Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
el torro
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 05.11.03, 18:00     Betreff: ion

hallo roland und alle,

erstmal bin ich überrascht, ich weiß jetzt, warum ich vor ein paar tagen im buch gelesen habe. um roland zu fragen, ob er weiß, daß sich
robert henseling: in "umstrittenes weltbild", reclam jun., 1939 mit dem thema befasst hat, vornehmlich um windelwinnies rolle in bezug auf sich durch ihr wirken selbst auflösende naturgesetze einzunehmen:
stein dieses anstoßes stellt ein buch über die "welteislehre" von einem gewissen herrn hörbiger dar: titel "glacialkosmogonie", herausgeber: phillipp fauth, 1913. in wien gibts dann 1920 oder 1930 ein "hörbiger-institut". hans hörbiger. such doch mal mit diesen namen und "gravitation", vielleicht wirst du fündig...

kleines zitat? aus "hauptwerk", seite 562: "...die aus einer stoß- oder schubbeschleunigung erfließende lebendige kraft des wurfes ist also das primäre aller kosmischen bewegungen, da es eine interstellare anziehung laut fig 178/179 nicht gibt, nicht geben kann und nicht geben darf, wenn die beobachtete stabilität des weltalls gesichert sein soll!...."

heute treffen wir bei der frage "wird sich das univers zusammenziehen oder ewig ausdehnen von neuem auf dasselbe thema, es ist also eigentlich für alle nicht ganz uninteressant...

tor


p.s. der link nach nasa.gov -land ist gut. sehr gut

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 146 von 258
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber