RUN! Software friendly applications
Rund um unsere Software für ATARI- und TOS-kompatible Rechner
Themen rund um unsere Software und die dazu gehörenden Atari-Rechner
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
fV-Mailingliste ohne Reaktion

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Harald Placke
Junior-Mitglied


Beiträge: 15
Ort: Osnabrück


New PostErstellt: 03.09.03, 13:56  Betreff: fV-Mailingliste ohne Reaktion  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Was ist denn mit der Mailingliste los, auf meine letzten Postings dort, herrscht nur eisiges Schweigen.

Läuft die jetzt nach /dev/nul? :confused

Gruß Harald


[editiert: 03.09.03, 13:58 von Harald Placke]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Webmaster

Administrator

Beiträge: 26
Ort: 59427 Unna


New PostErstellt: 04.09.03, 11:22  Betreff: Re: fV-Mailingliste ohne Reaktion  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Harald Placke
    Hallo,

    Was ist denn mit der Mailingliste los, auf meine letzten Postings dort, herrscht nur eisiges Schweigen.

    Läuft die jetzt nach /dev/nul? :confused

    Gruß Harald
Hi Harald,

die ist wohl schon ewig off, zumindest habe ich seit Urzeiten keine Post mehr bekommen. Aber wir haben ja jetzt dieses Forum hier ...

Ulli

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Harald Placke
Junior-Mitglied


Beiträge: 15
Ort: Osnabrück


New PostErstellt: 05.09.03, 00:23  Betreff: Re: fV-Mailingliste ohne Reaktion  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ulli,

    Zitat:
    die ist wohl schon ewig off,
Nö, die läuft noch, wie ich gerade erfahren habe, waren Ingo und Holger, der Herr der Dämonen, erst in Urlaub und dann haben sie sich mit der üblen Angina vergnügt, da bleibt natürlich keine Zeit zum Mailinglisten lesen.

    Zitat:
    zumindest habe ich seit Urzeiten keine Post mehr bekommen.
Dann schieb mal den Herrn der Dämonen an, daß er Dich wieder mit auf die Liste setzt.

    Zitat:
    Aber wir haben ja jetzt dieses Forum hier ...
Das Teil ist nur dermaßen unpraktisch, wenn man mal per Mail kurz anfragen/antworten will, zudem frißt es fast immer meine Replys, die ich per email schicke, so daß ich sie doch online noch mal eingeben muß. Das ist nicht so besonders dolle.

Der einzige Vorteil ist im Moment noch, daß ich hier bei Anfragen jemanden wach gerüttelt bekomme.

cu Harald

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design