Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gabi
New PostErstellt: 17.05.03, 05:42     Betreff: Re: Lesermeinungen

Hallo Ray und die anderen in diesem Forum!

Meine Freundin hat mir Dein Buch empfohlen und ich muss sagen "Alle Achtung, Herr Nolan! Da haben Sie aber ein Buch geschrieben, daß einen nicht nur ganz, ganz tief beeindruckt, sonder etwas, das zu den besten Thrillern gehört, die ich je gelesen habe!" Schade, dass man bei der bestellung so lange warten muss, das nimmt einem leider etwas die Vorfreude, aber dann, wenn es endlich da ist, wird man für seine Geduld zehnfach belohnt! Soperbuch, ray! Da hast Du wirklich in die Vollen gegriffen und ich werde natürlich den Seher jetzt wirklich jedem ans herz legen. Spannend bis zu letzten seite, war das. Bei amazon habe ich gelesen, dass Du der neue deutsche Grisham bist und das ist bestimmt nicht übertrieben. Bist Du wirklich Deutscher? das würde mich rasend interessieren. Oder schreibt ein anderer die Antworten in deinen Foren? Wird es einen zweiten Teil vom Seher geben? Oder schreibst Du gerade was neues? Wo kann man erfahren, welche Bücher es noch von Dir gibt?

Ganz ganz liebe Grüße aus Hannover von Gabi und Susanne!!!!

Hallo, Ihr beiden! Gracias für das Kompliment. Und sonst: ja, ich sein Deutscher, wie detuschernix mehr geht. Derzeit schreibe ich an zwei neuen Nolan-Büchern. Da Grenzwissenschaften aber nur Ray Nolan (ich meine in meiner Person) vorbehalten sind, gibt's aber noch andere Dinge über die ich schreibe, die absolut nix mit diesem Thema zu tun haben. Sachbücher, ebenfalls mit eigener Homepage, aber wie gesagt - was völlig anderes, was ich hier auch nicht breittreten will. Nolan bleibt Nolan und die anderen beiden sind halt die anderen beiden. RAY
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 29 von 105
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber