Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Zukunftstraum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dagobert200
Besucher

Ort: Leverkusen

New PostErstellt: 31.07.03, 18:31  Betreff: Zukunftstraum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

31.07.2003
Hier ein Traum , den ich letzte Nacht hatte :

Von meiner Wohnung aus kann man die Wendeschleifen von 2 Flughäfen sehen.Im Wohnzimmer sieht man den Flugverkehr von Köln , im Schlafzimmer den von Düsseldorf.

Nun , im Traum lag ich auf meinem Bett und sah aus dem Fenster.Dort konnte ich beobachten , wie 2 Flugzeuge sich in der Luft berührten und abstützten.Es sah aus, wie der Absturz der Challanger vor ein paar Jahren.Aber das erste Flugzeug flog plötzlich ganz dicht an meinem Balkon vorbei und landete etwas weiter links neben meiner Wohnung.Kurze Zeit später stand auch das zweite Flugzeug direkt neben dem anderen.
Das erste Flugzeug war Schwarz , das andere Braun.Dort , wo sie in meinem Traum gelandet waren hätten sie es nicht gekonnt, den dort ist der Rhein .Der Segelflugplatz in unserer Stadt dürfte viel zu klein für diese Maschienen gewesen sein . Auch kam es mir vor, das der Absturz , den ich gesehen habe viel höher war , als es von meinem Fenster aus zu sehen ist, da die Flugschleifen um die beiden Flughäfen sehr niedrig sind, der Unfall , den ich gesehen habe aber in grosser Höhe war.Als ich die Flugzeuge am Boden stehen sah , stieg niemand ein oder aus , es war wie ein Archivbild, das von Reportern im Fernsehen gezeigt worden ist.

Nun , meine Zukunftsträume sind nicht linear , soll heissen , das ich alles genau so in der Reihenfolge träume, wie es passiert.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<

Warum ich das schreibe .

Weil hier noch niemand sowas gemacht hat. Das ist ein Test, stimmt das, was ich schreibe und wird es wirklich so passieren.Mir ist es egal, ob es passiert, den ich kann nichts ändern , weder kann ich verhindern , das irgendwo auf der Welt 2 Flugzeuge zusammen stossen , noch das ein schwarzes und ein braunes Flugzeug zusammen stossen, noch weiss ich den genauen Zeitpunkt.In der Regel wird das was ich sehe in den nächsten 3 Jahren passieren.
Das ganze könnte auch in den USA oder sonstwo auf der Welt passieren, ich habe nur diese Informationen erhalten , vielleicht werde ich in den nächsten Monaten noch mehr über dieses Ereignis träumen.Nur würde ich es bis dahin vergessen haben , den ich führe kein Traumtagebuch und so können sich ja auch andere mal Gedanken darum machen , wie es ist, wenn man etwas Vorhersieht , aber eigentlich nichts dagegen tun kann.
Da ist keine Verschlüsselung hinter und ich habe so gut es geht beschrieben , was ich geträumt habe.


Ein paar Ergänzungen noch dazu .Das schwarze Flugzueg flog sehr dich an mir vorbei , ich konnte allerdings keine Beschriftung, Zeichen oder Flugnummern erkennen , obwohl ich bei beiden Flugzeugen oft auf die Hecktragflächen sehen konnte.
Die Archivbilder waren eher vom Fernsehen und beide Flugzeuge standen in diesem Film nebeneinander, so als würden sie sich kennen , also beide am selben Flugplatz starten und landen.
Beide Flugzeuge waren aus einer sehr grossen Baureihe , also mindestens Mittel bis Langstreckenflieger.


Überlegt gut, was ihr euch wünscht, es wird in Erfüllung gehen.
Es war ein Mensch ( Leherer ) der euch alle Fertigkeiten beigebracht hat bevor ihr ein Buch lesen konntet.


[editiert: 02.08.03, 21:34 von dagobert200]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ray Nolan

Administrator

Beiträge: 693


New PostErstellt: 31.07.03, 21:00  Betreff: Re: Zukunftstraum  drucken  weiterempfehlen

Hallo, durch Deine ununterbróchene Zeichenkette (<<<<) geht das ganze Thema so in die Breite, dass man nur noch lesen kann, wenn man jede Zeile unten hinund herschiebt.

Löschst Du wenigstens die Hälfte bitte wieder? Sonst ist das ätzend, weil auch alle Folgebeiträge nun in die Breite gehen...

Danke, Ray

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ray Nolan

Administrator

Beiträge: 693


New PostErstellt: 31.07.03, 21:17  Betreff: Re: Zukunftstraum  drucken  weiterempfehlen

Doch, Dagobert - hier haben schon einige ihre Träume vorgestellt. Und ich habe darauf in etwa dies geantwortet;

Nicht jeder eindrucksvolle Traum ist präkognitiv, da unser Unterbewusstsein in Träumen auch entmüllt, d.h. Du verarbeitest im
Traum in scheinbar real wirkenden Bildern, Dinge, die Dich sehr beschäftigen.

In der Traumsymbolik mahnen Flugzeugunglücke (wenn man sie mit ansieht) dazu, anderen gegenüber nicht hochmütig zu sein. Der Landeplatz selbst soll auf gewagte Unternehmen aufmerksam machen, die man vorhat. Bei 'ner sauberen Landung verheißt das ein glückliches Ende des Vorhabens - 'ne Bruchlandung muss nun wohl nicht mehr erklären?

Braun ist im Traum an sich eine glückbringende Anzeige. Schwarz (symbolisch Saturn zugeordnet) steht für Trauer, Kummer, Sorgen. Tja -
wie soll man das jetzt alles unter einen Hut bringen? Es kann nämlich auch absolut nichts zu bedeuten haben und eine Reflexion Deines Essens sein. Musst mal hier rumstöbern, im Forum. Da wurde schon 'ne Menge drüber geschrieben (oder war das im alten Forum?)

Das soll irgendwan noch hier rübertransferiert werden, aber carookee, hat derzeit arge Serverprobleme.

Für heute wünsche ich angenehmere Träume,

Ray


[editiert: 01.08.03, 20:26 von Ray Nolan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dagobert200
Besucher

Ort: Leverkusen

New PostErstellt: 31.07.03, 21:23  Betreff: Re: Zukunftstraum  drucken  weiterempfehlen

Ich kann auch Träume deuten und weiss auch , wann ich unterscheiden muss zwischem einem normalen "lerne was aus dem Traum" und einen meiner Zukunftsträumen. Dieses ist ein Zukunfttraum.Das es Jahre dauern kann , bis er sich "erfüllt" ist nun mal der Nachteil , solange werden alle behaupten , das das ein Lerntraum war.

Überlegt gut, was ihr euch wünscht, es wird in Erfüllung gehen.
Es war ein Mensch ( Leherer ) der euch alle Fertigkeiten beigebracht hat bevor ihr ein Buch lesen konntet.
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Murkser
Neuzugang


Beiträge: 1
Ort: Weimar

New PostErstellt: 31.07.03, 21:31  Betreff: Re: Zukunftstraum  drucken  weiterempfehlen

Hi dago,

du schreibst, das Bild wäre wie ein Archivbild bzw. aus einer Zeitung. Versuch mal beim nächsten traum, dich darauf zu konzentrieren noch das Datum zu lesen. Solltest du schaffen. Dann lässt sich sowas noch besser auswerten.

Gruß Christian

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dagobert200
Besucher

Ort: Leverkusen

New PostErstellt: 31.07.03, 22:52  Betreff: Re: Zukunftstraum  drucken  weiterempfehlen

gelöscht.

[editiert: 02.08.03, 21:35 von dagobert200]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ray Nolan

Administrator

Beiträge: 693


New PostErstellt: 01.08.03, 20:23  Betreff: Re: Zukunftstraum  drucken  weiterempfehlen

Ups,

'tschuldigung, dass ich Dir geantwortet habe. Soll nicht wieder vorkommen...

R.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Swissboy
* * * *


Beiträge: 57

New PostErstellt: 03.09.03, 01:58  Betreff: Re: Zukunftstraum  drucken  weiterempfehlen

sehr spannende geschichte dagobert200, vor allem gefiel mir die paarweise auftretung beider flugzeuge, als hätten sie eine zusammengehörigkeit symbolisiert. das mit dem rhein als bildliche abfolge erinnert mich auch eher an "etwas ins wasser gefallenes" ,. . müsste halt mal jemanden geben der daraus nen "mathematisch korrekten fers" macht, fals das geht mit der nostradamus formel ? ? oder nen achtzeiler wie der von faust, den letztens jemand gepostet hat :o)
wies auch weitergeht, ich wünsche dir viel misserfolg dagi, auf das dein auftakt genug wellen schlug um an die küste keines kontinentes zu schwappen, denn an einem solchen verliert auch gerade heute braun gegen schwarz viel blut. :O(_?

-----------------------------
GRUSS
grüezi, SWISSboy(AiR +2001)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber