SAT DSL in Steinbach

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SAT DSL in Steinbach
5 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
SAT DSL in Steinbach Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...
hab auch seit 2 Wochen keine Chance, bekomme noch nicht einmal mehr eine IP zugewiesen.
hat von Mast 1 überhaupt noch jemand seit letzter Woche ne Verbindung gehabt???
spoerk 13.11.07, 10:45
No new posts Re: VERFÜGBARKEITSÜBERSICHT
Hi Leute!
Wollte mich auch mal wieder melden. Bin jetzt wieder mal vom Studium daheim, und ich hab mich mit meinem PC drangehängt, und hatte irgendwie eingeschränkte oder keine Konnektivität...(das gelbe Dreieck in der Taskleiste*gg*) und da wollte ich jetzt mal die Leute von Mast 1 fragen, ob die auch keine Konnektivität haben, oder ob die einfach ne IP bekommen (ohne gelbes Warndreieck*gg* und einfach keine Seite angezeigt bekommen) oder ob ich da ein Einzelfall bin, denn als ich probiert habe, hat Mast 1 gelaufen, denn ich hab mit jemanden der auch an Mast 1 hängt in der Zeit telefoniert.....
Danke für die Antwort.....

PS: Probstei....was ist das???
spoerk 01.11.07, 01:07
No new posts Rückmeldungen von PT

Hi!!!

Hab inzwischen dem Bauer bestimmt 3 Emails geschrieben, er hat mir zwischendurch sogar versprochen zu antworten, lieder ohne Erfolg.....und das jetzt seit 3 Wochen....

Bekommt überhaupt jemand von ihm per Email noch Kontakt?

Cya spoerk

spoerk 17.10.07, 12:41
No new posts Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...
bei den Messungen, so ab 14 Uhr heute (4.10.2007) kam ich dann leider nicht mehr über 400 download, und der upload wie Marian schon sagt, unter 50.

@Marian: kannst du bitte noch mal die Excelliste an einen Beitrag anhängen, ich hab die irgendwie verlegt, und da können auch noch andere in die Liste eintragen.
spoerk 04.10.07, 15:40
No new posts Mast 1
Ich wollte mich mal zu Mast 1 äußern, war ja die Woche daheim, und der Mast lief bis auf gestern und heute sehr gut.... bei Messungen kam ich beim download immer in den grünen Bereich, jedoch ist der upload immernoch unter aller S... =sehr schlecht.
Wie laufen denn die anderen Anschlüsse, die an Mast 1 hängen??
spoerk 04.10.07, 13:02
 
 
5 von 5 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design