Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Vati
Besucher


New PostErstellt: 07.04.03, 19:30     Betreff: Re: Ein kurzer Beitrag über die Zeit

Ich bin nur laienhaft mit der Thema beschäftigt und freue mich über das Forum hier sehr.. Ein Kompliment an Ray und auch an den Moderatoren.

Die Zeit Phänomen wird immer wieder neu Diskutiert. Zeit ist das was wir auf unsere Uhren lesen. Je stärker die Gravitation desto langsamer gehen die Uhren . Wir merken das nicht, weil alles um uns sich der Gravitation unterwirft. Hätten wir die Möglichkeit, einen anderen Kosmos ohne Gravitation zu beobachten, dann wäre es möglich den Unterschied zu merken.....Die anderen wären nämlich schneller.. Wissenschaftler sind noch immer auf der Suche nach eine Theorie , welche die Quantentheorie und die allg. Relativitätstheorie unter einem Hut bringt. Sie halten beide aus verschiedenen Prämissen raus alle Prüfungen stand und bringen die Fachwelt noch immer zum Verzweiflung.. Quantentheorie beschäftigt sich „nachweisbar“ mit der Subatomaren Ebene über 16 Dimensionen und die Einsteinische mit dem Kosmos.. Einstein konnte erfolgreich unter beweis stellen, dass die Schwerkraft nicht aus der Masse raus existiert sondern durch die Krümmung die von der Masse in Raum erzeugt wird. .Je schwerer die masse desto mehr Anziehungskraft und das bedeutet auch für die sich in der Nähe befindenden kleineren Massen, die keine Chance mehr bekommen den Raum e selbst zu krümmen. .Somit geraten sie in dessen Umlaufbahn wie z.B. der Mond um die Erde.