Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Nostradamus: Prophet oder Scharlatan?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63 ...
Autor Beitrag
Seite87orP
Gast
New PostErstellt: 21.07.15, 19:21  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

nun ja, mit dem Humor das ist halt sone Sache, austeilen geht ja noch aber einstecken ???

was solls, wir sind doch alle ein bisschen Bluna....oder war's nachtragend ?

na ich denk mal beides aber jedem das Seine wa ey'...

...vorne weg laufen macht eh mehr Spass.

in diesem Sinne....fröhlichen Abend noch :-))
nach oben
Lemmings
Gast
New PostErstellt: 22.07.15, 13:26  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Wem der mantel passt, der zieht ihn sich halt an, alles ne Sache des Blickwinkels, nicht wahr mein 'invisible' Henry, immer wieder nen passenden Witz auf Lager.

Nur die Affen machen Sachen,
aus den Sie wohl nur Unsinn machen.
Doch die Klugen lieber Sieben,
so wird der Unsinn ausgetrieben.


Ich seh das so, EVAC sind die vier Asse im Spiel, vier Schlüssel, jeder der zwei Propheten hält zwei.
Kreuz und Karo....Herz und Pik, wie die vier Finger einer Hand.
Doch zur Faust kannst du sie erst machen, wenn du den Daumen findest.

es sind Fünf Schlüssel notwendig, um dieses Werk in Gänze zu knacken.

mehr als man mit diesen herausbekommen kann, gibts nicht.

Also um es zu übersetzen, die vier Kreisgräber in Eulau sind die vier Finger, was fehlt ist das fünfte Grab.


in einem haben die Wissenschaftler recht, das waren sehr fortschrittliche Menschen, die man da auf recht grausame Art und Weise niedergemetzelt hat. warum wohl ? da hast Du recht Henry, Wissen ist Macht und Macht ist in den falschen Händen gefährlich. das wussten diese Familien und deswegen mussten sie sterben. sie wahren nicht nur ihrer Zeit weit voraus, sondern auch ihrer Art. da sind wir dann leider wieder an dem Punkt, was Däniken so schön mit Zeitgeist beschrieb. darv man sowas in unserer Zeit schon offen sagen.....die Folgen, unter Umständen kann man die auch mit dem besten Auge der Welt nicht erkennen.

Mögen das andere sehen wie sie wollen, für mich hat das nicht nur Symbolkraft, es ist die Faust Gottes.

Leider, das muss man sich bei dieser Betrachtungsweise selbst eingestehn, zeigt das Ganze einen Haken,das selbst Gott gewissen Regeln unterliegt und das die, die wir als kleine Teufel kennen sehr mächtig sind.

Und eine ihrer mächtigsten Waffen ist die der Formwandlung, du würdest sie nicht erkennen selbst wenn eines dieser Biester vor dir stünde.

Die Betroffenen wissen selbst nichts davon, sie halten sich für reale Menschen.

Fazit - die Realität übertrifft jeden Film. die Frage ist, ob das alles real sein kann...???
nach oben
Lemmings
Gast
New PostErstellt: 22.07.15, 13:36  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

...achso, Horizontbögen (Nebrascheibe) versteht man im Sinne von Erweiterung des Selben, deswegen ist die Platte Grün....ihr Hornochsen und weil ich das weiss und Ihr nicht, haltet ihr euch die Scheibe quer vor Ömme um was anzupeilen....wie dämlich eigentlich Intelligenz sein kann???

dieser Aufschrei richtet sich an eben diese Wissenschaftler, und da ich zweifel hab das einer von denen hier ist, Anwesende ausgeschlossen.

wollts nur sagen, nich das wieder einer was in falschen Hals kriegt oder so.


das 'Himmelsschiff' hat die Form einer Sichel, schon erstaunlich oder...
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 22.07.15, 18:30  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Es gibt keine 5 Schlüssel... möglicherweise 5 seperate Gebiete, welche jeweils auch seperat beleuchtet werden in diesem Werk. So sind selbst die Schmuckbuchstaben ein seperates Element dieses Werkes.

Und das auf der Scheibe/Schild nun eine Sichel abgebildet wurde ist ja klar. Diese Scheibe/Schild gehörte eben einen Bauern, der sein Werkzeug sehr geliebt hat, es darauf nun gar abgebildet hat. In der Regel nennt man solche Aussagen auch klar uns deutlich Bauern-Regel ;o )
nach oben
Singlemm
Gast
New PostErstellt: 22.07.15, 18:43  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

also weisste, das is mir ja 'gar nich' antworten bald lieber, da widerspricht wenigstens keiner...lach.

und pass schön auf ja, du weisst schon...ich bin der nächste Besitzer,


...muss ich ja wohl ;(
nach oben
echtheftig
Gast
New PostErstellt: 22.07.15, 23:26  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

willste mal was echt witziges hören, hab ich selbst erlebt. ... schwöre!

was für die Rubrik...es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde...

hab was gelesen dazu auf na website, deswegen komme ich darauf, also....es geht um spontane Müdigkeit.
glaub mir, das ist noch zahm ausgedrückt.

als es mich erwischt hat...früher Nachmittag also eigentlich soweit fit,
ich wäre bei meiner ex fast von der couch gekippt...ohne scheiss. das kam wie ein Hammer, ich konnte nicht mal mehr die Augen aufhalten, musste mich echt hinlegen und so ein, zwei stunden pennen.

die hat gedacht ich spinn, sowas hatte ich bis dato noch nicht erlebt.

soweit so gut würd ich ja sagen, aber es hat mich so ein jahr später wieder erwischt....nur diesmal bin ich nicht schlagartig hundemüde geworden.

ich kann nur sagen das war genauso heftig, ich will mich dazu nicht näher äussern weils auch keiner wissen will aber...du kennst ja den Spruch...alles was bis drei nicht auf den Bäumen ist.

glaub ma...du kommst nich mal zum zählen.

das war....ne interessante Nummer will mal sagen :)))
nach oben
echtheftig
Gast
New PostErstellt: 22.07.15, 23:54  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

vielleicht sollte ich noch dazu sagen, was auch der Punkt ist, warum das hier doch reinpasst

man hat nicht nur das Gefühl die Kontrolle über sich selbst zu verlieren sondern das jemand oder etwas sie übernommen hätte, in beiden geschilderten Fällen.

und hätte ich das nicht gelesen, dann hätte ich das weiterhin für mich behalten und geglaubt, ich wäre der Einzige dem sowas passiert ist.....Fehlanzeige.

die Ursache solcher Phänomene ist schleierhaft, hat aber meiner Meinung nach absolut nix mit irgend welchen medialen Schwingungen oder Chakren oder was weiss ich zu tun, aber auf keinen Fall ist es selbst gesteuert, das zeigt schon das du völlig Willenlos bist....Widerstand zwecklos quasi.

was dem Ganzen wieder eine berechtigt ernsthafte Note beifügt.

denn weiter gedacht muss man nur Nachrichten gucken....tgl. drehen irgendwo auf der Welt Menschen durch ohne erkennbaren Grund.

sollte man in diesem Zusammenhang mal drüber nachdenken.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 04.06.16, 19:46  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

nach einigen ...naja, fehlinterpretationen, wenn man so will, sollte nun Leider doch geklärt sein, wer denn damit gemeint war - wenn ein Großer in der Welt seinen Hut nimmt(stirbt)

fehlinterprt. klein weil...auch ein Hr.Genscher trägt Hut und war ein großartiger Politiker.

der hier aber hatte ja selbst den markigen Spruch geprägt - i am the Greatest !

Cassius Clay oder wie die meisten ihn nach seinem Wechsel zum Islam auch als Muhamad Ali kennen, wer nicht mhmm?.

gar nicht mal sooo dolle verschlüsselt oder so, mhmm?
einfach nur den Bezug weggelassen, denn allein wenn er das Wort Hund eingebaut hätte, wär ich sofort drauf gekommen aber so...chapeau :-)

man muss den Grundgedanken erkennen, der dahinter steckt.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 04.06.16, 19:49  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Richtig, nen Hut hat Ali nie getragen, das dann eher was für die Profis hier. ;-)
nach oben
yangundying
Gast
New PostErstellt: 05.07.16, 22:59  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

der liegt unter dem tisch, der hut.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63 ...
Seite 58 von 119
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber