Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dilla
Neuzugang


Beiträge: 1

New PostErstellt: 04.05.03, 15:20     Betreff: Re: Die Chronik von Akakor

Hallo Eva , dass mit dem Gartenbrinktschacht und der Verweigerung des Deutschen, der das weiter erforschen wollte könnte auch PR Gemache sein um Interesse zu wecken und im Endeffekt damit „Kohle“ zu machen. Ich denke, das bei der letzen Riesenshow (ich war natürlich auch dabei), Nachts um 4:00Uhr einiges für die Ägypter übriggeblieben ist, an Geld.
Dass mit Brugger na ja , ist schon komisch. Aber wer weis welche Hintergründe es da waren.

Und im Übrigen zu den unterirdischen Stätten, wie auch die von Fati erwähnte Stadt Derinkuyu:
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, schrieb Däniken in seinem Buch Beweise darüber.
Er, Däniken gibt aber bei all seine Erklärungen auch für Südamerika, nur so Einfache Erklärungen ab wie:
Außerirdische wollten wiederkommen und die Menschen sollten sich in die Unterirdischen Wohnungen zurückziehen; fertig. Vereinfacht wiedergegeben. Auch fehlt der Hinweis von ihm meistens nicht, dass die Außerirdischen beim Bau geholfen hätten.
Und gerade dabei stößt es mir auf. Warum, sollten Außerirdische, die im Grunde Hightech gehabt haben müssten, so“ primitive“ Gewölbe gebaut haben. Primitiv bzgl. einfach ausbuddeln. Wenn schon technisches Gerät, dann doch irgendwie „modernere Bauart“.

Die Menschen, die Tiere, die Früchte werden früher auch nicht ohne Licht ausgekommen sein.
Haben Geologen und Archäologen schon mal untersucht, ob diese, z.B. 13 Stockwerke tiefe Wohnanlagen vielleicht, im Laufe der Zeit mal abgesunken oder abgedeckt wurden? Es gibt meines Wissens, will nichts besagen, weder eindeutige Hinweise, für welchen Zweck die Städte dienen sollten noch mit welcher Technik dies geschah.
Um sich vor einem „Chemie oder Atomunfall“ zu schützen waren sie sicherlich nicht geeignet, da es damals sicherlich noch keine Luftreiniger und Sauerstofftanks gab. Und Bäume, wie besagt, benötigen Licht.

Vielleicht werde ich die Lösung irgendwann mal im Jenseits erfahren. Möge es noch lange Andauern bis ich auf diese Art dahinter komme. Interessieren würde es mich allerdings jetzt schon.

Sonntagliche Grüße

dilla

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 226 von 252
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber