Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Nostradamus: Prophet oder Scharlatan?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 05.07.17, 23:01  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Es ist IHR Name, das steht unter dem Tisch, das man das Y als i lesen soll....ALYON

Deswegen ist der Stuhl ja auch meiner, das große R.

wird wohl der "Kaiserstuhl" sein, und der drauf sitzt ist CASPAR HAUSER, und er selbst weiss das genau, das is ja sein Frust.

ich sagte ja ich ahne die Dinge voraus.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 05.07.17, 23:08  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Es werde Licht Großer, der da auf dem Stuhl bin Ich.

guckt man sich die wirklich erste Zeile rechts mal genauer an, da wo sie drucktechnisch ja ebenso unmöglich, sich aus Platzmangel zusammenquetscht, dann erliesst man aus den diker gedruckten Buchstaben

Teile Mich, und dann nach links ganz rüber 01, wobei das H deutlich durchtrennt ist, also 8:2=4...4

und im ersten Vers in der Zeile 4 gibt es auch nur ein Wort mit 4 Buchstaben, RAIN, und dann im kuRzen Bogen(CAR) nach oben...ER

Bei den Versalien SSFF und bei einer 1 zur 9, ergibt das wieder 1966
nach oben
Gast
New PostErstellt: 05.07.17, 23:12  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

erste Ausgabe Wien 1555 Titelbild und Vers 010144

RAINER

und zusammen liesst man FID und FIN übrigens als Kürzel stehend für


FINDE IHN !!!

haste ja gemacht, wie du richtig gesagt hast.

ich kann das schon, glaub mal, meins echt nur gut, aber es ist so wie es ist.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 05.07.17, 23:13  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

es heisst ja nicht, das ich das Ding auch geschrieben habe, nur das ich eben der Eine bin, der da durchblickt.
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 05.07.17, 23:28  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Kurz zu deiner Säüle und deinem Tor. Zurzeit befindet sich auf beiden Viktoria... die Sieges Göttin. Die Dame mit dem Lobeerkranz war solange auf dem Tor, bis eben Napolon kam und sie mitgenommen hat. Diesen Lorbeerkranz hatte Eirene die Friedens Göttin bis dahin in der Hand. Siegfried ist der Drachentöter in der Nibelungen Saga, welcher ja in einem Linden Wald getötet wurde. Deshalb die Straße zum Tor auch Unter den Linden heißt. Leider verstehe ich nicht, was das mit dir zu tun hat. Aber das kann dir bestimmt Ray mit seinen Schlüsselzahlen erklären
nach oben
Gast
New PostErstellt: 05.07.17, 23:29  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Henry
    Na dann biete mal !!! Was du von Ray nun so Alles brauchst, kann ich leider nicht beurteilen
unsachlich und unangemessen und unverstanden anscheinden, lass es bitte nicht zu das es mir Leid tut ok, wir bleiben sachlich, hier gehts nicht um den ersten Platz!!! und Du hälst dich gefälligst auch daran, jetzt bist du hier der , der unhöflich ist.

hier gehst um Zusammenhalt und aufzeigen von Tatsachen, so sind die Dinge nun mal und so verhält es sich zueinander!

Sonst erkläre mir mal bitte den Sinn deines Tuns, ausser das du getan hast.

das kann wohl nicht dein ernst sein! ich dachte wir reden hier auf selber Ebene, habe ich mich geirrt???

ICH BRAUCHE HIER GAR NICHTS; ICH HABE NUR VERSTANDEN; DU ANSCHEINDEN NICHT.

und jetzt komm Du mal wieder runter ok, und sperre mal deine Ohren auf wenn ich was erkläre.

wen greifst du hier eigentlich an, da doch niemand das deine bezweifelt ?

BLEIB SACHLICH.

denn im Moment bist Du hier der, der von Post zu Post hin und herschwankt, hier redest so, im nächsten schon wieder so.

was ich geschrieben habe kann JEDER nachrechnen und forschen, was ich glaube was es bedeutet meine ganz eigene Annahme, aber hier gibt es absolut mal nichts gegen zu kritteln mein lieber, das passt dir wohl nicht ganz, oder wie soll ich deine läppsche Antwort darauf jetzt verstehn?


Denke für heute reichts eh, drüber schlafen und morgen sieht die Welt schon anders aus.

Gute Nacht, :)

nichts wird am Ende so heiss gegessen, wie es die ganze Zeit gekocht wurde.
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 05.07.17, 23:42  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Um was bitte geht es konkret? Ich verstehe Bahnhof... wenn jemand dies weiss... soll ers schreiben
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 06.07.17, 01:58  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Also gut, mal anders... wenn du meinst der Drachentöter (Siegfried/Georg) zu sein... was bitte ist das genau Ziel? Oder anders... was ist hier als Drache/Tier (symbolisch) gemeint, das in der letzten Schlacht getötet werden soll und muss?
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 06.07.17, 02:46  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Noch eine kurze Zwischenfrage... warum wurden die Zenturien pro Vers mit 4 Zeilen verschlüsselt? Oder wieder anders... warum ist die Zahll 100 mit der Zahl 4 gleichzusetzen? Und auf was weist uns das nun hin?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 06.07.17, 08:35  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

guten Morgen Henry,

bin ich ja n icht der Einzige der immer lange Nächte hat(te) xd

na wie gesagt, ich verstehe auch grad nicht ganz, dachte ich wäre auf das was de zuvor geschrieben hast teilweise eingegangen, hab ergänzend eben das geschrieben, was mir dazu einviel.

dein Satz war noch nicht fertig entschlüsselt, liesst überhaupt was ich schreibe? du hättest eigentlich genau darauf reagieren müssen, positiv oder negativ aber nix, null Feadback...? das wundert mich nen bisserl und du antwortest die ganze Zeit auf Cesar obwohl ich und nicht er schreibt, alles gut soweit ?

Ok, zu deinen Fragen

woher soll ich das bitte wissen, bin ich nen Hellseher ? muss ich dich leider enttäuschen, sowas mystisches gibt es nicht, man nimmt eher Verbindung mit dem Bewusstsein auf und forscht nach den Spuren die alle anderen ja dort hinterlassen, Energie. wie ne riesen Festplatte auf der ständig alles von jedem mitgeschrieben wird bzw. der ganze Film gespeichert ist und wir sind grad bei Minute 32 oder so, vielleicht kann man oder mancher da nen bisserl vorspulen, so ungefähr.

ich habe kein Ziel, ich mache, wie Du, kein Unterschied.

denke auch das passt ganz gut zu uns vier, jeder hat gewisse Talente, die der andre nicht hat, zusammen ergänzen wir uns ganz gut wie ich finde, müssen ja nicht immer einer Meinung dabei sein, das wäre ausserdem totlangweilig.

so wie ich das sehe und deine Arbeit mit dem Entschlüsseln der Verse, schreibst Du vorrangig für den der noch nicht ist, ich hingegen hab ja ganz andere Interessen und Schwerpunkte und Cesar wiederum auch und Ray hat uns ja irgendwo durch sein Buch alle zusammengeholt.

ich hätte es 96 nie gekauft, wenn es nicht derart anders gewesen wäre und ins Auge regelrecht stach, der wusste schon was er tat, der alte Haudegen.

ne Art Spinnennetz um die Besten rauszufischen, und das sind Wir, die Übriggebliebenen.

mehr muss man doch dazu gar nicht sagen :-)

Im Einzelnen weisste eh besser bescheid als ich und deine letzte Frage kommt Monate zu spät, ich mache keine Notizen, sagte ich schon und auch ich vergess mal was, aber diese Thematik hatte ich schon, was warum und wie. nur eben von ihrer Grundaussage her, keine Zahlen oder so, also deren Symbolik die dahinter steckt.

abgesehn davon geht das ganze System nur so auf, ehrlich gesagt kam ich, und das ohne direkt daraufhin zuarbeiten, auch auf 6Zeiler.

ich hab Konzentrationsschwierigkeiten und kann mich nie lange mit einer Thematik beschäftigen, deswegen gehe ich solchen Dingen dann meist nie weiter auf den Grund, das wohl eher deine Aufgabe irgendwo.

ich kriegs eben nicht hin, ist nen echtes Manko, zeigt auch gut meinen Akkuzustand, relativ unausgeglichen, das muss erstmal wieder ins Lot, alles andre wäre Unsinn.

ist so als ob du dein Auto nur fährst, aber nie nen Ölwechsel machst, irgendwann wills net mehr weiterfahren.

und ich selber empfinde es als absoluten Schwachsinn sich was abzuquälen Nur um irgendwas von sich zu geben, sobald es mir also möglich ist, leg ich ne Pause ein, das will ich ja nun schon seit nem knappen Jahr, aber irgendwo wills noch net sein.

ich bin selbst erstaunt, wie lange man sowas durchhalten kann, du weisst ja wie sowas schlaucht, von wegen keine Arbeit oder nix zutun, das zieht dir den Saft aus der Birne wie nen Magnetar, wir denken hier auf ganz anderer Ebene, da kann nen anderer gar nicht mitreden, eher nen Schwerarbeiter auf na Bohrinsel. für mich ist das nun mal kein Hobby mehr und für dich wars auch nie wirklich eins.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119
Seite 117 von 119
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber