




____________________
Ich freue mich auf das nächste Plurieltreffen, wo auch immer!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maskottchen
Experte

Beiträge: 281
Ort: 46149 Oberhausen


New PostErstellt: 12.08.08, 20:03  Betreff: Re: Der Rom Pilger Thread  drucken  weiterempfehlen

Heute morgen um 10 war die Pilgerromkonvoireisegruppe dann auch schon wieder unterwegs. Das Ziel ist die Grenze zu überfahren, damit es bald wieder Sonne für eine schöne Reise gibt.

Das Streckenpostencampnigplatzziel am heutigen Tage soll Viareggio sein.

Liebe Grüße vom Rom-Konvoi




____________________
Ich freue mich auf das nächste Plurieltreffen, wo auch immer!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maskottchen
Experte

Beiträge: 281
Ort: 46149 Oberhausen


New PostErstellt: 14.08.08, 22:27  Betreff: Re: Der Rom Pilger Thread  drucken  weiterempfehlen

Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, das die Karawane gut in Viareggio angekommen ist.

Von da aus ging es dann ab nach Pisa, das stauenen hält wahrscheinlich immernoch an.

Heute morgen ging es dann weiter, endlich nach Roooooom




____________________
Ich freue mich auf das nächste Plurieltreffen, wo auch immer!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maskottchen
Experte

Beiträge: 281
Ort: 46149 Oberhausen


New PostErstellt: 17.08.08, 12:00  Betreff: Re: Der Rom Pilger Thread  drucken  weiterempfehlen

Soo, heute reisen die Reisenden schon wieder ab, aber ich kann noch was von der Anreise vermelden!!!!

Bei über 40° sind die Pilger in Rom eingetroffen, puuuh is das mal warm.

Der Gerd hat direkt mal die Holme abgebaut, es hagelte viele Fotos! Fraglich ob wegen dem Pluri oder dem Winnie Puh den er immer als Beifahrer dabei hat. Ich hoffe Winnie hat sich nix angekokelt

Bei heftigem Wind wurde dann das Nachtessen verputzt, ich hoffe es is nix fliegen gegangen.

Sicherlich erfahren wir mehr über das Welttreffen sobald die Pilger wieder zurück in die Heimat gepilgert sind.




____________________
Ich freue mich auf das nächste Plurieltreffen, wo auch immer!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rwlminis
Vielschreiber

Beiträge: 85
Ort: 57413 Finn.-Bamenohl


New PostErstellt: 17.08.08, 21:13  Betreff: Re: Der Rom Pilger Thread  drucken  weiterempfehlen

Dann sind wir mal gespannt, was hinterher alles so geschrieben wird.
Wird bestimmt interessant



____________________
Der Uwe würde so gerne im August ............................
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 20.08.08, 19:46  Betreff: Re: Der Rom Pilger Thread  drucken  weiterempfehlen

So, leider ist heute der erste Teil der Truppe heim gefahren. Gerd muesste auch bald daheim ankommen. Wir reisen morgen frueh ab. Freu ich mich auf meine Tastatur..

Viele Gruesse an Euch alle vom schoenen Gardasee wo wir seit Sonntag sind.

Ruth und der Rest der Truppe.



____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 21.08.08, 19:16  Betreff: Re: Der Rom Pilger Thread  drucken  weiterempfehlen

Heute um 16 Uhr sind wir wohlbehalten daheim angekommen. Erst einen gemütlichen Kaffee mit meiner Mutter getrunken und jetzt wurde der Wohnwagen ausgeräumt. Versorgt wird später..
Gerd wir haben es fast geschafft... Der Königsblaue Berlingo hat eine Sandbeige Motorhaube!
Frage meiner Mutter:" Seid ihr durch die Wüste gefahren?"
Im entferntesten Sinn würde ich ja sagen. Ich berichte später von unserer Reise denn es gibt viele Eindrücke zu verarbeiten.
Was mich absolut schockiert hat ist die Tatsache, dass es keine Saubere Gegend war wo wir in Italien hin kamen. Am Sonntagvormittag waren wir einstimmig der Meinung, dass wir nicht so schnell wieder in dieses Land reisen werden..
Dann fuhren wir zum Gardasee und durften feststellen, dass es trotzdem möglich ist in Italien eine saubere Gegend zu entdecken.
Was da im Raum Toskana- Rom für Unrat am Strassenrand lag ist unbeschreiblich. Petflaschen, Plastik und vieles mehr.. keiner räumt auf. Und das in einer landschaftlich schönen Gegend die auch vom Tourismus lebt.
Der Zustand der Strassen lässt sich auch schlecht vergleichen mit den Orten wo wir schon alles gewesen sind.
Ich bin ohne Vorurteile auf diese Reise gegangen und bin doch etwas entäuscht zurück gekommen.. Aber das sind einfach mal meine ersten Eindrücke.

So und nun durchforste ich mal die Foren um zu sehen wie es den anderen Rom-Reisenden ergangen ist.

Ruth



____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005


[editiert: 21.08.08, 19:17 von Ruth F.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schlesier
Dauerschreiber

Beiträge: 184
Ort: Niesky


New PostErstellt: 21.08.08, 20:13  Betreff: Re: Der Rom Pilger Thread  drucken  weiterempfehlen

soooooo...auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen...haben genau 10 Stunden gebraucht...auch von mir gibts später mehr...



Meine Bescheidenheit ist die Krönung meines perfekten Charakters.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerd
Vielschreiber

Beiträge: 77
Ort: D-51469 Bergisch Gladbach


New PostErstellt: 22.08.08, 13:43  Betreff: Re: Der Rom Pilger Thread  drucken  weiterempfehlen

 Endschuldigt das ich mich erst jetzt melde.

Ich bin seit 20.08.08 21.30h wieder zuhause (gesund & munter)

Bedanken möchte ich mich auch bei meinen Begleitern (Ruth-Erich-Lutz-Lisa-Hans und Werner) die Winni und mich mit in Ihrem Kreis aufgenommen haben.

Dann kann ich euch allen sagen Ihr habt richtig was verpasst, bei dem Spass den wir hatten. Schade das es vorbei ist.

Gruß Ger und Winni-Puh



Dateianlagen:

Winni-Puh auf Ehrenrunde.JPG (124 kByte, 1.157 x 758 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Siamkatzen
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bad Vöslau

New PostErstellt: 22.08.08, 17:39  Betreff: Re: Der Rom Pilger Thread  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich die Foros sehe, tuts mir weh.

Ich wäre gerne bei Euch gewesen. Aber bei meiner Arbeit als IT Techniker habe ich gerade mal 3 Wochen Urlaub pro Jahr. Zwei im Sommer und eine im Winter.

Fritz



[editiert: 22.08.08, 17:44 von Siamkatzen]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber