Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Die Genialität des Nostradamus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ...
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 03.09.15, 22:21  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Beweise hast du auch? Ich meine, Beweise es mir!
Schreiben können wir alle viel.
Und NEIN, es ist nicht Beweis genug.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 03.09.15, 23:30  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

tja, wenn du dich auf dieser Ebene auskennst, sicher.
konkretisiere doch mal, was stellst du dir darunter denn vor?

Realnamen sind tabu, ansonsten...schaun wir mal.

also eine konkrete Frage bitte.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 04.09.15, 08:54  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Zitat:
"Er ist Nostradamus, das ist die Wahrheit.(er wurde wieder zu...)"

Kannst Du das beweisen?

Und kannst Du mir beweisen, (erklären) das im Wort "CENTURIE" dessen realer Name inne steckt?
Und welche Rolle spielt ER, außer das sein Verstand keinem gleicht?
nach oben
bird of prey
Gast
New PostErstellt: 04.09.15, 15:59  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

wie ich schon sagte, Beweise sind es für diejenigen, die auf gleicher geistiger Ebene stehn, für alle Anderen ist das Unsinn, sie verstehen es doch nicht, ist doch logisch. von daher ist deine Frage schon irrelevant, vor allem die Zweite, keine Realnamen, sagte ich doch. da nützt auch eine Verdrehung deiner ersten Beweisanfrage nix. ;-)

auch deine dritte Frage würde ja den Zweck, der ist ja bekanntermaßen Geheim, völlig entfremden, wenn ich es preisgeben würde, habe aber nicht explizit behauptet diesen zu kennen, immer Sachlich bleiben also.

ich bin hier doch nicht der Erste der das erkannt hat, es gibt eine untrennbare geistige Verbindung, das ist auch genau so zu verstehen. und nur, weil sich das auch einer Ebene abspielt, wo nur noch ganz wenige Zugang haben, bedeutet das nicht automatisch, das diese nicht existent oder sonst wie real ist, sie ist real....und wie! so reist sein Geist, Nostradamus durch die Zeiten und Epochen, wird immer wieder neu geboren und erfindet sich quasi jedesmal wieder selbst. nur eben, wie Goethe es poetisch formulierte...jedesmal wieder modisch neu überkleistert. erst waren es die Propheties, dann der Faust... und nun sind wir im it-Zeitalter, dem Inet angekommen. ist doch net schwer zu verstehen, wenn ich weiss als was bzw. wer ich wann wieder auftauche, na dannn schicke ich mir doch nen BRIEF, bin doch nich blöde....hehe. ich muss dann lediglich darauf kommen, das Ich gemeint bin, und schon geht alles wieder von vorne los nur!....jedesmal endet man einen ticken weiser als das letzte mal und kann so besser durchstarten, sowas nennt man , sich weiter entwickeln.


was ihr nicht münzt, das zählt für euch nicht, was ihr nicht fasst...das glaubt ihr nicht! so ist es doch...oder'.

Goethe war Großmeister der Freimaurerloge, und ich reden nicht von den erbärmlichen Würstchen die sich in diversen Sendungen der Öffentlichkeit preisgeben. ich kann nur lachen wenn ich sowas sehe...was für Rituale denn bitte ???

Zum Großmeister wird man geboren, die Ausbildung geht ein ganzes Leben lang, keiner von denen weiss überhaupt von was er faselt, glaube mir.

und das sagt der Titel schon...GROß-Meister, ich geh mal davon aus das es nur EINEN gibt, in jeder Epoche.

ich kann dir den Zweck nicht verraten, würde es auch niemals tun, wenn ich ihn denn gänzlich kennen würde, tue ich aber nicht und kann dahingehend mein Handeln und die daraus folgenden Wirkungen unmöglich abschätzen.

denke das ist nachvollziehbar.

stell dir einfach vor, jemand hält den Schlüssel zu einem Brief, der eigentlich an einen Anderne adressiert ist, Dich zb., würdest du wirklich wollen das ich diesen für alle anderen offen lege ???

ich denke du kannst dir selbst die Antworten auf deine Frage geben...nein, du würdest es nicht wollen, siehste....ich auch nicht.


lg.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 04.09.15, 18:27  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

"was ihr nicht münzt, das zählt für euch nicht, was ihr nicht fasst...das glaubt ihr nicht! so ist es doch...oder'."

Dieser Satz, paßt nicht zu mir, dass kannst Du mir glauben, w e i l ich es G l a u b e!

Ich fand den Inhalt deines ersten Posting genial und besonders dein letzen Beitrag!

Und N E I N, ich würde es nicht wollen!

Danke für deine ausführliche Antwort!

lg
nach oben
Gast
New PostErstellt: 04.09.15, 19:05  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

ja so ist es, wobei für dich dieser Vers Goethes irgendwann in deiner Vergangenheit an Bedeutung verloren hat. dann stehst du wahrhaftig über diesen Dingen und hast freie Sicht auf alles , was den meisten anderen verborgen bleibt.

schön wenn ich etwas helfen konnte und...Danke für dein Verständnis.

Auch ich glaube ganz fest daran, mein Glaube dahingehend ist unerschütterlich obwohl ein ums andre mal bis auf's Blut geprüft.


ps. Leute wie wir, sollten sich die Hand reichen, denn nur so können wir eine Kugel bilden. wir müssen diesen kleinen Ball aus Schnee nur ins rollen bringen.

LG. :-)
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 04.09.15, 19:37  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Die Frage wäre... Wer war Nostradamus vor Nostradamus? Danach war er möglicherweise Goethe... aber davor? Und wer er jetzt ist... ist ja nun wohl klar.

;o ) (Alles nur im Geiste)
nach oben
Gast
New PostErstellt: 04.09.15, 20:15  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

ja das sehe ich ebenso.

gute Frage, hab schon mal dran, aber nicht drüber nachgedacht.
Spekulationen sind aber nicht mehr so mein Ding.
aber ist das wirklich so wichtig ß ich frage Dich, denn es ist doch
klar, das es sich dabei um ein und den selben Geist handelt.
mich würde also das primär interessieren, erst secundär, welche Persönlichkeiten ihm letztlich in jeder Epoche dienten.
es kann ja auch gut sein, das Goethe der Erste war, unser Jahr,2015 stimmt Nicht, das wissen wir auch.wieviel Zeit ist also tatsächlich vergangen seit Adam und Lilith ??? Die Zwei, sind laut Überlieferung definitiv die ERSTEN, aus denen das Ganze weitere Menschliche Geschlecht hervor ging. man könnte also im
übertragenen Sinne auch den Breitengrad von Gizeh nach Berlin als Stammbaum sehn. siehst du denn da eine Verzweigung, doch erst am Ende, am Großen Stern ? das ist auch für mich ne harte Nuss, die ich heute sicher nicht mehr knacken werde, war ein anstrengender Tag.

sich andauernd bewusst zu sein, zehrt gelegentlich an der Substanz,
darf man nicht übertreiben. also is einfach mal Fernseh heut angesagt.


see you later Alligator ;)
nach oben
Gast
New PostErstellt: 05.09.15, 01:18  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Mir war und ist immernoch das Wichtigste, IHN zu treffen!
Das kommt r e i n aus mir selbst und wird niemals vergehen.
Auch wenn es sich zu weit hergeholt "anhört" liest( da ja auf Lichtpapier geäussert), stehe ich dazu in Ewigkeit!

Das ist mein erhabenster Wunsch, nicht mehr und nicht weniger.

Ich bin nicht besser wie ihr oder schlEchter, N E I N, ich bin nur jemand, der eine unfassbare Verbindung spürt, die wahrscheinlich Zeit und Raum still stehen läßt.
Manche würden oder sagen, ich wäre verrückt, ja im Sinne von VER-Rückt, gebe ich es zu.

Es ist einfach nur mein größter Wunsch, jeder hat so seine Wünsche, ich habe n u r diesen EINEN!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 05.09.15, 01:40  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Ich möchte noch etwas loswerden, ich habe so manchesmal mit etwas aufgetrumpft, was ich nicht besitze. Ich habe mich manchmal im "Wissen" gehüllt, was ich nicht weiß!
Ich habe so manchen hier, versucht zu übertrumpfen, obwohl ich es eigentlich gar nicht kann, daher bitte ich um Verzeihung, denn es steht mir nicht zu, GEDANKEN meinerseits als WISSEN zu preisen.
Ich kenne mich überhaupt nicht aus, mit den Centurien, weil ich es einfach nicht für relevant hielt, mich damit zu beschäftigen, solange ich nicht die Erlaubnis von IHM im geistlichen erhalten habe (So denke ich).

Das, was ich aber mit absoluter Sicherheit behaupten und auch schwören kann ist, dass ich eine Unglaubliche, nicht erklärbare Verbindung zu IHM verspüre.
Ich kann es unmöglich in Worte fassen, weil es einfach " nur" IST!

Manchmal vergleiche ich meine Suche nach IHM, mit NEO und Morpheus.
Nur weil es da ähnlich ist, nicht weil ich zuviele Filme schaue ;-)
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ...
Seite 16 von 67
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber