pluriel-treffpunkt
Treffpunkt für die Citroën Pluriel Fahrer
Seit dem 2. April 2006 gibt es in der Schweiz den Citroën Pluriel Club. Unser Forum soll ein Treffpunkt für Plurielfahrer sein. Auch gestalten wir hin und wieder ein Treffen oder eine Spontanausfahrt. Wir freuen uns auf Euch.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Rom Pilger Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
schlesier
Dauerschreiber

Beiträge: 184
Ort: Niesky


New PostErstellt: 23.08.08, 21:27  Betreff: Re: Der Rom Pilger Thread  drucken  weiterempfehlen

dort hab ich die Ehre gehabt und mal die Bierflasche für Erich halten zu dürfen....

 




ich war dabei...

14. INTERNATIONAL CITROEN CAR CLUB RALLY; AUGUST 15 - 17 2008 ROME, Italy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
c4-Fan
Stammgast

Beiträge: 40
Ort: Wien


New PostErstellt: 23.08.08, 22:50  Betreff: Re: Der Rom Pilger Thread  drucken  weiterempfehlen

Bierflasche für Erich halten zu dürfen...ich hau mich grad voll ab...ich kenn Dich zu gut des schaut anders aus mein Freund...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schlesier
Dauerschreiber

Beiträge: 184
Ort: Niesky


New PostErstellt: 24.08.08, 08:48  Betreff: Re: Der Rom Pilger Thread  drucken  weiterempfehlen



da musst du mich mit jemand anderen verwechseln...kann ja mal passieren...loool....



ich war dabei...

14. INTERNATIONAL CITROEN CAR CLUB RALLY; AUGUST 15 - 17 2008 ROME, Italy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
c4-Fan
Stammgast

Beiträge: 40
Ort: Wien


New PostErstellt: 24.08.08, 11:48  Betreff: Re: Der Rom Pilger Thread  drucken  weiterempfehlen

Du bist unverwechselbar das kann gar net passieren. 





[editiert: 24.08.08, 11:55 von c4-Fan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rwlminis
Vielschreiber

Beiträge: 85
Ort: 57413 Finn.-Bamenohl


New PostErstellt: 24.08.08, 21:26  Betreff: Re: Der Rom Pilger Thread  drucken  weiterempfehlen

Danke an die Romfahrer für die tollen Berichte und wir hoffen, das die Bilder bald folgen !!!


____________________
Der Uwe würde so gerne im August ............................
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 24.08.08, 22:14  Betreff: Re: Der Rom Pilger Thread  drucken  weiterempfehlen

Unsere  Bilder dauern leider noch. Wir dürfen morgen alle wieder zur Arbeit...





____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerd
Vielschreiber

Beiträge: 77
Ort: D-51469 Bergisch Gladbach


New PostErstellt: 25.08.08, 17:50  Betreff: Re: Der Rom Pilger Thread  drucken  weiterempfehlen

[quote] dort hab ich die Ehre gehabt und mal die Bierflasche für Erich halten zu dürfen....

 


Genau genommen hält Lutz meine Flasche. Bitte aber nicht weiter sagen, soll nämlich keiner wissen

Gerd

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schlesier
Dauerschreiber

Beiträge: 184
Ort: Niesky


New PostErstellt: 25.08.08, 19:04  Betreff: Re: Der Rom Pilger Thread  drucken  weiterempfehlen

also Gerd....von mir wirds keiner erfahren....sabbbbbbbber....




ich war dabei...

14. INTERNATIONAL CITROEN CAR CLUB RALLY; AUGUST 15 - 17 2008 ROME, Italy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schlesier
Dauerschreiber

Beiträge: 184
Ort: Niesky


New PostErstellt: 27.08.08, 05:48  Betreff: Re: Der Rom Pilger Thread  drucken  weiterempfehlen

@ Gerd...

der Stick ist gestern angekommen und dafür ein großes DANKE....




ich war dabei...

14. INTERNATIONAL CITROEN CAR CLUB RALLY; AUGUST 15 - 17 2008 ROME, Italy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerd
Vielschreiber

Beiträge: 77
Ort: D-51469 Bergisch Gladbach


New PostErstellt: 27.08.08, 19:33  Betreff: Re: Der Rom Pilger Thread  drucken  weiterempfehlen

Sind auch die Fotos drauf??????????  so wie dies im anhang?



Dateianlagen:

Winni-2CV.JPG (315 kByte, 745 x 499 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber