Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Nossi schlüssel?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
V-T
* * * * *


Beiträge: 75


New PostErstellt: 25.07.03, 17:11  Betreff: Nossi schlüssel?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also ich bin neu hier und hab wahrscheinlich nicht viel zu sagen aber ich glaube das ich was herausgefunden hab, ich befasse mich ja schon einige zeit mit Nostradamus, also: Ich bin nach dem System der (wie es einige gerne nennen) Urkonstante verfahren, und bin dabei auf zwei zusammen hängende texte gestoßen ich hab noch nicht alles bearbeitet, aber es sieht vielversprechend aus.

Und noch was wenn Nostradamus wirklich so ein großer seher war, was ich NICHT bezweifle, dann hätte er vorausgesehel dass jemand ein Buch Nostradamus klartext veröffentlicht und den einen in eine falle gelockt, oder nicht, ich würds tun. Ich hab das Buch noch nie gelesen, aber ich glaube nossi hat euch da in ne zwickmühle gebracht.

bitte werft mich jetzt nicht aus dem Forum.


[editiert: 07.08.03, 07:13 von Ray Nolan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
V-T
* * * * *


Beiträge: 75


New PostErstellt: 25.07.03, 18:09  Betreff: Re: Nossi schlüssel?  drucken  weiterempfehlen

Ich bins nochmal.
Ich komm mit dem LILO zueg nicht klar ich kapier das einfach nicht weil alle das anders erklärt haben. knn das einer mal im klartext erklären (aber nicht zu viel ich wills ja selber schaffen!), und kann mir jemand nen anhaltspunkt geben? übrigens falls ichs noch nicht erwähnt habe mir ist das von oben im Traum oder Halbschlaf eingefallen. versuchs mal mit den sogenannten sechszeilern.

V-T
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Drarak
Besucher


New PostErstellt: 25.07.03, 20:19  Betreff: Re: Nossi schlüssel?  drucken  weiterempfehlen

Hallo V-T,

ich habe schon früh aufgegeben Rays "Hinweisen" zu folgen. Für mich sind das nur Spielchen.

Du möchtest richtige Hinweise ?

Jeder kennt diese Zeilen:

"Ich kenn es wohl, so klingt das ganze Buch;
Ich habe manche Zeit damit verloren,
Denn ein vollkommner Widerspruch
Bleibt gleich geheimnisvoll für Kluge wie für Toren.
Mein Freund, die Kunst ist alt und neu.
Es war die Art zu allen Zeiten,
Durch Drei und Eins, und Eins und Drei
Irrtum statt Wahrheit zu verbreiten.
So schwätzt und lehrt man ungestört;
Wer will sich mit den Narrn befassen?
Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."


Ich habe mit Absich das Hexen-Einmal-Eins weggelassen. Befasse dich nur mal mit dem Text und HÖR AUF ZU DENKEN! Einfach lesen und verstehen!

Gruß

Drarak

P.s.

Ich habe den Schlüssel zu Nostradamus nicht. Aber ich denke Goethe zeigt uns in diesen Zeilen eine alte und neue Art, Informationen zu verschlüsseln und das auf ganz einfacher weise.

nach oben
V-T
* * * * *


Beiträge: 75


New PostErstellt: 25.07.03, 20:29  Betreff: Re: Nossi schlüssel?  drucken  weiterempfehlen

Ja ich versuch das mal, ich hab auch schon aufgehört den hinweisen zu folgen, denn da schreibt er das eine und dort schreibt er das gegenteil(der sollte seine texte nicht so oft zum wiederspruch führen), also ich versuchs mal.
Danke!

V-T
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ray Nolan

Administrator

Beiträge: 693


New PostErstellt: 26.07.03, 16:04  Betreff: Re: Nossi schlüssel?  drucken  weiterempfehlen

Danke, sehr freundlich – wie immer Drarak...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ray Nolan

Administrator

Beiträge: 693


New PostErstellt: 26.07.03, 16:36  Betreff: Re: Nossi schlüssel?  drucken  weiterempfehlen

VT:

Lilos Idee war, mit dem Namen des Sehers zu versuchen, ob dies der Schlüssel sei. MICHEL NOSTRADAMUS (am Ende würden dann die doppelten Buchstaben wegfallen) dabei käme dann heraus: MICHELNOSTRADU, das Ganze auf Neun Stellen gebracht, die Zahlen von 1 bis 9 über die zwei Buchstabenreihen und dann hätte man eine neue mögliche Umrechnungstabelle.

Da Du meinen Hinweisen aber nicht nachgehen willst, lass es halt.

Ray

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Murkser
Neuzugang


Beiträge: 1
Ort: Weimar

New PostErstellt: 26.07.03, 22:25  Betreff: Re: Nossi schlüssel?  drucken  weiterempfehlen

Hi V-T,

einen versuch wäre es schon wert und so schwierig ist es auch nicht. Aber geh deinen Weg wie du möchtest.
"Er" wird dir schon die richtige Richtung zeigen. gg


[editiert: 26.07.03, 22:26 von Murkser]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
V-T
* * * * *


Beiträge: 75


New PostErstellt: 26.07.03, 22:39  Betreff: Re: Nossi schlüssel?  drucken  weiterempfehlen

Also mein U-system wie ich es nenne hat schon gestalt anfenommen zum beispiel steht da die geburt von Hitler, mer muss ich noch rausfinden (echt schwer), und Hitlers große niederlage.

Ich habe aber noch zwei Fragen:
1. Muss ich eigentlich diesen ganzen e-mails von hier undbedingt antworten (mittlererweile sind es schon 30 stück!)?
2. Ich habe manchmal träume, die dann einige zeit später wirklich wahr werden, meistens wenn ich so spät ins bett gehe. Hat das was zu bedeuten?

und zu dem LILO zeug mein Name hat 9 Buchstaben???

V-T
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akte-N
* * *


Beiträge: 23
Ort: Schweiz


New PostErstellt: 27.07.03, 10:15  Betreff: Re: Nossi schlüssel?  drucken  weiterempfehlen

V-T

Vielleicht solltest Du erst mal Deutsch schreiben lernen, bevor Du Dich mit Nostradamus abgibst? Ist ja grauenhaft, was Du da so zusammen schreibst!

An die anderen:

Ich seh nix mehr hier von Lilos Forscherecke. War längere Zeit im Ausland. Ist das Thema abgehakt oder warum hast Du das Forum rausgenommen, Ray? War doch ne gute Idee eigentlich.

Würd mich echt interessieren, was aus dem Lilo-Schlüssel wurde.

Bye sagt Thorsten

Der Tag steht schon fest...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ray Nolan

Administrator

Beiträge: 693


New PostErstellt: 27.07.03, 15:34  Betreff: Re: Nossi schlüssel?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

schön mal wieder was von Ihnen zu hören, Sire. Lilo wollte es so, wohl auch weil die Sache schnell überholt war und sie auf was umschwenkte, das sie für effektiver hielt.

Ich schick Dir mal 'ne private Mail. Ihre Ideen fand ich persönlich sehr interessant, sie fanden aber keine rechte Resonanz.

Ciao in die olle Heimat und bleib uns mal 'ne Weile treu..

Ray

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
V-T
* * * * *


Beiträge: 75


New PostErstellt: 27.07.03, 23:09  Betreff: Re: Nossi schlüssel?  drucken  weiterempfehlen

Also wegen der vielen nachfragen auf das u-system (guter name, nicht?)
Okay: Ich nehme eine Zahl (sag ich nur per e-mail, weil unberechtigte das nicht wissen sollen ihr wisst schon, Militär, regierung, meine Eltern;-))
und ordne die zeilen dem system an,ist eigentlich nicht so schwer wie es klingt, aber mit den Versen auf dieser Seite geht das schwer, im gegenteil zu meinem Buch (stolz sei). Allerdings ist der Autor dieses Buches ne Flasche. steht ziemlich viel drin aber anscheinend von diesen Blindzeilen ist das ein bischen seltsam manchmal, egal hab schon einiges hingekriegt.

Also, wer das wissen will nur per e-mail, ich glaube Nolan weis sie schon, aber dann nicht ins Forum schreiben.


He aber was anderes: ich hab das zeug über Echelon und Pheonix gelesen, voll cool, aber irgendwie offensichtlich. aber Mein Freund hat jetzt agnst bekommen und er überlegt sich alles was er redet zweimal, kann ich ihn irgendwie beruhigen?

V-T
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
V-T
* * * * *


Beiträge: 75


New PostErstellt: 27.07.03, 23:24  Betreff: Re: Nossi schlüssel?  drucken  weiterempfehlen

ich muss hier alle bitten mich per e-mail nicht mehr zu beleidigen und auszulachen und mich fertig zu machen!

V-T
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber