pluriel-treffpunkt
Treffpunkt für die Citroën Pluriel Fahrer
Seit dem 2. April 2006 gibt es in der Schweiz den Citroën Pluriel Club. Unser Forum soll ein Treffpunkt für Plurielfahrer sein. Auch gestalten wir hin und wieder ein Treffen oder eine Spontanausfahrt. Wir freuen uns auf Euch.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der neue C 3 Picasso

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
citrone 2
Vielschreiber

Beiträge: 76
Ort: Mauerbach (A)

New PostErstellt: 11.12.08, 15:09  Betreff: Der neue C 3 Picasso  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Unter http://c3picasso.wordpress.com/ findet ihr täglich etwas neues zum C3 Picasso

Weiters kann man seine Meinung zur neuen Citrone hinterlassen.

Ich finde den C3 Picasso recht gut gelungen,solange man ihn von vorne betrachtet.

Das Heck ist nicht so besonders,aber das ist Geschmackssache.

Richtig witzig ist die Farbdusche,guckst du hier

http://www.c3picasso.com/at/




____________________
Liebe Grüße
Günther
Das (A ) vom D A CH


[editiert: 11.12.08, 15:19 von citrone 2]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
citrone 2
Vielschreiber

Beiträge: 76
Ort: Mauerbach (A)

New PostErstellt: 27.02.09, 17:21  Betreff: Re: Der neue C 3 Picasso  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen!

Heute konnte ich mir den neuen Doppelwinkel C3 Picasso mal persönlich anschauen.Optisch konnte er mich nicht überzeugen

Auch das Innenleben reißt mich nicht gerade vom Hocker.Alles ist so eckig,Tacho,Luftauslässe.

Positiv sind die vielen Ablagemöglichkeiten.Da wurde an alles gedacht.Parkticket,Handy,Münzen für alles gibt,s ein Fach.Im Fußboden hinten gibt es Geheimfächer,auch nicht schlecht.

Das Raumgefühl und die Kopffreiheit haben mich am meisten beindruckt.Auf die Probefahrt habe ich verzichtet.

Ich könnte mir schon vorstellen das Citroen hier ein Erfolgsmodell auf die Räder gestellt hat.Familien finden hier sicher ein tolles Konzept zu bessern Preisen als die Konkurenz.

Ich warte da lieber aud die DS Reihe.Da könnte dann was für mich dabei sein




____________________
Liebe Grüße
Günther
Das (A ) vom D A CH
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 27.02.09, 22:37  Betreff: Re: Der neue C 3 Picasso  drucken  weiterempfehlen

Wenn man den vorgestellten DS3 länger ansieht dann gefällt er mir schon fast. Aber es geht doch nichts über eine echte DS.. 
Ja aber lieber Günther hast Du denn kein Foto von der Besichtigung gemacht?



____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
citrone 2
Vielschreiber

Beiträge: 76
Ort: Mauerbach (A)

New PostErstellt: 28.02.09, 19:14  Betreff: Re: Der neue C 3 Picasso  drucken  weiterempfehlen

Leider hatte ich die Kamera nicht dabei.Ich dachte nicht das unser Sponsor und Cit Händler Herr Breitner bereits einen C3 Picasso im Schauraum stehen hat und das noch vor der Markteinführung in Österreich.Er dürfte einen guten Draht in die Zentrale haben.

Ich könnte nochmal hinfahren und einige Fotos machen.Das bedeutet Arbeit für dich liebe Ruth

Der Lohn,die ersten Fotos vom Innenraum noch vor der offiziellen Vorstellung.

Wo gibt,s die dann zu sehen,bei den SCHWEIZERN natürlich




____________________
Liebe Grüße
Günther
Das (A ) vom D A CH

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 28.02.09, 22:49  Betreff: Re: Der neue C 3 Picasso  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: citrone 2


    Ich könnte nochmal hinfahren und einige Fotos machen.Das bedeutet Arbeit für dich liebe Ruth

    Der Lohn,die ersten Fotos vom Innenraum noch vor der offiziellen Vorstellung.

    Wo gibt,s die dann zu sehen,bei den SCHWEIZERN natürlich


Das gibt nicht so viel Arbeit für mich. Ist nicht so schwer. Habe heute übrigens den ersten TV-Spot von diesem neuen Citroën gesehen.




____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 08.03.09, 21:49  Betreff: Re: Der neue C 3 Picasso  drucken  weiterempfehlen

Inzwischen sind die Fotos von Günther bei mir eingetroffen und ich versuch sie mal hier rein zu  stellen.





____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005



Dateianlagen:

DSCN1094.jpg (67 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

DSCN1095.jpg (48 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

DSCN1096.jpg (48 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

DSCN1097.jpg (52 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

DSCN1098.jpg (59 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber