Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Swissboy
* * * *


Beiträge: 57

New PostErstellt: 16.12.03, 06:26     Betreff: Re: HmB lässt von sich lesen.....

warum wieso weshalb..
so betittelst du einen text der zwar nicht richtig ein thema anzuschneiden sondern aber damit genau richtig in einem parapsychologie forum scheint.
ich bin auch so ein "immer der nase nach" typ und selbst wenn mich jemand fragen würde was ich morgen tun will, ich könnte es ihm nicht sagen; da ich mein leben den bedürfnissen meiner seehle widmen will und nicht deren der wasweissichordnung. ich glaube jeder hat die wahl ob er sich der wissenschaft zuwendet oder dem glauben, und menschen die denken das die wissenschaft je den glauben einholen wird täuschen sich meinermeinung nach, denn der glaube wird die wissenschaft einholen. wenn man nicht zu unausgewogen lebt und das hat was alle innere ruhe nennen denken wir nicht nur alle in der gleichen ebene sondern bewegen uns auch. wie HmR in seinem bericht über physik schon ansprach sind alle menschen in einem netzwerk verbunden. es gibt nichts das der mensch dazu braucht ausser die stärke des willens. der dreck in der luft und die toten stoffe in unserem essen haben uns zwar "labil" gemacht in der frage des inneren selbst, aber instinkte die auf blut, freundschaft oder tiefer liebe aufgebaut waren sind nie getrübt gewesen. wenigstens bei den familienangehörigen oder ähnlichem kann sich niemand rausreden, ja selbst eine rattenmutter registriert es wenn man ihre jungen 1000 kilometer empfernt umbringt. (deswegen sind worte wie instinkt und intuition nie von der gesellschaft wegzubringen gewesen)
der mensch kann sich in dieser spähre frei bewegen und wenn man akzeptiert das es nicht darauf ankommt welche information man abruft, sondern darauf wie stark man dies tut, dann sind auch solche wie die deinigen begegnungen für dich vielleicht etwas einfacher.
wenn man nun mal mit dieser sphäre dort oben im einklang ist und auf die strasse geht hat man das gefühl das alles mit einem harmoniert. ich hatte schon überlegt ob sich nun meine umgebung auf meine stimmung angepasst hat, aber wenn kurz vor einem seufzer irgendeines gedanken von mir ein windstoss kommt, dann war es nicht die natur die das spiegelte was mein körper wollte, sondern mein körper hatte den gleichen rythmus wie die natur und so kahm das was sie für sich tat zeitgleich mitdem was mein körper für mich wollte. diese interaktion lässt sich nun ab-oder hoch rechnen, wie deine begegnungen mit dem vogel.

hoffe ist nicht zu kompliziert geschrieben

grüsse swissy

p.s. ich habe auch in letzter zeit kein richtiges gefühl für den "rechten weg"; frage mich gerade obs an der weihnachtlichen zeit liegt (glaube oder nicht ist irelevant, der weihnachtliche geist ist immer sehr enorm zu spüren). vielleicht hats aber auch wirklich zusammenhänge die mit dem zeitgeschehen in verbindung sind, um das herauszufinden bräuchte es wohl noch mehr unvoreingenommener meinungsäusserungen hier.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 28 von 112
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber