RUN! Software friendly applications
Rund um unsere Software für ATARI- und TOS-kompatible Rechner
Themen rund um unsere Software und die dazu gehörenden Atari-Rechner
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Probleme mit ergo!pro

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Harald Placke
Junior-Mitglied


Beiträge: 15
Ort: Osnabrück


New PostErstellt: 30.11.03, 22:25  Betreff: Re: Probleme mit ergo!pro  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ulli,

    Zitat:
    Ich hab nämlich den festen Willen, so bald wie möglich eine neue Version zu veröffentlichen.
Wie ist denn da jetzt so der Stand der Dinge? Bisher habe ich noch keine Meldung von Euch vernommen.

Klappt es noch zu Weihnachten? Wäre ja ein schönes Geschenk.

Gruß Harald

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Webmaster

Administrator

Beiträge: 26
Ort: 59427 Unna


New PostErstellt: 02.12.03, 10:08  Betreff: Re: Vorfreude mit ergo!pro  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Harald Placke
    Hallo Ulli,

      Zitat:
      Ich hab nämlich den festen Willen, so bald wie möglich eine neue Version zu veröffentlichen.
    Wie ist denn da jetzt so der Stand der Dinge? Bisher habe ich noch keine Meldung von Euch vernommen.

    Klappt es noch zu Weihnachten? Wäre ja ein schönes Geschenk.

    Gruß Harald
Ich bastele fleißig dies und das, kann aber noch keine Termine nennen. Jedenfalls eher im neuen Jahr als zu Weihnachten ...

Viele Grüße

Ulli

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Harald Placke
Junior-Mitglied


Beiträge: 15
Ort: Osnabrück


New PostErstellt: 02.12.03, 11:33  Betreff: Re: Vorfreude mit ergo!pro  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ulli,

    Zitat:
    Ich bastele fleißig dies und das, kann aber noch keine Termine nennen. Jedenfalls eher im neuen Jahr als zu Weihnachten ...
Hast Du denn schon eine Option für den gepatchten Compiler vorgesehen? Das wäre im Moment für mich die wichtigste Neuerung.

mfg Harald

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Webmaster

Administrator

Beiträge: 26
Ort: 59427 Unna


New PostErstellt: 03.12.03, 10:30  Betreff: Re: Vorfreude mit ergo!pro  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Harald Placke
    Hallo Ulli,

      Zitat:
      Ich bastele fleißig dies und das, kann aber noch keine Termine nennen. Jedenfalls eher im neuen Jahr als zu Weihnachten ...
    Hast Du denn schon eine Option für den gepatchten Compiler vorgesehen? Das wäre im Moment für mich die wichtigste Neuerung.

    mfg Harald
Hi Harald,

Ich weiß noch nicht, wie ich das löse - ich werd's aber auf jeden Fall zur Zufriedenheit aller tun!

Viele Grüße

Ulli

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Harald Placke
Junior-Mitglied


Beiträge: 15
Ort: Osnabrück


New PostErstellt: 03.12.03, 12:23  Betreff: Re: Vorfreude mit ergo!pro  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ulli,

    Zitat:
    Ich weiß noch nicht, wie ich das löse
Wie wäre es mit einem zusätzlichen Button im GFA-Basic-Sets Dialog, damit bestünde die Möglichkeit durch Auswahl eines anderen Sets parallel auch den gepatchten/ungepatchten Compiler verwenden zu können.

    Zitat:
    ich werd's aber auf jeden Fall zur Zufriedenheit aller tun!
OK, vielleicht hast Du noch eine bessere Lösung, aber laß uns nicht so lange warten, das machen meine Nerven auf Dauer nicht mit.

mfg Harald

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design