Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Swissboy
* * * *


Beiträge: 57

New PostErstellt: 07.01.04, 15:37     Betreff: Re: Das "geheimnisvolle" Fossil von Atapuerca

hallo Zusammen,

von altersschätzungen halt ich nicht viel. die messangaben für die altersbestimmung gehen immer von einer athmosphäre aus die dem modernen geschichtsverlauf entspricht. also alles "sauber" mit menschen die steine klopfen und wäldern und tieren etc. es gibt nun aber genug wissen das dem nicht so ist. wenn schon atomwaffen im spiel waren, umweltverändernde kathastrophen, ja alleine schon die feuerregen, eine athmosphärische erhitzung durch einen meteoriten etc.. (der kontinent amerika soll schonmal komplett verstrahlt gewesen sein)
all diese dinge mögen bisher ja sich regeneriert haben, und lassen sich gut verstecken für leute die nicht mehr haben als die info die ihnen erlaubt ist.
aber: die altersmessungen sind reine irreführung. sie gehen eben von der tatsache aus das alles was rumliegt nie von solchen dingen befallen wurde. nehmt nur mal das jesus grabtuch. das hat man gemessen, dan hat der eine gesagt das ist aus dem jahr null und der andere aus dem jahr 1400. (inzwischen hat man sich auf 1400 geeinigt)
wieso dieser unterschied?
"es ist mit feuer in berührung gekommen"
toll nicht? wir kämpfen um jedes lebensjahr und die haben nicht mal den anstand uns darüber zu informieren das selbst unter wissenschaftlern die radiokarbon messungen nicht als verlässlich gelten. natürlich hat weder kirche noch eine uni interesse daran uns darüber zu informieren wie witzlos das ganze ist. aber dan würd sichs ja nicht so schön streiten lassen über all die altersangaben von pyramiden, skeletten und steinen.

vielleicht möchte sich ja mal einer der hiesigen fachkräfte hypothetisch ausmalen was denn für eine "macht" nötig ist die rückstände so veraltet erscheinen zu lassen. allerdings halte ich das nicht für sehr erfolgsversprächend, da ich der vergangenheit sogar eine andere "strahlungsnorm" zuspreche. es hatte jemand mal hier einen bericht gepostet über uran 200irgendwass, mit einer guten idee als evolutionsentwicklung, ich habe den artikel nichtmehr gefunden fals ihn noch einer hat oder sich erinnert bitte schreiben. (ich glaube das war wenige tage vor dem letzten server-crash dieses forums)

zum kannibalismus. (@Techno Langschwein, smile) ich hörte etwas von sehr zartem fleisch, da es sehr faserreich ist, mit poulet zu vergleichen. dazu kann ich was aus anderen kulturen erzählen. teilweise wird nach status des verstorbenen verfahren. der beste dünger ist immer noch menschenfleisch. nun macht man sich aber sogar sorgen in welchem "zustand" unser fleisch im boden aufgeht. (soll für das nachleben von vorteil sein) die form die wir hier benutzen gilt als die "dreckigste". nur verbrechern und untersten schichten von menschen werden im osten unter die erde gelegt. für die mittlere schicht gilt verbrennung. die weisen und gelehrten werden in stücke geschnitten, und in die wüste gelegt. dort sollen sie vom heiligen vogel (geier) gefressen werden, durch die lüfte getragen, im magen dessen gereinigt und sauber wider ausgeschieden dann erst auf der erde landen.....
(lustig nicht, genau aus der region wo doch auch wir unsere ursprünge haben heisst es unter die erde legen sei was für barbaren. ich habe das lange nicht begriffen bis ich geschnallt habe das wir ja kapitalisten sind und auf die art miete zahlen, selbst wenn wir tot sind)
nun ist es doch ein gedanke, das der kanibalismus (nicht die aus dem fernsehen die arme wissenschaftler kochen) eher eine weiterentwicklung dieser lehren war, und kein rückgang. den was ist schon schöner, als wen das eigene fleisch vom fleisch seiner angehörigen gereinigt und ausgeschieden wird und so seinen kreislauf zur mutter natur findet.

erde zu erde im einen fall, erde über erde zur erde im andern :)
swissboy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5 von 252
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber