Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Besucher


New PostErstellt: 14.11.03, 19:21     Betreff: Re: Unsere Zukunft - Düster oder schön?

@ Reinhard

Ja, ja - immer die Plage mit dem Neid der Besitzlosen *gg*.

Aber im Ernst, man braucht nicht unbedingt immer eine "Einweihung" irgendeiner dubiosen und ohnehin nur den eigenen Interessen folgenden Geheimgesellschaft. Ein sehr guter "Grundkurs" in Kabbalistik ist das von mir bereits erwähnte Buch von Papus "Die Kabbala", gepaart mit dem Buch "Tarot der Zigeuner", ebensfalls von Papus hat man bereits eine sehr gute Studiengrundlage. Einen Hebräischkurs plane ich zu buchen, wenn in meiner Gegend mal einer angeboten wird - aber im Prinzip reicht es, wenn man das hebr. Alphabeth kennt. Dann benötigt man natürlich auch Intuition, etwas, was ja üblicherweise eine Stärke von uns Frauen ist :-) und dann kann das Studium beginnen.

Auch wird ein/eine ernsthaft Suchende/r immer fündig werden, denn vieles ist in unserem Innern (Estomach) eingeschlossen, das nur darauf wartet, hervorgeholt zu werden. Du scheinst den menschlichen Geist (oder nur den weiblichen?) ganz gewaltig zu unterschätzen - schade eigentlich.

@ Abraham

Nein, Du hast mich nicht geärgert, im Gegenteil - ich finde Deine Ideen recht lustig.

@ HMR

Danke für die interessanten Links. Ich konnte die Berichte nur überfliegen, aber vor allem der letzte über den verdrängten Dualismus hat wirklich einiges geklärt und mir bewiesen, dass ich nicht alleine da stehe und auch mein Kabbalistikstudium Fortschritte macht. Also noch einmal danke für diese wirklich hochinteressanten Links - sehr empfehlenswert. Auch der über die Geschichte der Zeugen Jehovas und den Verschwörungstheorien.

Liebe Grüsse,
Eva

...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 154 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber