RUN! Software friendly applications
Rund um unsere Software für ATARI- und TOS-kompatible Rechner
Themen rund um unsere Software und die dazu gehörenden Atari-Rechner
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bastard 4.0

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Webmaster

Administrator

Beiträge: 26
Ort: 59427 Unna


New PostErstellt: 21.04.03, 10:20  Betreff:  Bastard 4.0  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Forum-Besucher,

trotz des Atem beraubenden Feedbacks in diesem Forum hier arbeitet RUN! Software natürlich weiterhin an der Software, um die es hier gehen soll!

Nach einer etwas längeren Phase mit diversen unveröffentlichten Beta- und Spezialversionen freuen wir uns mitteilen zu können, dass die Version 4.0 unserer Interpreter-Starthilfe Bastard fertig ist und in wenigen Tagen auf unserer Website erhältlich sein wird. Die Details zur Release werden dort ebenfalls schon in Kürze zu finden sein.

Bis dahin,

Ulli Gruszka

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
maanke
Besucher

Ort: Ahrweiler

New PostErstellt: 23.04.03, 10:41  Betreff:  Re: Bastard 4.0  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    trotz des Atem beraubenden Feedbacks in diesem Forum hier
Tja, Feedback gibt´s ja leider nur selten, egal in welcher Form.

    Zitat:
    arbeitet RUN! Software natürlich weiterhin an der Software, um die es hier gehen soll!
Das wiederum ist schön zu hören, der neue Bastard läuft bei mir auf dem Milan 060 unter MiNT/N.AES 2.0 (was ist eigentlich aus der 3.0 geworden ) bisher ohne Probleme und darum möchte ich mich an dieser Stelle herzlich dafür bedanken.

maanke

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Webmaster

Administrator

Beiträge: 26
Ort: 59427 Unna


New PostErstellt: 23.04.03, 11:54  Betreff: Re: Bastard 4.0  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Tja, Feedback gibt´s ja leider nur selten, egal in welcher Form.
Nun, wenn mal was nicht läuft, dann gibt's schon die eine oder andere Reaktion ... ;-) Insofern besonders vielen Dank für diese positive Meldung!

    Zitat:
    Das wiederum ist schön zu hören, der neue Bastard läuft bei mir auf dem Milan 060 unter MiNT/N.AES 2.0 (was ist eigentlich aus der 3.0 geworden ) bisher ohne Probleme und darum möchte ich mich an dieser Stelle herzlich dafür bedanken.
Gerne! Die 3.0 ist im verdienten Ruhestand und hat dank Ingo Schmidts unermüdlicher Tiefsourceforschung in der 4.0 einen würdigen Nachfolger gefunden ...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
maanke
Besucher

Ort: Ahrweiler

New PostErstellt: 24.04.03, 08:09  Betreff: Re: Bastard 4.0  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

    Zitat:
    Nun, wenn mal was nicht läuft, dann gibt's schon die eine oder andere Reaktion ... ;-)
Darum sollte man immer ein paar Fehler in seine Software einbauen.

    Zitat:
    Die 3.0 ist im verdienten Ruhestand
Ähm...Das bezog sich eigentlich auf N.AES und war mehr eine rethorische Frage.

maanke

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design