Banner
  Pudelforum
Das Forum für Pudelverrückte
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Login

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elvira B.
Registrierter Benutzer

Beiträge: 49


New PostErstellt: 25.11.10, 08:29  Betreff: Login  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Leider kann ich mich nich einloggen, keine Ahnung wieso, wenn ich die Felder ausfülle und abschicke, kommt die gleiche Seite wieder.

Auch sind die Beiträge, die ich lesen kann, alle gesperrt, kann auch da nicht antworten.

LG Elvi


Edit, hier steht unter meinem Namen, ehemaliges Mitglied, ups, ich war hier im Pudelforum noch nie angemeldet, allerdings im Meerschweinchenforum von carookee.com.


[editiert: 25.11.10, 08:33 von Elvira B.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Moni
Zwergpudel

Beiträge: 937

New PostErstellt: 25.11.10, 09:38  Betreff: Re: Login  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Elvira

Ich hab schon der Chefin  bescheid gegeben- hoffe,

dass sie dir helfen kann.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Samtpfote
Administrator

Beiträge: 263
Ort: Schönfeld / Bayern


New PostErstellt: 25.11.10, 10:03  Betreff: Re: Login  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Elvira,

hier muss man sich nach dem Anmelden erst Vorstellen um dann freigeschaltet zu werden von mir! Habe es gestern nicht mehr gelesen und dich darum heute erst freigeschaltet!

Jetzt müsstest du alle Beiträge lesen und auch dazu schreiben können!
Viel Spaß hier





Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elvira B.
Registrierter Benutzer

Beiträge: 49


New PostErstellt: 25.11.10, 20:07  Betreff: Re: Login  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke, ich dachte schon, es liegt an mir.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Enya
Registrierter Benutzer

Beiträge: 5

New PostErstellt: 25.05.11, 12:19  Betreff: Re: Login  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo, kann mich auch nicht Einloggen. Kommt immer wieder die selbe Seite mit Benutzername und Passwort. Vorgestellt habe ich mich schon. Vielen Dank erst einmal. Heike:confused:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lydia
Toypudel

Beiträge: 418
Ort: Steinbach / Taunus


New PostErstellt: 26.05.11, 11:15  Betreff: Re: Login  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Heike,

das ist merkwürdig.

Werde Carina nachher im anderen Forum drauf aufmerksam machen, dass sie mal schaut, woran es liegt-





Liebe Grüße und einen schönen Tag,
von

Lydia mit Teddy und Luca
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Enya
Registrierter Benutzer

Beiträge: 5

New PostErstellt: 09.06.11, 12:44  Betreff: Re: Login  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo, hier nochmal Heike. kann mich immer noch nicht einloggen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tina
Zwergpudel

Beiträge: 503


New PostErstellt: 09.06.11, 13:04  Betreff: Re: Login  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Enya
    Hallo, hier nochmal Heike. kann mich immer noch nicht einloggen.


Komisch Heike,
ich hatte gerade gesehen, dass du die letzte gewesen bist, die sich vor mir eingeloggt hat.
Wenn es nicht klappt, müsstest du noch etwas warten, da Carina 2 Wochen im Urlaub ist. Ich kann dir leider nicht helfen, da ich nicht weiß, woran es liegt.





____________________
Image and video hosting by TinyPic
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj