Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Henry
New PostErstellt: 05.07.17, 22:02     Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht

Caesar... ich sagte schon mal... ich lese Alles, betrachte es aber schon sehr kritisch (vielleicht sogar zu überkritisch). Ich lasse mir aber nicht durch schön reden und mögliches Geschwafel, ein X für ein U vormachen. Egal ob Du es bist, Ray, Luzifers Feder oder oder. Ich versuche aus meiner Sichtweise alles offen aufzuzeigen. Was hat dir denn nun Ray aufgezeigt mit seinem kurzen Besuch im Forum. Ihm liegt in keinster Weise etwas an einem Gespräch, in dem am Ende eine Erkenntnis heraus kommen könnte. Und das eben, weil der Mensch als Person ihm vollkommen egal ist. Wir sind bildlich gesprochen Dill-Gurken in seinen Augen. Nur wer sich eben genau so benimmt... bekommt auch den Spiegel dafür vorgehalten. Ich lasse mir doch nicht von einen Ray O Nolan sagen, alle Nostradamus-Forscher geht es bei der Lösung des Schlüssels nur um sich selbst und sie würden sowieso Alles für sich behalten. Aus seiner Sicht mag das zutreffend sein, da er dies einen großen Teil seines Lebens aus finanziellen Gründen ja auch getan hat. Nur wer bitte von uns (die hier noch schreiben) hat je damit auch nur 1 Cent verdient? Ich jedenfalls nicht und ich kenne auch keinen. Aber denen die hier weiter gemacht haben, ist es darum auch nie gegangen (obwohl sie gerne damit reich geworden wären). Man glaubt, wenn man Alles nur verallgemeinert, hätte man schon genug Beweise über Richtig oder Falsch gefunden. Ich empfinde dies eher für eine gefährliche Falle. Ich habe Das und Das gemacht und dabei ist nichts rausekommen, also brauchst du das nicht mehr machen, das stimmt eben auch nicht immer. Man muss auch nicht tausende Möglichkeiten (Fox-Tabelle, Zukunftsvisionen u.s.w.) gleichzeitig aufzeigen... so kann eben nichts rauskommen. Man teilt die Kräfte, da jeder nun plötzlich einen anderen Standpunkt vertritt, wobei eben nichts rauskommt. Meine Hoffnung war eigentlich, dass Ray sein eigenes Forum wieder einwenig beleben würde (selbst zu seinem Nutzen). Aber er hat wenigsten ein bischen mehr Klarheit mir gebracht.
Danke dafür Ray

PS Noch schnell etwas über Goethe...

Wie ich schon mal sagte das wahre Ergebnis im Hexen-Einmaleins lautet aus meiner Sicht... 1001195610 was genau meinem Geburtsdatum mit Uhrzeit gleich kommt... 10.Jan.1956 um 10 Uhr Wobei die Geburtszahl (ohne die Zeit rechnet man das) die 23 ist. Bei Kabbalisten die Meisterzahl, welche Einzeln auf den Kreis bezogen 144 (2/5) und 216 (3/5) bedeuten. Eben die Äußeren und Inneren Schichten der Cheops Pyramide (das nur nebenbei). Kommen wir zu meinem Geburtsnamen. Der lautet Goetze Henry ... Wenden wir nun die 2 und 3 bei diesen Namen an (streichen also die 2 letzten und 3 letzten Buchstaben aus diesen und machen daraus ein Wort) erhalten wir Goethe. Wie gesagt ich persönlich bin nicht Goethe (der ist ja schon lange tot), aber den Anspruch am logischen Denken eines Goethes habe ich schon. Abundzu gebe ich das ja auch zum Besten. Bitte verstehe mich nicht falsch... ich persönlich nehme mich wahrlich nich für so wichtig... es geht nur um die Qualität einer Mitteilung... was eben den Unsinn ausschließt ;o )
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.091 von 5.672
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber