Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Perslein
Besucher


New PostErstellt: 12.12.03, 21:49     Betreff: Re: Paläo-Seti in den Apokryphen

Hallo,

hab keine Seite zum vorstellen gefunden, also ganz kurz, ich bin Tanja 31 Jahre alleinerzeihende Mutter aus Kassel.

Als ich diesen Beitrag hier gelesen hab, dacht ich mir ich muß mich doch mal ganz schnell anmelden...

also ist ja echt total interessant, was hier für theorien rumgeistern. ich kann mich da einigem nur anschließen.

Natürliche entstehung der Menschen kann ich auch nicht ganz befürworten, dagegen spricht einfach zu viel.

Die Biebel als Geschichtsbuch... hmm ich versuche schon einige Zeit dahinter zu kommen.

Steht doch so ziemlich zum Anfang das die Engel auf die Erde kamen um sich mit den Menschen zu vermehren. Daraus entstanden dann Hlabgötter (richtig so? Hab die Biebel grad nicht zur Hand)

Auch im Koran steht etwas sehr interessantes zur entstehungsgescichte.
Mal sehen ob ich das noch zusammen bekomme.

Alah, (er hat adam und eva nicht erschaffen) suchte aus den Dschinn (den unwissenden) Adam heraus, dem er verstand gab. damit er nicht allein ist gab er ihm Eva dazu. Führte sie in den garten eden usw. erst nach der vertreibung aus dem Paradies haben diese sich dann mit den Dschinns vermehrt. was auch das Verbot der in´zucht mit berücksichtigen würde.

denn mal im ernst wenn es doch nur die beiden gab, und diese drei söhne hatten, wo kommen dann die nachfahren her?? von den engeln? von den dschinn? diese sind für mich eher so die neandertaler, die unwissenden eben.

gab es denn nicht auch anzeichen einer sehr rasanten technischen entwicklung ?

Kommen wir zum beispiel Ägypten. Ich habe mir mal den Spaß gemacht die Biebel zu nehmen und gleichzeitig ein buch über Ägypten. das ist höcht interessant, was es da für verknüpfungen gibt.

Auch die genmanipulation finde ich hier wieder und den beweis für auserirdische existenz. denn zu damaligem zeitpunkt durfte der mensch grad in der lage gewesen zu sein sein fleisch zu garen.

diese ganzen göttergestalten seth, horus, usw. halte ich nicht unbedingt für reine fantasiegebilde.

auch gibt es tatsächlich funde die existenz von flugmaschinen belegen. auch cäsar soll eine flugreise unternommen haben!!

fraglich ist hier allerdings ob diese reisen wirklich bis in den weltraum gingen oder nur auf unserem planeten stattfanden.

auch das alter finde ich sehr interessant. welcher mensch wird schon 400 jahre alt.

später grenzt gott die lebenserwartung auf 130 jahre ein.

er wird schon wissen warum..

ich bin der festen überzeugung das unsere entwicklung nicht nur biologischen ursprungs ist. ich denke da hat jemand nachgeholfen. sollte es nun ein geistiges wesen sein "gott der allmächtige" oder von außerirdischen, das wird wohl noch lange ein rätsel bleiben.

ich glaube an gott, und frag mich grad wenn es so intelligente wesen im weltall gibt wer hat die dann blos erschaffen.

ich vermute hinter den auserirdischen engel eben die sich auf und davon gemacht haben um in ägypten ein besseres unabhängiges leben zu führen.

interessant auch der abschnitt mit dem Krieg der götter und der Menschen.

doch warum haben sich die götter zurückgezogen? wenn wir doch schienbar eine solche bedrohung waren. war einfach hopfen und malz bei uns verloren?
oder wartet man einen besseren zeitpunkt ab um uns zu zerschlagen.

die apokyphen hab ich nur zum teil sehr oberflächlich gelesen geb ich zu, aber ich werds bestimmt nachholen wenn da so interessante sachen drin stehen.

aber auch ich befürchte das das alles nicht so war wie ich es mir vorstelle. wenn man nur bedenkt was die kirche für ein theater macht die Qumranrollen zu übersetzen, bzw. zu veröffentlichen..

ich glaube nicht das da jeder teil der öffentlichkeit zugänglich gemacht wird.


so das war mein erster Beitrag und ich hoffe es folgen noch weitere

Liebe Grüße

Tanja

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 71 von 252
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber