Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das RPG-Forum

Hier gehts zur RPG Topliste Hier könnt ihr voten. hier abstimmen
 
Laran

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Laran
Meister


Beiträge: 38


New PostErstellt: 16.06.04, 17:49  Betreff: Laran  drucken  weiterempfehlen

Voller Name: Laran Arnal

Herkunft: Magierdorf

Alter, Grösse, Aussehen: 15 Jahre, 1.70 m, Grüne Augen, braunes Haar, seltsame Zeichnung im Gesicht.

Mag: Schlangen, Magie

Mag nicht: Vögel, Elfen

Hobbys:Alchemie, als Schlange Leute (bevorzugt Elfen) vergiften

Waffen: Benutzt keine Waffen

Magie: Schwarzmagie: Lähmende Blitze, Schwarzes feuer. Kann sich in jede Schlangenart verwandeln.

Charakter: Eher verschlossen, verrät nie seine Ziele und erzählt nie von seiner Vergangenheit.

Vorgeschichte: Laran wurde im Magierdorf geboren und wurde aufgrund einer Prophezeiung in Schwarzmagie unterrichtet. Die Prophezeiung lautete wie folgt:

In der Nacht geboren,
von dem Zeichen erkoren.
Geht sein Werk vonstatten,
ist es aus mit Licht und Schatten.


Die schicksalsgläubige Familie Larans liess ihn, da sein Mal schwarz war, in Schwarzmagie unterrichten, damit die Prophezeiung erfüllte werden konnte. Doch einige Elfen aus dem Nachbardorf hörten davon und beschlossen, ihn umzubringen, damit die Prophezeiung nie in Erfüllung gehen würde. In dieser Nacht schlichen sie sich in das Haus seiner Familie... Larans Eltern, die ihn beschützen wollten, fielen gegen die Übermacht der fünf Elfen, doch er selbst, durch den Lärm aufgeweckt, entledigte sich den Mördern seiner Eltern in wenigen Minuten. Am nächsten Morgen fand man in diesem Haus nur noch die toten Eltern und mit ihnen ein kleiner Zettel, auf dem stand:

Ich bin in der Nacht geboren und wurde vom Zeichen auserkoren. Mein Werk geht vonstatten, denn ich bin nun der Schatten...


[editiert: 03.07.04, 12:47 von Todesritter]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson