Hier die Antwort von PT zu meiner Mail von gestern:
Sehr geehrte Frau Bentler-Liebeck,
wir stehen kurz vor Abschluss einer Alternative.
Wir hoffen, dass wir Sie darüber am Wochenende informieren können.
Die Probleme mit dem Satelliten werden immer gravierender, wir mussten jetzt sogar zwei Tage ( 21. und 23. ) einen Komplettausfall verbuchen und stehen dazu mit dem Netzbetreiber in Verbindung.
Auf die Problematik hatten wir Sie ja auch schon hingewiesen.
Leider liegt dies außerhalb unseres Einflussbereiches, so dass auch wir dies nicht ändern können.
Wir melden uns aber in jedem Fall.
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Bauer, GF
Probstei Telekom GmbH
P.S. : Wir hörten, dass es für Steinbach ein Forum im Internet gibt. Vielleicht können Sie die obige Info einmal dort eintragen, bzw. uns den Zugang mitteilen, damit wir dies vornehmen können.
Vielen Dank.
Leider ist er wieder mal nicht auf das Geld eingegangen......
lg Astrid