Radeisgeilforum
Das etwas andere Radevormwalder Meinungsforum
Das radevormwalder Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wie weit kommt die Nationalmanschaft bei der WM

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Ragnar
Oberst


Beiträge: 191


New PostErstellt: 20.05.10, 16:21  Betreff: Wie weit kommt die Nationalmanschaft bei der WM  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Was meint ihr?






[editiert: 20.05.10, 16:49 von Ragnar]



Schafft es Deutschland bis ins Endspiel?

Aus in der Vorrunde   
 
   28,6%
Bis ins Achtelfinale   
 
   14,3%
Bis ins Viertelfinale   
 
   14,3%
Bis ins Halbfinale   
 
   14,3%
Bis ins Endspiel   
 
   28,6%

7 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 13.06.10, 16:29  Betreff:  Re: Wie weit kommt die Nationalmanschaft bei der WM  drucken  weiterempfehlen

Ich kann ja öffentlich nicht so schreiben wie ich will, aber dieses unnormale getröte von den Südafrikaner ist ja so was von scheisse und zerstört die ganze Atmosphäre. Man bedenke, die Fans der jeweiligen Mannschaften haben sich für teuer Geld, Karten gekauft, die Flüge und dann noch die Hotelkosten. Und die Dunkelhäutigen verderben denen noch durch ihr sinnloses und dämliches laute Getröte die Stimmung.


____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 13.06.10, 16:43  Betreff: Re: Wie weit kommt die Nationalmanschaft bei der WM  drucken  weiterempfehlen

Das ist wahr Wotan.Ich mein ich hätte in den Nachrichten gehört das die Ohrenstöpsel schon alle vergriffen sind.Die armen Fans!Das Getröte ist wirklich blöd u.das hört garnicht auf,das geht die ganzen Spiele wohl so.

Na,ich wünsche unserer Mannschaft heute viel Glück!




____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 13.06.10, 16:50  Betreff:  Re: Wie weit kommt die Nationalmanschaft bei der WM  drucken  weiterempfehlen

Ne ich weniger. Ich glaube nicht das ich mich freue wenn ein, Özil, ein Cacau, oder ein Polenliebhaber wie Podolski (der nicht stolz auf seinen Deutschen Pass ist) ein Tor für die Multi-Kulti-Republik schießt.


____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 19.06.10, 10:08  Betreff: Re: Wie weit kommt die Nationalmanschaft bei der WM  drucken  weiterempfehlen

Morgen zusammen!Was meint ihr? war das nicht ein selten dämlicher Schiri? Ich hab noch nie in einem Spiel soviel gelbe Karten gesehen wie gestern u.das ausgerechnet bei der WM. Und dann verschießt der Poldi noch den 11mtr.Ich glaub da war ganz Deutschland fassungslos.




____________________
MfG:
Morgana

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 19.06.10, 10:19  Betreff:  Re: Wie weit kommt die Nationalmanschaft bei der WM  drucken  weiterempfehlen

Soll der Löw doch noch mehr ausländische Spieler den Deutschen Pass geben.




____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 21.06.10, 09:59  Betreff: Re: Wie weit kommt die Nationalmanschaft bei der WM  drucken  weiterempfehlen

Hallo Woti!Ich bin mal gespannt auf Morgen gegen Ghana.Wenn Du willst,dann komm bei uns zum Fernsehen.Hab einige Leute hier, wird gemütlich werden.


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 21.06.10, 16:52  Betreff: Re: Wie weit kommt die Nationalmanschaft bei der WM  drucken  weiterempfehlen

Ja danke für die Einladung, ich komme. Aber ich muss nach dem Spiel direkt nach Hause, muss ja am anderen Tag wieder früh raus.


____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 21.06.10, 18:10  Betreff: Re: Wie weit kommt die Nationalmanschaft bei der WM  drucken  weiterempfehlen

Ja, prima!Bis morgen.


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 22.06.10, 03:57  Betreff: Re: Wie weit kommt die Nationalmanschaft bei der WM  drucken  weiterempfehlen

Da hast du dich aber vertan, das Spiel ist am Mittwoch


____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design