pluriel-treffpunkt
Treffpunkt für die Citroën Pluriel Fahrer
Seit dem 2. April 2006 gibt es in der Schweiz den Citroën Pluriel Club. Unser Forum soll ein Treffpunkt für Plurielfahrer sein. Auch gestalten wir hin und wieder ein Treffen oder eine Spontanausfahrt. Wir freuen uns auf Euch.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frühlingstreffen gewünscht?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 15.04.11, 22:23  Betreff: Re: Frühlingstreffen gewünscht?  drucken  weiterempfehlen

Um es noch einmal anzustossen..

Ostersonntag! Wo? Wann? Was?



____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
williaize
Stammgast

Beiträge: 41
Ort: Ötisheim- Schönenberg

New PostErstellt: 17.04.11, 11:05  Betreff: Re: Frühlingstreffen gewünscht?  drucken  weiterempfehlen

Also

Da du die bessere Ortskentnisse hast, mach einen Vorschlag mit Adresse fürs Navi und dann schaun wir mal



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Monique
Experte

Beiträge: 201


New PostErstellt: 17.04.11, 13:43  Betreff: Re: Frühlingstreffen gewünscht?  drucken  weiterempfehlen

Okay, dann sind wir raus. Ostersonntag ist bei uns die ganze Familie am Start. Nachdem wir eine Woche unterwegs waren, zeigt sich jetzt, dass bei uns eigentlich nur noch der Freitag in Frage käme. Schön, wie frei man in seiner Termnplanung ist!  Na ja, so isses halt nun mal. Ich bin zuversichtlich, dass wir uns trotzdem bald mal wieder sehen.





"Rock'n Roll", aber ohni Dume
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 17.04.11, 19:12  Betreff: Re: Frühlingstreffen gewünscht?  drucken  weiterempfehlen

Ich muss am Samstag arbeiten. Allerdings könnten wir uns ev. fürs Abendessen im Raum Konstanz- Kreuzlingen treffen.. oder Ihr kommt am Ostermontag einfach zu uns. 


____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Monique
Experte

Beiträge: 201


New PostErstellt: 20.04.11, 13:22  Betreff: Re: Frühlingstreffen gewünscht?  drucken  weiterempfehlen

So, ich hab jetzt mal im Restaurant "Zum Pfannkuchen" für Samstag einen Tisch für 6 Personen bestellt. Adresse: Konstanz: Hüetelinstraße 39. Wir waren auch noch nicht dort und wissen nicht, wo das ist, aber ich denke, unsere Navis werden uns wohl dahin lotsen können.

Ich freu mich auf euch alle!




"Rock'n Roll", aber ohni Dume
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
williaize
Stammgast

Beiträge: 41
Ort: Ötisheim- Schönenberg

New PostErstellt: 20.04.11, 19:57  Betreff: Re: Frühlingstreffen gewünscht?  drucken  weiterempfehlen

Na das ist doch eine Ansage mein Navi erkennt die Adresse, wir sehen uns

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
williaize
Stammgast

Beiträge: 41
Ort: Ötisheim- Schönenberg

New PostErstellt: 20.04.11, 19:59  Betreff: Re: Frühlingstreffen gewünscht?  drucken  weiterempfehlen

Uhrzeit???????????

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Monique
Experte

Beiträge: 201


New PostErstellt: 21.04.11, 07:28  Betreff: Re: Frühlingstreffen gewünscht?  drucken  weiterempfehlen

Ach sorry, ich bin ja verpeilt! Jetzt hab ich mir so Mühe gegeben, alles anzugeben...

Ich habe für 19.30 Uhr reserviert. Damit sicher ist, dass auch Ruth und Erich von Anfang an dabei sein können!




"Rock'n Roll", aber ohni Dume
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 21.04.11, 07:36  Betreff: Re: Frühlingstreffen gewünscht?  drucken  weiterempfehlen

Dass die noch Platz für uns haben wundert mich. Früher musste man schon fast auf die Warteliste. Aber hier ist eh im Moment alles im Urlaub was Beine hat. Es ist relativ ruhig.
Ich freu mich. Vor vielen Jahren war ich mal dort. Die Portionen sind nicht schlecht.
Wenn ich mich beeile sind wir vielleicht schon vorher da. Melde mich aber per SMS.

Gruss
Ruth



____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005


[editiert: 21.04.11, 07:36 von Ruth F.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber