pluriel-treffpunkt
Treffpunkt für die Citroën Pluriel Fahrer
Seit dem 2. April 2006 gibt es in der Schweiz den Citroën Pluriel Club. Unser Forum soll ein Treffpunkt für Plurielfahrer sein. Auch gestalten wir hin und wieder ein Treffen oder eine Spontanausfahrt. Wir freuen uns auf Euch.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Chat

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 23.06.05, 23:09  Betreff: Chat  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Leute,

unser Chat funktioniert und heute  am 23.Juni um 22.45 waren 5 User drin!
 


Wer nicht alleine Chatten möchte kann in diesem Tread eine Meldung hinterlassen wann und um welche Uhrzeit er im Chatraum anzutreffen ist.

Gruss
Ruth






Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.

1,4 Hdi Aerien Orange


____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bea
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.06.05, 17:52  Betreff: Re: Chat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Ruth,

bin wohl noch zu früh, werde ihne später noch testen Euren Chat.

Bin gespannt ob das was für mich ist.

Grüßli Bea



nach oben
sammy
Experte

Beiträge: 214
Ort: CH-9465 Salez


New PostErstellt: 25.06.05, 17:56  Betreff: Re: Chat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Bea,

bist du noch da??

Ich stehe gerade imChat und warte auf Leute.......

Lg

manu





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 26.06.05, 08:40  Betreff: Re: Chat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Neuer Rekord,

gestern Abend um 22 Uhr zur gleichen Zeit 7 User im Chatraum.
Zudem einen zweiten Rekord; der Chat dauerte von 19 Uhr (Einüben mit Bea) bis 23 Uhr. sind wir nicht alle ein bischen verrückt???
Aber es war sehr lustig, sehr lehrreich, sogar Kurltur haben wir im Thema  altes Haus gekauft durchgenommen.



Wann gehts es zur nächsten Runde?

Ich wünsche Euch einen ganz schönen Sonntag.
Auf uns wartet die Schwägalb wo ein Oldtimertreffen stattfindet.

Viele Grüsse

Ruth




Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.

1,4 Hdi Aerien Orange


____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sammy
Experte

Beiträge: 214
Ort: CH-9465 Salez


New PostErstellt: 26.06.05, 19:33  Betreff: Re: Chat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na, wie war es am Fusse des Säntis?


Bei diesem Wahnsinnswetter sind wir natürlich schön gespidert. Von Feldkirch/A über Fürstentum Liechtenstein die eine Rheinseite nach Süden runter bis etwa Sargans, und auf der Schweizer Seite wieder zurück - herrlich ........

Ja ,der Chat gestern Abend war lustig........bin gerne wieder dabei. Vielleicht dann doch etwas später, damit es nicht ganz so lange wird - aber zum Üben und Warmlaufen war auch das O.K.

Vielleicht bis nachher........????!!??

Lg

manu

 




[editiert: 02.11.05, 10:39 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sammy
Experte

Beiträge: 214
Ort: CH-9465 Salez


New PostErstellt: 27.06.05, 11:44  Betreff: Re: Chat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben,

heute Abend bin ich nicht im Chat. Ausflug mit meinem Sport-Trüppchen. Bei diesem irre schönen Wetter gehen wir nicht in die Halle, was dann immer in einem Ausflug endet - heute Abend gehts wahrscheinlich auf eine Alp hier in der Nähe. Das wird wieder späääät bis wir da zurück kommen - war letzten Montag auch schon so. Aber lustig wird es wieder, ganz sicher!!!!

Also, gehabt euch wohl

und dann vielleicht bis morgen Abend im Chat??

Lg

manu





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sammy
Experte

Beiträge: 214
Ort: CH-9465 Salez


New PostErstellt: 29.06.05, 11:21  Betreff: Re: Chat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hab gestern Abend mal in den Chat reingeschaut, so gg. 21.30h ...war wohl zu später, oder sowieso keiner da????

Ich versuche es heute so ca. 21h mal wieder.

Ansonsten geh ich immer mal kurz rein in den Chat, wenn ich sehe, dass ausser mir noch jemand eingeloggt ist- nur mal so zur Info, falls jemand Lust hat, mal kurz hallo zu sagen............

lasst es euch gut gehen

Lg

manu





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 30.06.05, 12:51  Betreff: Re: Chat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Salü Manuela,

das mit dem Chat tut mir leid. Ich liege zur Zeit leider Flach. Vermutlich ein Hitzestau. Mich hat es am Dienstagabend ganz übel erwischt. Habe noch kurz meinen Beitrag fertig gebracht und dann gings los...
Finde ich gut dass Du den Laden im Schwung hältst!


Ich hoffe ich bin auch bald wieder dabei.
Gruss
Ruth




Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.

1,4 Hdi Aerien Orange


____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucky
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berge-Grafeld

New PostErstellt: 30.06.05, 13:44  Betreff: Re: Chat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Ruth,

erst einmal gute Besserung.

Wir dachten schon, Du hättest Stubenarrest bekommen .( grins )

Vor allem, wo gestern sehr viel Prominenz im Chat war ( Geheimnis, musst Du sammy fragen, aber nur per PM, oder im Chat ( lach ) ).

Sichverdünnisierenderweise

Lucky



nach oben
sammy
Experte

Beiträge: 214
Ort: CH-9465 Salez


New PostErstellt: 30.06.05, 13:52  Betreff: Re: Chat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben,

ja, Ruth was machst du denn für Sachen???

Dir erst mal gute Besserung, auf dass du bald wieder mitten im Geschehen bist.

Ansonsten war es mal wieder lustig, gell Lucky. Wie sieht es aus heute Abend??
Schaumermal wieder so um 21h rein......

Ich sehe, dass Bea auch gerade da ist. Bea - was meinste, kommst du auch mal wieder mit rein?

Hier wie immer noch mal die Info: sobald ich hier eingeloggt bin, bin ich auch im Chat, insbesondere wenn ich sehe, dass ausser noch jemand eingeloggt ist.

Also, vielleicht bis heute Abend

Lg

manu





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber