Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ray
New PostErstellt: 17.02.03, 06:06     Betreff: Re: Centurien-Faksimiles alle gefälscht?

Haha!

Danke, Windelwinni, aber wenn ich bei all der Selbstbeweihräucherung, die ich auf meinen Seiten betreibe, nun auch noch dem kompletten letzten Absatz Deines Eintrages "zugestimmt" hätte, wäre dies für den ein oder anderen stillen Leser sicherlich unerträglich geworden.

So sollte es eigentlich heißen, dass ich Dir für diesen Absatz aus ganzem Herzen danke und auch, dass solche Worte sehr wohl dazu beitragen, lädierte Autorenseelen wieder aufzupäppeln (was für den kurzen Case-Eintrag oder den von Bill ebenfalls gilt). Der Hinweis auf die Bedeutung des letzten Satzes war (ob dieses Gesamtkompliments von Dir) ein nervöses Augenzucken, das sich an Case richtete.

Tja, und mein Buch "DER SEHER", Windelwinni, ist vielleicht mein bestes Buch, aber auch das am meisten 'verkannte'.

Case: Danke für diese Reaktion und Deine Zeilen, die sich - das gleiche Wissen vorausgesetzt - bei dem ein oder anderen begnadeten Leser ganz sicher anders dargestellt hätten...

Aber um mit Nostradamus' Worten zu sprechen:

"Doch ich spreche hier ein wenig zu verworren zu Euch. Aber auch wenn man manchesmal durch den Verstand beunruhigt war wegen der dunklen Wahrsagungen, so ist man doch gleichfalls erstaunt, das Geschriebene ohne Furcht auszusprechen. So findet denn auch die Seele eine tiefe Befriedigung darin, Geheimnisse mit einigen wenigen anderen teilen zu können, um das zu erhalten, was uns im Glauben auch weiterhin verbinden möge..."

Ray
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 159 von 194
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber