Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Vati
Besucher


New PostErstellt: 26.06.03, 14:16     Betreff: Re: UFO-Sichtungen

Hallo Roland,

die Unschärfe der Aufnahmen sind sicherlich in vielen Fällen nachgeahmt, wenn es bekannt ist. Die Festhaltung des Flugmomentes kann im Bildform per Camera durchaus durch von den dir erwähneten Gründen schwer zu fotographieren sein.

Wenn ich aber ganz ehrlich bin, glaube ich an einer Connection zwischen Fremde und Unseren Herren nicht. Immer weniger als vor Jahren wo ich fest davon überzeugt war. Egal welche Infos oder notwendige Optionen sie für ihren eigenen Zukunft event. auf unseren Planeten oder die Nutzung von unseren Erkenntnissen brauchen, eines braucht auch ein Fremder nicht: Die zähflüssigen, einschläferenden Meetingsmodelle, Zerredung von Themen bis zur Unausführbarkeit wie bei den Innovationen wären z.B. 2 Gründe die ich mir als Fremde nie Zumuten würde. In dem Falle wäre ich ja technisch soundso überlegt und würde mir die Zeit für beschleunigender und effektivere Methoden nehmen, die mich ohne die KASPERLN weiter bringen.

Ich will nicht grundsätzlich eine Begegnung, einen Besuch oder einer Zufallsendeckung des Planeten Erde oder ähnliches von Anderen ablehnen. Es wäre anmassend. Aber ich unterstelle den Besucher bei Interesse , daß er sich einen Weg zu ebnen würde um sich den Erdbewohner etwa besser zu präsentieren. Ok. Ich kenne die eine Begründung dagegen. -Angst- soll dabei nicht entstehen.. Geht aber sicher irgendwie schon. Ich wäre so neugierig und mir wäre völlig egal ob andere Angst hätten, die Fastination über die Begegnung wäre sicher grösser als die notwendige Rücksicht über Emotionen... Ich hätte mir etwas einfallen lassen wollen um eine Allgemeinzugängliche Infoquelle zu verschaffen um sie event. über ihren Existenz oder Koordinaten oder über unseren zu benachrichtigen. Eigentlich über das auch , daß wir nicht alleine in Universum sind..Daß die Medien hier nur bedingt funktionieren wäre mir sicher nach meinen ersten beobachtungen schnell klar geworden..Wenn wir als Prämisse Logik ist universell gültig annehmen, können wir wie oben argumentiren, oder?

Was schon war, wie, wann, warum usw.. Weiss ich nicht aber.. Wenn etwas schon war, daß es nicht so sehr grosse Bedeutung haben kann.. scheint mir logischer. Ein weisshaariger Missionar und sauberem Klamotten plötzlich aufgetaucht ist kein Zauberer aber die Eingeboren könnten mit etwas Fantasie und kreativität sicher logisch den Missionar anbeten oder töten.. Je nach dem wie sie die begegnung erleben. Das heisst aber noch immer nicht, dass er je die Kraft für das überragend Unmögliches oder Böses gehabt hätte.. Er ist nur anders und kennt ein nur einen anderen Lebensraum für sich, sonst nichts....

Ganz liebe Grüsse

Fati
Ps. Weniger Stress soll die Begegnungsmöglichkeit mit Ausserirdische steigern..Also, pass auf dich auf, Roland;-)

Das Schönste Geschenk der Natur ist für mich die Sprache..Wie beneide ich sie um ihren Tiefgang.

-Fati


[editiert: 26.06.03, 15:34 von Vati]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 98 von 258
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber