RUN! Software friendly applications
Rund um unsere Software für ATARI- und TOS-kompatible Rechner
Themen rund um unsere Software und die dazu gehörenden Atari-Rechner
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Harald Placke
Junior-Mitglied


Beiträge: 15


New PostErstellt: 13.01.05, 21:29     Betreff: Re: Frohe Weihnachten!

Hallo,

    Zitat: Ingo Schmidt
    Ja, wir leben noch! Allerdings ist unser Timing schlecht. Das ist aber nicht unsere Schuld, denn jeder hat ja noch ein Privatleben.
Umso mehr schätzen wir euer Engagement!

    Zitat: Ingo Schmidt
    In der Zeit hatte ich Zeit und hab viel am Interpreter gebastelt! Der ist mittlerweile so schön gepatcht, dass er ohne Bastard überall (!) laufen sollte.
Ist die 256-Farben-Grenze auch schon geknackt? Wird der Workaround für MPC immer noch benötigt oder macht er das jetzt selbst?

    Zitat: Ingo Schmidt
    Also bat ich Ulli, ergo!pro daran anzupassen, aber er hatte keine Zeit. Also wollte er mir die Sourcen schicken. Die mussten aber erstmal aufbereitet werden. Als die Sourcen endlich bei mir waren, hatte ich keine Zeit mehr und hab sie auch jetzt nicht!
Schade, da wollen wir mal hoffen, daß dieser Zustand nicht allzu lange anhält.

    Zitat: Ingo Schmidt
    Daher tut sich im Augenblick leider herzlich wenig! Das ist schade, aber tot sind wir noch lange nicht!
Ok, dann wollen wir mal weiter abwarten.

    Zitat: Ingo Schmidt
    Immerhin, was ich alles am Interpreter gemacht habe, das ist schon was! Und unser langjähriges geheimes Projekt ist hoffentlich auch noch nicht tot. Aber eben die nötige Zeit für sowas zu finden, das ist echt schwer!
Kann man euch nicht irgendwie unterstützen? Massenweise Zeit habe ich zwar auch nicht, aber vielleicht findet sich ja etwas, womit man euch unterstützen kann. Vielleicht läßt sich dann ja das Projekt gemeinsam vorantreiben. Macht doch mal ein paar Vorschläge.

    Zitat: Ingo Schmidt
    Anyway, es geht weiter, wenn auch sehr langsam und zäh. Einen Termin kann ich echt nicht nennen. Wir werden ihn ja doch nicht einhalten (können)...
Vielleicht läßt sich durch Unterstützung daran doch etwas machen?

    Zitat: Ingo Schmidt
    So, ich hoffe, gut informiert zu haben!
Yep, DANKE SEHR! Und wie geschrieben, mein Angebot steht.


____________________
Mit freundlichen Grüßen
Harald Placke
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 15 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design