SAT DSL in Steinbach

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sebastian
Mitglied

Beiträge: 10

New PostErstellt: 25.10.07, 00:02     Betreff: Re: Kündigungen Antwort mit Zitat  

Australia
Also Hallo erstmal!
Schön das es so ein forum gibt! vielen dank an die inszinierer!

Also will ich meinen senf auch mal zum thema kündigung geben! wir haben da ja ganz klar das "1000er" dsl vertraglich zugesichert bekommen! haben wir das erhalten? ja okay von 3uhr nachts bis 3:50 okay aber halt nicht den ganzen tag! Zitat Bauer:" Wir sind ja nicht wie die Telekom, bei uns bekommen sie einen sichergestellten 1000er dsl anschluss! " Ist ja leider nicht der fall! desswegen vertrag nicht erfüllt. eigentlich müssten wir für die zusätzlichen verbindungen wie isdn und modem das geld von der PT fordern! bzw. wie es bereits auch schon einige vor mir gesagt haben, müüste die PT die forderungen einstellen,bzw. die forderungen ihrerseits veringern. das selbe bei der w-lan lösung! uns wurde gesagt routor dran ans kabek und dann läufts! habe von fast keinem gehört dass das eigentlich geht!


Habe auch die woche eine lustige feststellung gemacht:

Am sonntag morgen bin ich ins internet. habe einen speedtest gemacht (den screenshot heb ich mir auf jedenfall auf!)

26 kbit/s     download
6   kbit/s     upload

kurz darauf wurde mein account aus ungeklärtem anlass gespeert. bis eben! auf einmal gehts wieder! vielleicht weil sie dann doch mal eine von meinen ca. 48 nachrichten auf dem AB abgehört haben!

servicehotline ist ausser betrieb falls es jemand mal wieder probieren will!


viele grüße und Toi,toi , toi

Ps: mal sehen ob das noch ein gutes ende hat! geld bekommen die von mir erstmal keins!
 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 137 von 270
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design