RUN! Software friendly applications
Rund um unsere Software für ATARI- und TOS-kompatible Rechner
Themen rund um unsere Software und die dazu gehörenden Atari-Rechner
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Probleme mit ergo!pro

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
holgerh
Entwickler


Beiträge: 7
Ort: Homburg / Saar

New PostErstellt: 03.12.03, 12:30  Betreff: Re: Vorfreude mit ergo!pro  drucken  weiterempfehlen

On Wed, 3 Dec 2003, Harald Placke wrote:

> OK, vielleicht hast Du noch eine bessere L=F6sung, aber la=DF uns nicht s=
o lange warten, das machen meine Nerven auf Dauer nicht mit.

Ich stehe gerade auf dem Schlauch. Was ist denn bei dem "gepatchten" Compil=
er
anders?

Viele Gruesse,

Holger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Harald Placke
Junior-Mitglied


Beiträge: 15
Ort: Osnabrück


New PostErstellt: 04.12.03, 11:57  Betreff: Re: Vorfreude mit ergo!pro  drucken  weiterempfehlen

Hallo Holger,

    Zitat:
    Ich stehe gerade auf dem Schlauch. Was ist denn bei dem "gepatchten" Compiler anders?
Der von Rich gepatchte Compiler (siehe weiter oben im Baum) hat u.a. den Bug mit dem Dateiextender nicht mehr. Übergibt nun ergo!pro eine Datei, so findet der Compiler sie nicht, da er nicht selbst den Extender anhängt. Ergo!pro muß also für diesen Fall den Dateinamen komplett übergeben.

mfg Harald

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Harald Placke
Junior-Mitglied


Beiträge: 15
Ort: Osnabrück


New PostErstellt: 08.03.04, 00:26  Betreff: Re: Probleme mit ergo!pro  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ulli,

    Zitat:
    Ich hab nämlich den festen Willen, so bald wie möglich eine neue Version zu veröffentlichen.
Wie ist es denn jetzt damit? Diese Aussage ist ja nun auch schon wieder 1/4 Jahr her.
...
    Zitat:
    Für so einen Fall hätte ich gerne einen Schalter, mit dem ich dieses Verhalten in ergo!pro abschalten kann.
...
    Zitat:
    Mir dämmert da etwas ... Ich kümmere mich darum!
Nun, Ulli, Du großer Kümmerer, wie ist es denn nun damit? So langsam nervt es mich, daß ich zum Compilieren immer noch eine andere Shell neben ergoPro benutzen muß.

Gruß Harald

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 3 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design