pluriel-treffpunkt
Treffpunkt für die Citroën Pluriel Fahrer
Seit dem 2. April 2006 gibt es in der Schweiz den Citroën Pluriel Club. Unser Forum soll ein Treffpunkt für Plurielfahrer sein. Auch gestalten wir hin und wieder ein Treffen oder eine Spontanausfahrt. Wir freuen uns auf Euch.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hochzeit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 01.11.06, 11:36  Betreff: Hochzeit  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Juhuuuuu, heute ist der 1. November und ich muss nicht mehr schweigen!!!!
Aber wenn ich es mir recht überlege hat auch niemand das von mir offiziell verlangt!



Heute ist es soweit, sie trauen sich wirklich, und wir dürfen dabei sein.

Monique und Jürgen heiraten heute am 1. November 2006 um 16 Uhr auf dem Standesamt in Uhldingen am Bodensee.
Herzlichen Glückwunsch schon mal von dieser Seite aus. Lasst Euch vom Regen nicht verdriessen, nach meiner Erfahrung halten diese Ehen am längsten!

Ruth

Das Brautpaar sieht sonst so aus wie auf dem Foto, und wie sie heute aussehen seht ihr morgen.




____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005



Dateianlagen:

Monique und Jürgen.jpg (63 kByte, 480 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schlesier
Dauerschreiber

Beiträge: 184
Ort: Niesky


New PostErstellt: 01.11.06, 17:23  Betreff: Re: Hochzeit  drucken  weiterempfehlen

na dann von mir auch einen herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich gute und das die Ehe ewig hält...



Meine Bescheidenheit ist die Krönung meines perfekten Charakters.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 02.11.06, 10:36  Betreff: Re: Hochzeit  drucken  weiterempfehlen

Die Überraschung war perfekt! So ganz im Geheimen habe ich die Mitglieder in der näheren Umgebung per Mail angefragt ob sie mitkommen könnten und vor Ort Spalier stehen möchten. Leider bekam ich ein paar Absagen aber dafür viele Grüsse die ich ausrichten sollte.
Nun sind wir gestern mit drei Pluriel, der von Sammy mit ganzer Familie, der von Fam. Lustig mit Frauen ohne Mann und unsere Mandarine mit Erich und mir, in Kreuzlingen zu unerer Tour nach Uhldingen aufgebrochen.
Wir konnten bei der Fähre nach Meersburg gleich aufs Schiff fahren und schon ging die Überfahrt los. Das war Timing! Eine etwas schaukelige Fahrt war es schon aber dafür schien die Sonne und was wollten wir mehr für das Brautpaar.
Wir machen dann in Uhldingen eine kurze Besichtigung um zu sehen wo und wie wir die Autos vor dem Rathaus aufstellen konnten. Da wir noch genügend Zeit hatten suchten wir nach einem Restaurant das den Parkplatz nicht gerade an der Strasse hatte wo die Hochzeitsgesellschaft dran vorbei fahren würde.
Bei der Durchfahrt in Uldingen kreuzte uns plötzlich ein oranger Ford Focus! Ich hab mich im Auto geduckt und hoffte, dass keiner merken würde dass hinter uns noch zwei Pluriel fahren. Nein wir waren doch überhaupt nicht auffällig mit drei gleichen Autos! Ich wusste dass Jürgen seinen Explorer gegen einen Focus eingetauscht hatte und weil er von Orange gesprochen hatte und die Frau am Steuer wie Monique ausgesehen hatte.... Oh je, und unsere Überraschung???
Na ja wir hofften eben dass keiner was gemerkt hat. Wir fanden gleich beim Rathaus ein offenes Wirtshaus und konnten unsere Autos im Quartier verstecken.
Der nächste Schreck kam sofort! Jürgens Sohn fuhr mit seinem Auto gleich neben uns hin. Ich hab ihn nicht wirklich begrüsst sondern nur ganz ernst zu ihm gesagt:" Du hast überhaupt gar nichts hier gesehen". Natürlich haben wir gelacht und er hat wirklich nichts erzählt.
Wir bekamen dann noch unseren Kaffe und viele unserer Teams eine feine Schokolade mit Schlagrahm. War das fein.
Erich und ich mussten dann früher los, Martin bekam unseren Autoschlüssel und konnte so unseren Pluri mit den Anderen vor dem Rathaus in Position bringen.
Als wir zur Gesellschaft stiessen begrüsste uns das Brautpaar ganz herzlich, und die Mutter von Monique fragte als erstes:" Wo habt ihr denn euren Pluriel?"
Ups, Schock! Erich war Geistesgegenwärtig und gab als Antwort:" Wir sind heute mit dem BMW da! " (Gut weil das eine Notlüge war, verzeihe ich ihm das mit der Marke. )
Die Trauung war sehr schön und weil die Standesbeamtin eine gute Freundin der Braut ist war es auch sehr persönlich.
Nun sind sie also offiziell Frau und Herr Heber- Marquart.
Nach der Trauung kamen viele Gratulanten vom Rathaus wo Monique arbeitet. Unserer Leute standen draussen und alle Anderen drinnen wo ein Sektempfang statt fand. Hmm.. gut ich hab die Beiden dann zuerst nach draussen gelotst.
Beim Hinausgehen meinte Monique sie hätten doch alles gut überdacht und geplant. Ich sagte ihr, dass sie sich vielleicht das mit unserer Einladung zum Fest besser überlegen hätte müssen. Man weiss bei uns nie worauf man sich einlässt.
Ein kurzer Blick nach Draussen, ein :"Ihr seid ja verrück!"
Das war die Reaktion der Brautleute als sie die Plurielfahrer entdeckt haben.
Diese Überraschung war absolut perfekt. Sie hatten unheimlich grosse Freude weil Sammy und ihre Familie einen weiten Weg auf sich genommen haben und weil Fam. Lustig mitgekommen ist ohne sich richtig gut an Monique und Jügen zu erinnern.
Nach dem Sektempfang fuhren die zwei Pluris wieder nach Hause. Wir durften noch bleiben und ein gemütliches Nachtessen mit Geschenke auspacken miterleben.
Hier noch einmal meinen Dank an die Besatzung der beiden Pluriels, an die Mailschreiber deren Glückwünsche von uns überbracht wurden und an alle die uns die vielen Grüsse mitgegeben haben.

Ruth

P.S. Das mit dem Focus... Jürgen hat einen Blauen gekauft!!!!!!
Ich hänge hier ein paar Fotos an. Der Rest kommt dann in die Fotogalerie auf de Homepage.



____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005


[editiert: 02.11.06, 10:37 von Ruth F.]



Dateianlagen:

Hochzeit 002.bmp (363 kByte, 397 x 312 Pixel)
speichern

Hochzeit 013.bmp (347 kByte, 397 x 298 Pixel)
speichern

Hochzeit 014.bmp (380 kByte, 312 x 416 Pixel)
speichern

Hochzeit 024.bmp (347 kByte, 397 x 298 Pixel)
speichern

Hochzeit 028.bmp (347 kByte, 397 x 298 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Monique
Experte

Beiträge: 201


New PostErstellt: 02.11.06, 15:14  Betreff: Re: Hochzeit  drucken  weiterempfehlen

So, es ist vollbracht! Wir sind tatsächlich verheiratet und...es fühlt sich gut an!
Es war ein wunder-, wunderschöner Tag und uns ist so viel Aufmerksamkeit und Anteilnahme zuteil geworden, dass wir noch ganz überwältig sind! Aber mit Abstand das Stärkste waren tatsächlich die Schweizer, die mal eben so über den See geschippert sind, um zu gratulieren. Wir haben gedacht, wir trauen unseren Augen nicht, als die Mannschaft uns ganz unvermutet vor dem Rathaus anstrahlte! Vielen Dank dafür noch mal! Und ganz herzlichen Dank allen, die für die lieben Glückwünsche!

Grüße von Monique und Jürgen HEBER-MARQUART
Übrigens, danke Ruth, das sind die ersten Bilder von unserer Hochzeit, die wir zu sehen bekommen!!!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 02.11.06, 15:25  Betreff: Re: Hochzeit  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Monique

    Übrigens, danke Ruth, das sind die ersten Bilder von unserer Hochzeit, die wir zu sehen bekommen!!!


Und da soll noch jemand behaupten, dass die Schweizer langsam sind!

Monique, ist gern geschehen.



____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 01.11.07, 13:45  Betreff: Re: Hochzeit  drucken  weiterempfehlen

Habe folgendes eben per Mail bekommen:

Wir hatten letzen Mittwoch unseren 36. Hochzeitstag.

Ich sah an jenem Morgen meine Frau an uns sagte zu ihr:" Schatz, vor 36 Jahren wohnten wir in einer billigen Wohnung, fuhren ein billiges Auto, schliefen auf dem Sofa und hatten einen Schwarz/Weiss TV. Dafür schlief ich aber mit einer heissen 25 Jährigen Blondine.

Heute wohnen wir in einer tollen Villa, fahren ein luxuriöses Auto, haben ein extragrosses Bett und haben einen Plasma- Fernseher. Aber ich schlafe mit einer 61 Jährigen grauhaarigen Frau.
Mir scheint Du hältst mit der Zeit nicht mit."

Darauf sagte mir meine Frau:" Geh nach Draussen und such Dir eine 25 Jährige heisse Blondine.
Ich werde dafür sorgen, dass Du wieder in einer billigen Wohnung wohnst, ein billiges Auto fährst, auf einem Sofa schläfst und einen Schwarz/ Weiss TV haben wirst!!!"

In diesem Sinne liebe Monique und Jürgen wünschen wir Euch
alles Gute zum 1. Hochzeitstag!!!

Ruth und Erich



____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rwlminis
Vielschreiber

Beiträge: 85
Ort: 57413 Finn.-Bamenohl


New PostErstellt: 03.11.07, 00:14  Betreff: Re: Hochzeit  drucken  weiterempfehlen

Da wünschen wir der Monique und dem Jürgen alles Liebe und Gute zur Hochzeit 



Und Danke an die Schweizer für diese tolle Überaschung 

Uli + Uwe aus demSauerland



____________________
Der Uwe würde so gerne im August ............................
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Monique
Experte

Beiträge: 201


New PostErstellt: 03.11.07, 19:12  Betreff: Re: Hochzeit  drucken  weiterempfehlen

Da bedanken sich der Jürgen und die Monique doch mal ganz herzlich! Wir sind am Donnerstag nach einem wunderschönen Herbst-Sonnen-Tag am See an den Ort des Geschehens zurück gekehrt und haben uns dort verwöhnen lassen!

Na ja und das mit der 25jährigen Blondine kann der Jürgen in 30 Jahren sicher nicht behaupten, weil ... ich bin ja nicht blond! *g*

Grüße vom See

Monique



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 03.11.07, 19:31  Betreff: Re: Hochzeit  drucken  weiterempfehlen

Glück gehabt!!! 


____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber