Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Besucher


New PostErstellt: 28.01.04, 17:20     Betreff: Re: Fehlberechnung der Lichtgeschwindigkeit

Hallo HMR,

hier mein (kopierter) Beitrag wie gewünscht. :-)

Hallo HMR,

zum "Spiegelbeispiel" mit Deinem Hund und eine Frage (ich glaube von "reason") , ob es nicht am Hund liegen könnte, kann ich beitragen, dass es wahrscheinlich wirklich etwas mit dem Sehsinn des Hundes zu tun hat.

Ich hatte nämlich mal zwei Katzen und die reagierten auf den Spiegel (es handelte sich um einen Spiegelschrank) ganz anders - sie glaubten nämlich, Artgenossen zu sehen, was zur Folge hatte, dass sie ständig aufgeregt herumschnüffelten, hinter den Spiegelschrank rannten, um die vermeidlichen Artgenossen aufzuspüren und das eigene Spiegelbild anfauchten. Es hat einige Zeit gedauert, bis sie sich an ihr Spiegelbild gewöhnt hatten bzw. verstanden, dass es keine anderen Katzen in ihrem "Revier" gibt. Die Reaktion zeigte also ganz deutlich, dass meine Katzen im Spiegel vermeidlich fremde Katzen wahrgenommen haben. Somit sollte vielleicht die unterschiedliche "Ausstattung von Sehsinn" von Menschen und Tieren bei Deiner Theorie berücksichtigt werden.

Liebe Grüsse,
Eva

...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 113 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber