SAT DSL in Steinbach

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SAT DSL in Steinbach
9 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
SAT DSL in Steinbach Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Alles hat ein Ende nur die ...
Alles hat ein Ende, sogar die Probstei Telekom Connect telegen Bauer-ich-AG!

 --> es gibt weder noch Probstei Telekom, noch Probstei Connect :)

Herr B. ist scheint pleite zu sein...



TobiasD 16.06.08, 13:10
No new posts Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...
Also eigentlich könnten doch nach den ganzen Kündigungen garnicht mehr so viele an der Antenne hängen? Dennoch weiß ich aus sicherer Quelle, dass die Geschwindigkeit an Mast 1 immernoch mangelhaft ist und der Seitenaufbau um die 10 Minuten dauert!? Hat Herr B. die Transferraten etwas nochmals runtergedreht/ -drehen lassen?
 
TobiasD 14.02.08, 22:10
No new posts Re: Was es im Netz alles gibt
Ich hab auch nochmal was über die Probstei gefunden...

www.onlinekosten.de/news/artikel/24894
TobiasD 14.02.08, 21:56
No new posts Neue Preisliste
Hallo an Alle,

eine kurze Zwischenfrage, da ich von Vertragsrecht keine Ahnung habe:
Die neuen Preislisten hat ja sicherlich schon fast jeder gesehen (siehe Mail von Dirk Seehawer vom 21.12.). Wie verhält es sich denn nun mit den Preisen, wenn die 24 Monate abgelaufen sind und man möchte (! es soll ja Wunder geben und alles läuft bis dahin) den Vertrag verlängern. Funktioniert das dann zu den alten Konditionen oder muss man sich dann dumm und dämlich bezahlen, z.B. im Tarif Privat 1000 mit 85% (!) höherem Preis?!

Gruß, Tobias
TobiasD 22.12.07, 19:41
No new posts Re: Softwareupdate der Boxen
Ganz meine Meinung!
Vor allem kann uns die PT "ein Software-Update anbieten, das 80 - 90 % der von Ihnen ge-meldeten Probleme löst". Das heißt für mich, dass die momentan auf den Modems laufende Software nicht ausgereift oder zumindest nicht richtig auf den Betrieb der restlichen Anlage abgestimmt ist. Daher sollten sich die PT und Aßmann Technology darum kümmern und über die Kosten einigen und diese nicht auf die Kunden abwälzen, die für fehlerhafte Soft-ware ja wirklich nichts können.
Finde ich echt eine Frechheit, zumal wir wohl langsam schon genug für fast nichts bezahlt haben!


Gruß, Tobias

--

Ein HOCH auf die Fritz!Card ISDN

TobiasD 26.11.07, 18:21
No new posts Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...
Hallo!

Also ich habe (an Mast 1) momentan eine relalativ (!) gute Verbindung! Nachts sowieso, da bekomm ich durchgehende Downloadraten bis 120 KB/s.
Naja und im Moment lade ich auch eine Datei, die Rate pendelt zw. 60 und 110 KB/s. Allerdings reicht die Verbindungsgeschwindigkeit scheinbar nicht aus, um mich bei Freemail einzuloggen - was ich wiederum nicht verstehe!

Na ich denke wohl dass sich die Geschichte mit der Standleitung noch bis nach Weihnachten hin zieht!

Gruß, Tobias
TobiasD 12.11.07, 16:58
No new posts Re: Rückmeldungen von PT
Hallo!
@ Ritter:
ich glaube das wäre umsonst und sinnlos verfahrener Sprit, denn nach meinen Informationen besteht die Firma Probstei Telekom nur aus einer Person, nämlich dem Geschäftsführer Herrn Bauer (und evtl. seiner Frau, die die Kunden am Telefon mit sinnfreien Vertröstungen abwimmelt).

@ Dirk:
Ich denke du wirst damit als einzelner nicht wirklich Erfolg haben, das selbe haben wir auch schon versucht (-> siehe "Kündigungen"). Dann kam prompt ein Schreiben, in dem mit gerichtlichen Konsequenzen gedroht wurde. Herr Bauer hat sich ja soweit abgesichtert, dass er nur dafür sorgen muss, dass eine Verbindung steht.
TobiasD 20.10.07, 13:52
No new posts Re: Erfahrungsberichte mit der Probstei Telekom
Also bei mir funktioniert auch garnichts.. Kann auch keine Seiten laden. Selbst mein Modem ist schneller.
Was mich daran am meisten nervt ist dass man momentan zwei Anbieter bezahlen muss....

Gruß, T.D.
TobiasD 18.10.07, 08:41
No new posts Re: Kündigungen
Hallo! Also ich habe, nachdem ich damals im Vorraus die Rechnung für September erhalten habe, den Bankeinzug der PT wieder rückgängig gemacht. Darauf hin kam 3 Tage später ein Schreiben, ich hätte kein Recht dazu und beginge Vertragsbruch, da die Firma PT Ihrerseits ihren Teil der Vertrages erfüllt. Konsequenz wäre laut eines Herrn B. gewesen, dass er sich das Geld auf gerichtlicher Ebene zurückholt und auch das für sämtliche weiteren Monate, ich aber aus dem System geworfen werde. Er hat mich dann einen Monat lang rausgeworfen, bis ich ihm die Einzugsermächtigung wieder erteilt habe in der Hoffnung, dass das Geld vielleicht doch irgendwann zurück kommt.
Fazit: Alleine hat man keine Chance

Gruß, Tobias Dietrich

PS: Ich hatte bis heute an Mast 1 noch keinen Tag, an dem ich auch nur in annähernder DSL-Geschwindigkeit surfen wollte. Hab Montag einen DSL-Speedtest-Versuch gestartet, aber noch 10 Minuten Seitenladen wieder aufgegeben! Das spricht wohl für sich.....
TobiasD 18.10.07, 08:35
 
 
9 von 9 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design