pluriel-treffpunkt
Treffpunkt für die Citroën Pluriel Fahrer
Seit dem 2. April 2006 gibt es in der Schweiz den Citroën Pluriel Club. Unser Forum soll ein Treffpunkt für Plurielfahrer sein. Auch gestalten wir hin und wieder ein Treffen oder eine Spontanausfahrt. Wir freuen uns auf Euch.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frühlingstreffen gewünscht?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 25.03.11, 22:48  Betreff: Frühlingstreffen gewünscht?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe eine kleine Idee.
Mir geistert die Sonne Aischfeld im Kopf herum..
Was haltet Ihr von einem Kurztripp an einem Samstag um uns dort zu treffen, zu Essen, gemütlich zusammen sein..

Würde mich freuen ein Echo zu hören. ( Ich müsste noch einen Samstag im Geschäft eingeben)

Gruss
Ruth



____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
williaize
Stammgast

Beiträge: 41
Ort: Ötisheim- Schönenberg

New PostErstellt: 26.03.11, 10:05  Betreff: Re: Frühlingstreffen gewünscht?  drucken  weiterempfehlen

Also wir sind über Pfingsten in der Sonne in Aischbühl anzutreffen

über Ostern treiben wir unser Unwesen am Bodensee

Anita und Willi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Monique
Experte

Beiträge: 201


New PostErstellt: 26.03.11, 18:33  Betreff: Re: Frühlingstreffen gewünscht?  drucken  weiterempfehlen

Okay, dann ist das gebongt! An Ostern gibts ein Treffen am Bodensee!

Aischfeld wären wir natürlich auch dabei. Aber die nächsten 2 Wochen sind mit Toskana ausgebucht! Danach gerne - wenn nicht grade Ostern ist und wir uns sowieso alle am See treffen! Es wäre schon mal wieder Zeit, dass sich was bewegt!





"Rock'n Roll", aber ohni Dume
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 26.03.11, 19:02  Betreff: Re: Frühlingstreffen gewünscht?  drucken  weiterempfehlen

Ich bin ja flexibel.. Ostern am Bodensee, warum nicht?
Wir müssen aber am Samstag arbeiten und Erich wird vermutlich am Montagmorgen eine Lieferung in eine Verkaufsstelle bringen. ( Dieser Laden hat immer offen)
Irgend wie schaffen wir das aber schon.
Pfingsten sind wir am Citroëntreffen in Speyer und fahren von dort aus wieder nach Schweden.



____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Monique
Experte

Beiträge: 201


New PostErstellt: 31.03.11, 09:28  Betreff: Re: Frühlingstreffen gewünscht?  drucken  weiterempfehlen

Also irgendwie will der Willi nicht mehr mit uns reden, wenn wir so gute Ideen haben. Da war er auf jeden Fall.





"Rock'n Roll", aber ohni Dume
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
williaize
Stammgast

Beiträge: 41
Ort: Ötisheim- Schönenberg

New PostErstellt: 31.03.11, 10:56  Betreff: Re: Frühlingstreffen gewünscht?  drucken  weiterempfehlen

Also,

Da wir uns von Gründonnerstag bis Ostermotag am Bodensee (Landgasthaus Mindelsee bei Allensbach ) rumtreiben, sind wir für Ort und Termin offen

Anita und Willi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 31.03.11, 12:03  Betreff: Re: Frühlingstreffen gewünscht?  drucken  weiterempfehlen

Ja guck mal..  Willi kann doch schreiben..

Wenn nun Erich nun endlich wissen würde ob er am Ostermontag arbeiten muss.. Hätte da eine Idee... Sonntag an den See und erst am Montag wieder heim..




____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 09.04.11, 07:08  Betreff: Re: Frühlingstreffen gewünscht?  drucken  weiterempfehlen

Also Erich muss am Montagmorgen mit dem LKW noch eine Lieferung machen. Gegen Mittag wäre er wieder daheim. (Schätze mal zwischen 10 und 12 Uhr)
Das Hotel von Willy und Anita ist nicht sehr weit von Konstanz entfernt also relativ nahe für uns.
Wann habt Ihr beiden an Eure Rückreise gedacht?



____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
williaize
Stammgast

Beiträge: 41
Ort: Ötisheim- Schönenberg

New PostErstellt: 10.04.11, 18:40  Betreff: Re: Frühlingstreffen gewünscht?  drucken  weiterempfehlen

Also

Wir sind in der Zeit von Gründonnerstag gegen Abend bis Ostermontag früher Abend am Bodensee, da gibt es doch bestimmt einen Termin der passt

gruß Anita und Willi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 10.04.11, 22:30  Betreff: Re: Frühlingstreffen gewünscht?  drucken  weiterempfehlen

Karfreitag fällt bei uns leider schon weg. Wir sind eingeladen worden.
Ich schlag einfach mal den Ostersonntag vor, dann kann ich am Montag meine Familie einladen. ( Könnte allerdings auch umgekehrt werden aber ich weiss noch nicht wann Erich Feierabend hat.)



____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber