pluriel-treffpunkt
Treffpunkt für die Citroën Pluriel Fahrer
Seit dem 2. April 2006 gibt es in der Schweiz den Citroën Pluriel Club. Unser Forum soll ein Treffpunkt für Plurielfahrer sein. Auch gestalten wir hin und wieder ein Treffen oder eine Spontanausfahrt. Wir freuen uns auf Euch.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Chat

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
sammy
Experte

Beiträge: 214
Ort: CH-9465 Salez


New PostErstellt: 10.02.06, 10:37  Betreff: Re: Chat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sooo Ihr Lieben, nachdem ich gestern Abend leider keine Zeit hatte, rechtzeitig bei Euch im Chat zu erscheinen. Ich kam eindeutig "naaach Uwes Satz" nach Hause!!!!!!! - bin ich wieder ready to chat hüt obig.......und freue mich schon auf euch.

Lg

Sammy





seid nett zueinander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
rwlminis
Vielschreiber

Beiträge: 85
Ort: 57413 Finn.-Bamenohl


New PostErstellt: 10.02.06, 17:16  Betreff: Re: Chat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wäre gerne dabei, habe aber jeden zweiten Fretagabend kegeln, und das ist heute mal wieder.

Freue mich schon darauf, weil ich nur so regelmäßig meine alten Freunde wiedersehe.

Mfg Uwe






____________________
Der Uwe würde so gerne im August ............................
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 10.02.06, 20:44  Betreff: Re: Chat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da mir mein Kopf wieder einen Strich durch die Rechnung macht, muss ich heute leider verzichten. 

Ich bin aber sicher am Sonntagabend wieder dabei.
Viel Spass denen die heuten den Weg in den Chat finden.

Ruth




Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
Wann, wo, wie, wer???
1,4 Hdi Aerien Orange


____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maskottchen
Experte

Beiträge: 281
Ort: 46149 Oberhausen


New PostErstellt: 15.03.06, 21:23  Betreff: Re: Chat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schaut denn heute jemand rein?






____________________
Ich freue mich auf das nächste Plurieltreffen, wo auch immer!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 15.03.06, 23:00  Betreff: Re: Chat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja Nicole sogar ganze fünf Leute sind zu Dir gekommen.

Ruth






Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
2.April 1.Pluriel-Höck, 30.06.-02.07.2006 Pluriel-Bodenseetreffen
1,4 Hdi Aerien Orange


____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sammy
Experte

Beiträge: 214
Ort: CH-9465 Salez


New PostErstellt: 08.04.06, 09:57  Betreff: Re: Chat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, ihr Lieben - für heute Abend will ich mich gleich mal abmelden in Sachen Chat. Wir bekommen lieben Besuch aus der alten Heimat.

Aber morgen Abend schau ich mit ziemlicher Sicherheit wieder rein.

Einen wunderschönen und sonnigen Samstag wünsche ich euch jetzt erst einmal.......

Lg

Sammy





seid nett zueinander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sammy
Experte

Beiträge: 214
Ort: CH-9465 Salez


New PostErstellt: 17.04.06, 20:42  Betreff: Re: Chat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hoi zäme,

heute Abend gibt es eine Menge im Chat zu erzählen - ihr habt ja schon von unserem Ausflug heute gelesen, nehme ich an.

Also see lou later...........ich werde so zwischen 21 - 21.30h auf alle Fälle mal reinschauen.

Lg

Sammy 





seid nett zueinander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schlesier
Dauerschreiber

Beiträge: 184
Ort: Niesky


New PostErstellt: 07.11.06, 14:39  Betreff: Re: Chat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gibts hier etwa sowas wie festgelegt Zeiten ,wann man sich im Chat trifft ???



Meine Bescheidenheit ist die Krönung meines perfekten Charakters.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 07.11.06, 16:01  Betreff: Re: Chat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nein feste Zeiten gibt es nicht. Es hat sich aber etwas eingependelt, dass der Sonntag- und Donnerstagabend die gängigsten geworden sind. Öffnungszeit ist meistens ab 21 Uhr. Tatsächlich kann aber der Chat jeden Abend gefüllt sein, manchmal ab 21.30 wenn nicht später. Wir haben in letzter Zeit stark nachgelassen. Wir geloben aber Besserung. Am Besten ist Du gibst hier Bescheid wann Du gerade Zeit für einen Schwatz hast und dann finden sich meistens noch ein paar Leute.
Gestern und vorgestern waren wir auch drin.
Also wann wollen wir abmachen? Heute Abend ab 21 Uhr? Ich bin dabei!

Ruth



____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schlesier
Dauerschreiber

Beiträge: 184
Ort: Niesky


New PostErstellt: 07.11.06, 17:22  Betreff: Re: Chat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oh...21 Uhr...da iss leider zu spät für mich...da ist doch der Sandmann schon durch...da ich ja jeden Tag frühs um drei anfang mit arbeiten, bin ich leider auch etwas ehern in der Heia...aber es wird schon nochmal klappen , das ich jemanden antreff...



Meine Bescheidenheit ist die Krönung meines perfekten Charakters.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 6 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber