Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Wie liest man Nostradamus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 303, 304, 305, 306, 307, 308, 309, 310, 311, 312, 313, 314
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 10.06.17, 13:27  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Kapitel 17
Das Gericht über die große Hure Babylon: ein Weib auf einem scharlachfarbenen Tier voll lästerlicher Namen mit 7 Häuptern und 10 Hörnern, bekleidet mit Purpur und Scharlach, mit Gold und edlen Steinen und Perlen mit einem goldenen Becher voll Greuel und Unflat.

Das Tier, das du gesehen hast, ist gewesen und ist nicht und wird wieder emporsteigen aus dem Abgrund und wird fahren in die Verdammnis. Die 7 Häupter sind 7 Berge, auf denen das Weib sitzt und sind 7 Könige. 5 sind gefallen, ""einer ist, der andere ist noch nicht gekommen"". Und das Tier, das gewesen ist und nicht ist, ist der achte und ist einer von den sieben und fährt in die Verdammnis. Die 10 Hörner sind 10 Könige, die ihr Reich noch nicht empfangen haben, aber sie werden Macht empfangen eine Stunde mit dem Tier und streiten wider das Lamm. Und das Weib, das du gesehen hast, ist die große Stadt, die die Herrschaft hat über die Könige auf Erden.

genau deswegen tutst Du was du tust, auch dein Freund hier, habs hervorgehoben.

du musst dir ja sehr sicher sein, das deine Kreationen hüben wie drüben ihre Bestimmung auch erreichen, wenn sie denn davon noch gar nichts weiss.

und du willst ganz sicher nicht, das ich genauer werde.

das werde ich aber, wenns mir reicht.
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 11.06.17, 00:20  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Super Großer... mach dir mal so richtig Luft. Wie heisst es so schön... Alles klar, keiner weiss bescheit. Also um was geht es dir denn nun genau? Werde doch bitte genauer, wenn du mir das schon anbietest. Denn ich stehe total auf dem Schlauch.

PS: Was bitte ist "Sicher"... ich versuche eben nur Sachen (mir bewusst Gewordenes) gedanklich so zusammenzusetzen, dass sie einen Sinn ergeben. Und wie gesagt, dass mache ich konsequent... und teile es den Leuten dann umgehend mit.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 11.06.17, 09:38  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

ich will nr verstanden werden, sonst nichts.

Srinivasa Ramanujan

https://de.wikipedia.org/wiki/S._Ramanujan

findest man auch, wie andere, eher allgemein weniger bekannte Genies, wenn man sich mal mit dem Asperger-Symdrom beschäftigt oder eben dem persönlichen Fluch, alles wörtlich nehmen zu MÜSSEN.

das sollte man berücksichtigen, drehe deine Anliegen einfach um, und du bekommst vermutlich genau das, was du wissen willst.

Im Rahmen einer Sendung gesehen, wo es darum ging, ob es möglich ist das es vereinzelt Menschen gibt die so fortgeschritten in ihrem Denken sind, das man eigentlich nur davon ausgehen kann, das sie in gewisser Weise Hilfe von Aussen bekamen, also gelenkt wurden.

An ihren Denkmustern konnte man bis heute nicht rütteln, gab mehrere, aber Srinivasa Ramanujan sticht da noch hervor. Gab auch einen Engländer, zu Zeiten des 2Wk. er half die Enigma zu knacken.

Ich habe eben keine Lust mehr als Idiot verlacht zu werden, also setze ich mich durch.

ich bin kein Großer, sondern ein kleiner...wie er.

ps. klar weiss ich das de kein Bockmist erzählst, diese Angriffslust liegt mir allerdings und mittlerweile im Blut.

Beispiel....der Riese und die ERDE, kam ja von dir, weil ich es einfach übersehen habe...dieses wörtliche, denn das ist ja HERKULES, der die ERDE aus ihren Angeln hebt, wohl eher geistiger Natur also, diese Metapher.

und vielleicht sollte jemand noch dem Wikip.beitrag hinzufügen, das solche Menschen gerne in Kettensätzen schreiben.

also von daher Danke, gut erkannt und ja....geht wieder.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 11.06.17, 09:54  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

glaub es oder lass es, aber schon doe Sekunde nachdem ich Enter gedrückt habe, hab ich ein mordsschlechtes Gewissen - der totale Zwiespalt eben.

unter diesen Rahmenbedingungen hier oder in anderen Foren, kann ich mich nicht mehr ausdrücken, null Chance, würde wohl eher jeden normalen, gesitteten Rahmen sprengen, also sag ich nichts mehr....bis es nicht mehr geht.

..dann ploppt meist die Seifenblase.

und solche Typen beziehen fast alles erstmal auf sich selbst, bis sich Lösungen zeigen, die dem widersprechen und alles wieder ins rechte Lot setzen.

thats my Life

und mir gehts es allein um die Wahrheit, sonst nichts.

mir ist meine radikale, ich stehe über alles und jeden Denkweise sehr wohl bewusst, nur gibt es nun mal keinen Schalter.
irgendwann bist du nur noch damit beschäftigt, deinem Zwang dich selbst zu erklären und für deine Art und WEISE zu entschuldigen.

............................................................................................................

haben gestern erst wieder eine Sendung über Oak Island gebracht, dort hat man Artefakte gefunden und eine kleine Höhle oder eher eine Grube....und eine kleine Pyramide, die ist am Zugang in den Stein gemeisselt worden.

allerdings kann ich mich net mit Dingen beschäftigen, wo eh niemals dioe echte Chance besteht, mal persönlich die Dinge in Augenschein zu nehmen, das würde ich aber gern, genug der ewigen Theorien.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 11.06.17, 10:11  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

ps. es spricht nichts dagegen, aber wenn man schon Dinge zitiert, dann bitte mit Benennung der Quelle, im vorliegenden Fall DaVincis bin das Ich.

das habe ich selbst Nie anders gemacht, ich hasse es, schmückt sich jemand mit fremden Federn, die Reaktionen sind entsprechend und BERECHTIGT!

und mal ganz abgesehen davon, habe ich ja auch so das ein oder andree Detail über den Untersberg ausgegraben. allerdings wäre ich nicht so dumm, da noch weiter zu gehen als man das eh schon ist.

und offensichtlicher Blödsinn, stösst bei mir sofort auf extremen Widerstand,
der liebe Cesar weiss ganz genau, das ich das Einmaleins geknackt habe, und da steht absolut NICHTS!!! von irgendwelchen inneren Werten ok.

das ist Schwachsinn, sonst nix.

ich hab das nicht nur geknackt, ich habe die tatsächliche Quelle gleich noch mitgefunden da ich immer über die Aussenbahn komme, das bringt noch ne Menge Randwissen mit sich.

Ich denke mir hier nichts aus wenn ich sage, das ich so eine Gebiet gefunden habe, in dem es beweisbare Zeitirretationen gibt.

Es sind genau 18 Erdwälle, ringförmig angeordnet, Durchmesser...recht genau 72m.

ich war da, sonst würde ich es nicht behaupten.

Ich habe also was Handfestes zu bieten. nur treffen all meine Bemühungen immer wieder auf vollständige Ignoranz, wie kommts...?

man muss schon sehr dumm sein dem nicht mal nachzugehn, dumm seit ihr nicht, tut es aber trotzdem.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 12.06.17, 01:23  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

ADAM, schreib das mal so wie des sprichst - AD AM, bzw. ET AM,

TEAM

cool ne, sone aspirante Vollmeise, ich hätt da mal ne Frage zu....kann ich das sonst noch zu irgendwas gebrauchen ?

ähm, kleine Nebenwirkung, die Fähigkeit, sofort die Dinge zu verbinden...das ich eins und doppelt bin. - ADAM bzw. Der (erste) Mensch, für was auch immer jetzt dieses...erste.....stehen mag.

direkt mag das mit dem Untersberg wohl nix zutun haben, aber über sieben Ecken gibt es ganz sicher eine Verbindung, die gibt es nämlich hier zwischen allen Dingen die hier oder anderswo je dokumentiert wurden.

jeder hat halt so seinen Stil entwickelt, dich erlennt man ja auch immer wieder.

richtig dunkel wirds, wenn ich jetzt das T wäre, denn wir sind die letzten Drei, die übrig geblieben sind, und Einer.

das ergäbe zusammengenommen T.H.C. und R.O.N

THRON-C

KAISERSTUHL

das ist meine Kunst, immer den Dingen bis auf den Grund gehen zu wollen oder bessser zu müssen, so kann ich auf den Ursprung schliessen.



denke dieser ORT wird Dir und deinen Forschungen von Nutzen sein,falls du ihn nicht schon auf dem Plan hast.

mir ist er jedenfalls grad eben eingefallen, ich arbeite ja grundsätzlich StandUp, wie du weisst.

lg.


Alt, ....aber nicht veraltet 1!11
nach oben
Gast
New PostErstellt: 12.06.17, 01:41  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

SPEERSPITZE, verstanden ? das es so aus den Centurien auch hervorgeht meine ich, damit sind WIR gemeint.

diese Bezeichnung tragen WIR(TEAM) auch zu Recht, mal ohne falsche Bescheidenheit, hat hier jeder Einzelne seine ganz speziellen Fähigkeiten und Kenntnisse.

Wer diese zusammen und auf die Spitze getrieben hat steht aussser Frage, wir schreiben auf seiner Seite.

Hallo Ray, wie gehts denn so.....Altes Haus? X:D


das Ganze war eine Aussiebung, wir sind die einzigen, die nach 21 Jahren übrig sind.


irgendwo is das schon cool, oder?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 12.06.17, 09:10  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

https://de.wikipedia.org/wiki/Alan_Turing

das war übrigens der andere Typ, Alan Turing.
im Grunde haben wir Ihm den Pc zu verdanken.

nur der Vollständigkeit halber.

wobei mich hier weniger die Leistungen derer interessiert, eher die völlig gekippte, innere Waage, denn das ist bei allen die so sind der Fall.

also eher philosophisch betrachtet, du bist ja eher der Kryptoanalytiker.
allerdings haben wir ja alle eine Gemeinsamkeit - Nostradamus und das Ergründen wollen.
und da ist in den vergangenen paar Jahren doch gewaltig was passsiert, in der Nossiforschung, betrachtet man mal die Jahrzehnte zuvor.

An Nostradamische Mystik glaubt von uns nämlich keiner mehr.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 12.06.17, 09:29  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

das mit der Waage sehe ich nämlich so - das solche Ausnahmen eben wirklich alles in die Waagschale werfen, sogar ihr privates Leben, so aber eben ihre Leistungen erheblich steigern können.

eine ausgeglichene innere Waage bedeutet Zufriedenheit, und die brachte noch nie irgendwelchen Fortschritt - ist der Mensch mit sich und seiner Umwelt zufrieden, wird er nichts tun, daran etwas zu ändern, sieht allerdings auch nicht was ihn erwartet, weil er n ur im Hier und Jetzt lebt - ZIEL.

die Hand voll Unzufriedener sorgen dafür, das alle anderen es weiterhin schön ruhig haben, weil sie eben enorm objektiv sehn.

halte das selber für nen ganz guten Kompromiss zwischen Gott und Uns.(Menschen)

die Umkehr desssen stellt dann wohl die Trump-Fraktion. hier gehts allerdings wohl eher um absolute Dominanz.

wirklich, der Typ muss wieder weg, sonst stürzt der alle anderen ins Chaos.
mag man nur hoffen das der bis dahin nicht zuviel Sinn in Unsinn verwandelt hat.

ps. und kleines übliches Bonbon am Schluss der Rede - in einer Zeitschleife ist ALLES unendlich, auch das Universum. ist doch logisch oder...xd.
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 12.06.17, 22:11  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Ja ja der Untersberg und seine dazu gehörigen Überlieferungen. Wie es eben scheint, wird gerade zur heutigen Zeit eine Menge an rätselhaften offenbart. Wobei man erst am Offenbarten die Zusammenhänge erkennen kann. Ein Lazarus Gitschner hat schon im Jahre 1529 eine Abschrift eines silbernen Textes mit seltsamen Zeichen (und eine dazu gehörige Geschichte) überliefert(Orginale liegen im dortigen Museum aus). Die orginal Platte wurde vor rund 5 Jahren am Untersberg von einem Herrn Wolfgang Stadler entdeckt und Mitte 2017 wurde der Text auf dieser Platte entschlüsselt. So weist der Text nun auf die Wallfahrtskirche Maria Heimsuchung in Ettenberg hin. Wobei in der Kirche das Deckengemälde auf den Templer-Orden hinweist (der göttliche Strahl auf Salomons-Zepter = Salomonischer Tempel ist Teil des Symbolismus von Logen). Dazu einen Schild mit einem lateinischen Spruch. In dem die römischen Zahlen größer geschrieben sind. Diese Zahlen addiert ergeben die Zahl 1725, was eben auf die Fertigstellung der Kirche, im Jahre 1725 hiweist. Mit dem restlichen Text als Anagramm, wird dabei noch eine verborgene Botschaft den Eingeweiten mitgeteilt. So wie auf diesem Schild, ist eben auch der Schlüssel der Zenturien aufgebaut. Also aus römischen Buchstaben und dem orginal Text als Anagramm. Und wie gesagt... der entschlüsselte Text der silbernen Tafel bezieht sich nur auf die Zenturien des Nostradamus

https://www.youtube.com/watch?v=_dIoL-J3w7g&t=524s
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 303, 304, 305, 306, 307, 308, 309, 310, 311, 312, 313, 314
Seite 308 von 314
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber