Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Besucher


New PostErstellt: 07.05.03, 18:33     Betreff: Re: Außerirdische: Wie reagiert der Mensch ?

Hallo Roland, hallo Ray!

Ich denke, wenn friedliche Außerirdische heute unseren Planeten besuchen, machen sie das im Geheimen, was anderes ist meiner Ansicht nach auch nicht empfehlenswert.

Man stelle sich vor, ein friedliebender Außerirdischer landet - man würde ihn sofort erschießen und dann in einem Forschungslabor sezieren, während man sein Fluggerät untersucht, um die eigene Waffentechnologie aufzubessern.

Auch dürften die meisten Menschen große Angst vor außerirdischen Intelligenzen haben. Ich glaube nicht, dass die Landung friedlicher Außerirdischer die Menschheit zusammenschweißen würde. Gerade die einzelnen Regierungen würden versuchen, nur Vorteile für sich herauszunehmen.

Eine Invasion dagegen, so traurig das ist, würde die Menschen zumindest für einen "Augenblick" zusammenschweißen; was nach einem evtl. erfolgreichen Sieg über die Invasoren passieren wird, würde in großem Maß davon abhängen, wieviele Menschen überlebt haben.

Grüsse,
Eva

Wenn im Haus Harmonie herrscht, wird Ordnung im Land herrschen. Wenn Ordnung im Land herrscht, wird Frieden in der Welt sein.
Altes chinesisches Sprichwort


[editiert: 10.05.03, 02:52 von Eva S.]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 187 von 258
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber