Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Nostradamus: Prophet oder Scharlatan?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ...
Autor Beitrag
Henry
Gast
New PostErstellt: 07.01.13, 15:27  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Es rühmt sich wahrlich mancher Narr, das er in seiner Jugend jünger war. An dieser Jugend kannst du doch ermessen, das Alter hat sie aufgefressen.

;o )
nach oben
caesar
Gast
New PostErstellt: 08.01.13, 17:59  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

das alter selbst ist trug und schein
der caesar selbst zum aether draengt
niemand ausser ihm allein
anders als die masse denkt.

geschenkte gabe zeitenlos
durch den geist der reinen kraft
verborgen liegt der sohn im schoß
damit er dies auch alles schafft.

frieden und glueckseligkeit denn das beteudet ihm sehr viel!

liebe gruesse
caesar
nach oben
4173
Gast
New PostErstellt: 15.01.13, 04:15  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Tjaaa, was soll man da noch sagen ??? schön beschriebem, Cesar.
man denkt man kennt schon alles und wird doch immer wieder überrascht.
Die Menschen brauchen was Neues, damit sie sich an etwas halten können.
nach oben
caesar
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.01.13, 22:49  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

tjaaaaaa treuer freund r.f so ist das im labyrinth des lebens.
aber hierbei verhaelt es sich so das der anfang das ende in sich traegt oder auch umgekehrt. die katze beisst sich stets im schwanz. aber es beinhaltet hoehen und tiefen und entweder lernt man draus oder nicht. aber eines ist sicher wir leben alle mit den schatten der nacht wie mit dem licht des tages.
was nostradamus betrifft kommt es devinitiv darauf an was man mit den wissen oder erfolg so vor hat. darueber sollte man nach-bzw. vorraus-denken. moege die bestimmung ihre vollendung im sinne der uebetragung stattfinden.
namaste alter freund der wohl wahr was auf dem kasten hat. ach weeste ick bin ick . jedult is ne tugend waaa

nach oben
4173
Gast
New PostErstellt: 20.01.13, 08:18  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

...wir ? irrtum, du vielleicht und alle die anderen. mir ist schon längst ein Licht aufgegangen, weswegen ich nur noch Nachts lebe.Denn die Verlogenheit des Tages tue ich mir nicht mehr an.
nach oben
caesar
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.01.13, 17:11  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

du kannst mir globen wenn ick von wir plauder waaa dit iss schon jut so....dein persoenliches life is here not the key for that possible light this days. everyday is you chance and my. good luck my my friend and p-alev-Rue france.
Liebe gruesse
caesar
-----adam--
------v------

nach oben
Modnar
Gast
New PostErstellt: 09.02.13, 22:11  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Du mußt es rückwärts lesen, mein Freund !

Sieh mal: "T.Simrun" - rückwärts gelesen ergibt das: "nur mist".

Da hat also jemand nur Mist geschrieben unter diesem Synonym T. Simrun.

Durch das Rückwärtslesen erschließt sich erst die wahre Bedeutung von vielen Dingen, so z.B. auch den Nostradamien.

Greatfull greats,

Modnar
nach oben
4173
Gast
New PostErstellt: 15.02.13, 21:43  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

warum so lange warten Ray ? also die Farben Weiß und Blau is schon richtig...Bayern. verbirt sich unter der Erde? na so viele Möglichkeiten gibts da ja wohl nicht. Achilles war Trojaner, na da muss es doch Alarm klingeln hä...???!!!dsbzgl. sollte man mal über den Papst als Stellvertreter Gottes nachdenken.

so gesehn als riesen Problem der Menschwerdung an sich.

mit freundlichten grüßen

4173
nach oben
Ray
Gast
New PostErstellt: 16.02.13, 08:03  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Ihr habt hier eure ganz private Plauderecke eingerichtet, was :-) ? Niedlich...
nach oben
4173
Gast
New PostErstellt: 16.02.13, 09:20  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Es rühmt sich wahrlich mancher Narr, das er in seiner Jugend jünger war. An dieser Jugend kannst du doch ermessen, das Alter hat sie aufgefressen.

    ;o )
Ahh..the Master is back, Welcome....YODA! :-)

...jep, hier gehts um knallharte Fakten....hihi

Lg.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ...
Seite 30 von 119
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber